Das Süsse Leben

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Buster19F, 26. Oktober 2001.

  1. Buster19F

    Buster19F Guest

    La Dolce Vita = Das Süsse Leben ?

    Es war der 25.10.2001. Ich machte mich auf, in Begleitung von Henk, um das Süsse Leben zu genießen. Technische Details über das Dolce Vita unter :www.fkkdolcevita.de.

    Direkt beim Eintritt wurden mir als "Neukunde" alles, ausführlich genug, erklärt und gezeigt.
    Anwesend waren ca. 15 Girls, ich denke für jeden Geschmack war etwas dabei, und ca. 10 Gäste.
    Wir schlugen uns von der Bar zu einem Nebenraum und "sondierten" die Lage. Direkt fielen mir 3 Girls auf:

    1. Eine unbekannte Schöne ca. 22 Jahre alt, ca. 175 cm, schlank, dunkle Haare (mittellang, hochgesteckt) kleiner Busen aber Mega-Beine und Götter-Po. Bitte an die Forums-Kollegen um Bericht.

    2. Margareta, später dazu mehr

    3. Violetta, ca. 20 Jahre alt, Polin, blond (kurze Haare), ca. 165 cm, normale Figur. Auch hier an die Forums-Kollegen um Bericht. Ersteindruck später.

    Da ich die unbekannte Schöne den ganzen Abend nicht "Testen" konnte, nahm ich für meine erste Runde Margareta.

    Margareta ist eine göttliche Mischung aus italienischen und griechischen Genen. Mittellange Haare, feurige Augen und einen wundervollen Po eine "Perle" im Sinne des Wortes. Leider sind ihre Sprachkenntnisse nicht für einen guten Smalltalk geeignet, da Sie erst seit 10 Monaten in Deutschland ist. Auf dem Zimmer kam die Quittung für die hochgesteckten Erwartungen. Das Franz. war "handlich" und lieblos. Für mich als Liebhaber des französischen eine Enttäuschung. Ihre Reitkünste waren aber ganz ordentlich. Fazit: Für Liebhaber eines schönen Gesichtes und Super-Po´s ein optischer Genuss.

    Nach einiger Zeit kam ich mit Nina ins Gespräch. Eine 25 jährige Deutsche aus Dresden, ca. 160 cm groß, schlank, kleiner Busen. Eine Nette Person mit der man vorzüglichen Smalltalk halten kann.
    Auf dem Zimmer zeigte Sie ihre Stärken. Ein gutes franz. mit anschl. Reiten und zum Abschluß der gute alte Missionar. Eine durchaus gelungene Wahl. Und weil die berühmte "Chemie" stimmte, wurde auch nur eine Runde gewertet obwohl wir schon mind. 15 Min. über der max. Zeit waren.

    Zu Violetta ist uns aufgefallen, das Sie recht zügig (10 - 15 Min.) "arbeitete". Ich entschloß mich, Sie nicht zu nehmen. Aber Henk war so freundlich und ergründete für uns die "Akkordarbeit". Er bestätigte mir, das Sie ein sehr gutes franz. bietet und er verstehen kann, warum alles recht schnell erledigt war. Auch hier an die Forums-Kollegen um Bericht.

    Fazit des Abends: Die Briedestr. ist durchaus eine Empfehlung. Wie in jeden Club gibt es Granaten und Blindgänger, aber dafür sind Foren da, damit man sie unterscheiden kann. Für den Preis gibt es eine gute optische Auswahl und auch gute "Arbeitleistungen". Ich freue mich auf den nächsten Besuch um Violetta und die unbekannte Schöne zu treffen und um den einen oder anderen "Leckerbissen" zu testen oder zu ergründen. Ich hoffe, jemand wird sich anschließen, weil es unter den Gästen wenig bis gar keinen Smalltalk gibt.


    Gruß Buster, der sich auf den nächsten Besuch freut

    PS: Wenn jemand im November Interesse hat, bitte posten oder mailen
    PPS: Jeder Bericht sollte für den Interessierten verfügbar sein, deshalb taucht der Bericht in den verschiedensten Foren auf.
     
  2. Varadero

    Varadero Guest

    Hallo Buster,

    Dein Bericht ist super. Kann Deine Angaben über den Laden nur bestätigen. (Siehe meinen Bericht hier im Forum) So langsam kann man ein Bild von dem Laden und den Mädels darin erhalten. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich sicher dort wieder reinschauen.

    Salve
    Varadero
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden