FKK Sharks Das Sharks im Wandel !!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sharks VIP, 6. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharks VIP

Sharks VIP Bürger

:wavey: Hi Liebe Forum Kollegen :wavey:

Nach ca. 1,5 Jahren passiver Teilnahme an euren Beiträgen habe ich mich dazu entschlossen nun aktiv zu werden und auch meine Meinung mit euch zu teilen.
    Ich bin seit 2010 Club Besucher. bis heute habe ich 20 Clubs in D. und 2 Clubs in CH besucht.
    Natürlich sind viele € auf der Strecke geblieben :frown: aber es hat sich gelohnt !!:D
    Meine drei Top Clubs waren bisher Sharks, Palace, N&D. Davon ist Sharks mit Abstand der meist besuchte.
    Aber genug über mich..... nun komme ich zum Wesentlichen

xxxxx
    xxxxx
    xxxxx
    xxxxx
    xxxxx
    xxxxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Sharks VIP,

leider hab ich Deinen sehr langen und ausführlichen Text löschen müssen.
    Wir diskutieren hier traditionell NICHT über die div. Handlungsweisen der Gesch.führungen. Und schon gar nicht detailliert mit Namen. Dafür ist das Forum NICHT da!
    Wir freuen uns über Berichte zu den eigenen Clubbesuchen und helfen uns gegenseitig bei Probs. und Fragen zum Umgang in den Clubs und mit den DLs. Was die Gesch.leitungen intern tun und lassen, geht uns überhaupt nichts an!

Gruss
    Wolfl

7 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden