Das Süße Leben im Dolce Vita - Analparty im Partytreff am 8.10.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 12. Oktober 2005.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Lange geplant - endlich geklappt.
    Das römische Quartet Howy, Crusader, Lausbub und meine Wenigkeit waren mal wieder im Premierenfieber. Es sollte endlich der Partytreff Dolce Vita in Wagenfeld unter die römische Lupe genommen werden.
    Am Vorabend des denkwürdigen Tages saßen wir 4 in einer Pizzeria und unsere Gedanken hingen immerwieder an unserem letzten Treffen mit Silke Maiden im PT Münster und vor allem der Eröffungsorgie im Umkleideraum. :cool: :cool:

Dank eines kleinen Staus verspäteten wir uns um ein paar Minuten und liefen
    gegen 13:30 im Dolce Vita ein. Das Anwesen des PT liegt mitten im Outback :D ,weit weg von Autobahn, Bahnhof oder einer größeren Stadt in der Umgebung.

Wir betreten das Haus und werden am Barraum vorbei in einen Nebenraum zur Kasse geleitet. Der erste Blick in den Barraum zeigt 6 oder 7 Mädels, dabei 3 Hübsche, wovon eine gleich herkommt und mich strahlend und freudig begrüßt. Ich kenne sie, aber Mr. Alzheimer läßt mich erstmal im Regen stehen. "Von Osnabrück?" frage ich, meine den dortigen PT und die schwarzhaarige, sportlich-schlanke Dreißigerin bejaht einfach. :conf:

Nach Überreichung des Obulus von 120 € erhalten wir Schlüssel und Handtuch und steigen die Stufen in den Keller hinab zur Umkleide. Große Schränke. Ausziehen, Handtuch an und kurze Sightseeingtour im Keller: 3 kleine Einzelpoppplätze - davon 1 "Hundehütte" mit Gucklöchern a la Swingerclubs - 1 Sauna mit etwas "gewöhnungsbedürftigen" Sitzgelegenheiten, 1 Bar (geschlossen), WC, Dusche neben der Sauna, ein
    recht großer Swimmingpool (ca. 12 x 5 m?) und die Aussicht auf den neuen Anbau, der mit 250 qm den ganzen Club eindrücklich erweitern wird.

Im Erdgeschoß angekommen, will uns Jacky, so der Name der mir bekannten Dame, sofort mit rausnehmen zum Gang Bang in der Außenhütte. Wir aber
    ziehen es zunächst vor, ein 2. Frühstück einzunehmen. Ein ordentliches
    Buffet erfüllt seine Zwecke. :koch:
    Beim Brainstorming schließlich fällt es mir wieder ein: F35-Party mit DJ Devil,
    eine sportliche Tänzerin mit Hardbody, die zunächst Howie buchte und ich später in den Genuß kam mit einer erstklassigen Performance - Jacky! :1luvu:

Nach der Dusche treffe ich rein "zufällig" Jacky wieder, die immernoch Tagesjungfrau ist. Sie nimmt mich mit raus in den Garten, der sonnenbeschienen mit diversen Tischen, einem Grill, Liegen, Hollywoodschaukel und 2 Popphütten ausgestattet ist. Jacky beginnt mich im Stehen zärtlich zu streicheln, ich revanchiere mich und Minuten später landen wir in der Hütte. Mit schönem FO macht sie mich heiß, Poppen im Fünfkampf, wieder FO, ein paar Küßchen ohne ZK, FO mit EL und zum Schluß erfolgloser Handbetrieb auf die schönen B-Cups - wie meistens bei mir nach langer Anreise brauche ich erstmal eine abschußfreie Anfangsnummer. Aber Jacky hört nicht auf, bringt mit Verbalerotik zusätzliche Spannung ein und ein erster Abschuß auf den Bauch wird untermalt von heftigen Tarzanschreien! :wichser:

Nach kurzer Pause und der Körperreinigung geht`s kurz zur 2. Besichtigungstour im Erdgeschoß. Neben der Dusche befindet sich das Zimmer 1, das größte mit Bett für 6 - 8 Personen, Spiegelschrank und 2 Sesseln, daneben ist der Durchgang in den "Garten" und danach kommt ein Flur mit insgesamt 4 weiteren Zimmern für Einzelservice, da nur kleine Betten
    darin für Duos, ansonsten recht nett eingerichtet und sauber! :)

Vorne im Barraum werde ich überrascht von einer Orgie. Auf der Bar, neben der Bar, auf den Barhockern und im angrenzenden Wohnzimmer mit 8 - 10 Couchen und Sesseln wird geblasen und gevögelt. Auf der Bar hockt eine etwas molligere Maid, der ein Riesendildo in die Mumu von einer anderen Maid geschoben wird. Diese will den Dildo an mich weiterreichen, aber ich lehne ab. Ein Nachbar übernimmt den Job. Neben mir ist eine neue Lady in recht
    erotischem Outfit - Hotpants und Top im Leoparden/Tigerlook. Silke Maiden!
    Ich streiche an ihrem Po lang, da werde ich von Monika (?) plötzlich
    angegangen. Sie zieht mir das Handtuch weg, geht auf die Knie, streichelt
    meinen Kleinen gekonnt auf "Betriebsgröße", zieht nen Conti drauf und bläst drauflos. Nach einigen Minuten steht sie auf, stellt sich vor mich, schiebt ihr
    rotes Höschen etwas zur Seite und befördert Groß-Ajax in ihr Schatzkästchen. Doggy stehend. Geil! :fucking: Nach ein paar Minuten inmitten der Orgie breche ich diese Nummer ab - noch keine Munition nachgeladen! :zwinker:
    Auf dem Weg zum Garten sehe ich in Zimmer 1 die Optikgranate des Tages,
    Ola aus Pola (en) ! :D Ich schaue ein wenig dem Treiben zu, dann muß ich schnellstens in die Dusche. Gereinigt und gestriegelt geht`s Richtung Nr.1!Ola ruft mich rein, läßt mich Platz auf einem Handtuch nehmen. Doch anstatt jetzt von Ola ein "Rundumsorglospaket" zu erhalten, streichelt diese lediglich ein wenig und schlozt an meinen Brustwarzen, während eine etwas ältere Dame einen Gummi aufzieht und mit ihren Blaskünsten oder was sie dafür hält :groehl mich "verwöhnt". Nach wenigen Augenblicken oder Minuten - war gerade ganz vertieft im Anblick Olas - läßt sich die mollige "Schöne" auf den Rücken fallen und will, daß ich sie poppe. Ich verneine und gebe kund, daß ich gerne Ola poppen würde. Daraufhin ist Oldie ein wenig sauer und mosert, daß alle nur immer Cindy Crawford vögeln wollen! Zugegeben - sie hat mich durchschaut! :groehl :groehl Zwar ist Miss Crawford nicht anwesend, aber ich kann ja mal solange ihre Stellvertreterin Ola poppen! :D
    Ola zieht mir nen frischen Pirelli drauf und mich über sie! Schade - hätte gerne mal ihre Blaskünste angetestet. In 3 oder 4 Stellungen geht`s zum nächsten Point of no Return!

Im Garten ist inzwischen Silke bei ihrem 1. Gang Bang in der Hütte beschäftigt. Was für eine Wohltat gegenüber Münster, wo gleichzeitig 30 Mann auf 2 Mädels sich stürzten. Hier ist es recht gesittet, meist Einzelservice oder 2:1 - während sie bläst poppt sie einer von hinten...
    Ich bin der letzte in der 1. Runde. Silke bläst genüßlich FO, knapp 10 Minuten, dann will ich sie ein bißchen poppen, sie "zieht mich an" und ab geht`s in Missionar, Doggy und liegender Doggy. Abbruch und Pause zur Wiederauffüllung des Speichers...

Nach neuerlicher Duschorgie höre ich drinnen den Aufruf, daß sich alle Herren in das Wohnzimmer begeben sollen. Wird doch wohl nicht schon wieder eine
    Orgie starten? Wo bin ich denn hier gelandet? :betrunken :angel: Und tatsächlich: die einzelnen Männer werden sogleich von den freien Ladies "überfallen". Ein besonders mutiger wird vorne an der Tanzstange mit Handschellen gefesselt, Ola sprüht Schlagsahne auf seinen Sch...z und beginnt zu .... nein - sie wichst ihn nur bis zum bitteren Ende! :D Ein weiterer Herr wird genauso "verwöhnt" und plötzlich erscheint eine schlanke, etwa 35-jährige Maid, die mich fragt, ob sie mir was Gutes tun kann. Ich denke mir, schlechter wie da vorne auf der kleinen Tanzbühne kann es ja wohl nicht werden und stimme zu! Die schwarzhaarige Marion kniet sich vor mir nieder und beginnt zu meinem Erstaunen mit FO. Und was für ein FO!!!!! Das ist ja der absolute Hammer, Knüller, Wahnsinn! Perfekt! Gigantisch! Phänomenal! :1luvu: :1luvu: Grandios! Nach ca. 20 Minuten von perfektem Fellatio - Howy hatte danebensitzend schon mehrfach neidisch auf die Uhr gedeutet - fragt sie mich, ob ich poppen will. Ich bejahe. "Normal oder anal?" "Ist mir egal!" Sie bewaffnet mich mit einem Conti und setzt sich schließlich zwischen meine gespreizten Beine rücklings auf mich drauf. Nach einigen Minuten flüstere ich ihr schließlich was ins Ohr. Sie steht auf, holt von der Nachbarcouch eine Gleitcreme, bestreicht sich das Hintertürchen und
    ab geht`s in die dunklen Tiefen. Wie vorher rücklings reitend mit gespreizten Beinen. Übrigends hatte ich mich noch nicht einmal bewegt seit Beginn des geilen Programms! Nach weiteren Minuten steigt sie ab, zieht das Gummi runter und setzt die "Nichtabspritzfolter" (@CF) fort. Weitere 10 Minuten exquisites Gebläse folgen, aber momentan steht noch kein Saft zur Verfügung. Wir verabreden uns daher für später nochmal! :)

Kaum eine halbe Stunde später sehe ich Marion in Zimmer 3 am werkeln. Ich warte, bis sie den Gast zufriedengestellt hat, dann bin ich an der Reihe. Der 2. Teil der Nichtabspritzfolter beginnt mit ganz zartem Gebläse
    und den Fingerspitzen, die ganz sachte und zart an den Eiern entlangfahren, den Damm runter, wieder hoch und dann minutenlang am Sack verweilen mit
    einer unglaublichen Intensität und Schauer erzeugend! :angel2-1: Irgendwann nach Minuten intensiviert Marion den Druck um die Eichel, die Saugbewegungen werden schneller und schneller, ein leichtes Ziehen in den Eiern künden vom frühzeitigen Ende der Session, als Howy, die Kichererbse
    (@Marion), Crusader und Lausbub vorbeikommen und ihre Köpfe reinstecken.
    Ende im Gelände, der Saft zieht sich zurück und schmollt.
    Marion beginnt erneut ihre Aufbauarbeit, variiert immer mal wieder die Technik und nach weiteren knapp 10 Minuten hat sie mich wieder soweit: kurz vor dem Point of... Da erscheinen, fast wie verabredet, wieder die 3 Kollegas! :groehl
    Der 3. Anlauf startet - nochmals roundabout 10 Minuten, bis wieder die Kichererbse mit friends auftaucht und ein FT verhindert. Marion schlägt mir eine Pause vor von ca. 30 Minuten, dann dürfe ich sie, egal mit wem sie gerade beschäftigt ist, einfach rausholen und dann mit ihr in ein kleines verstecktes Liebesnest gehen, wo wir unsere Ruhe haben...

Nach einer halben Stunde überlasse ich Howy erstmal den Vortritt - hatte aber nicht damit gerechnet, daß nun was anders "kommt". Zunächst macht Marion mal ne kurze Pause, dann wird sie von Sike verdattert zum Anal-Gang
    Bang. Gegen 20 Uhr ruft Silke laut im Barraum: :director: "Alle, die mal anal machen wollen kommen in Zimmer 1!" Und die Meute folgt. Die nächsten 1 1/2 Stunden sind stressig im überfüllten Zimmer 1, aber im TV läuft gerade
    das Türkei - D Spiel, also kein Problem, die Zeit zu überbrücken...

Gegen 22 Uhr folgt wieder eine Orgie im Barraum. Marion schiebt den Dildo
    in Silkes Pussy, ein Mann übernimmt, ich stehe am Eingang, Ola kommt vorbei, versucht einen Mann auf dem barhocker zu reizen, dessen "Speer" versagt, sie kommt zu mir, nimmt mir das Handtuch ab, geht auf die Knie
    und bläst blank drauflos - leider nur ne Minute, dann zieht sie mir einen Conti drüber, bläst weiter, steht auf, geht rüber zur Bar mit mir im Schlepptau, stellt sich vor einen Barhocker und loggt Groß-Ajax von hinten ein. Geillllllll!
    Nebenbei befreit sie einen sitzenden Barhocker vom handtuch, bläst diesen schließlich mit Gummi an, bis er nach wenigen Minuten "kommt". Nun Stellungswechsel: Ola setzt sich auf einen barhocker und ich poppe sie stehend von vorne. Wieder beschäftigt sie sich nebenbei mit einem Barnachbar und ich breche irgendwann ab, denn ich spare mir die Sahne für Marion auf.

Diese kommt nach kleiner Pause nach der Barorgie zu mir, nimmt mich an der Hand und abwärts geht`s zu einem schnuckligen, einsamen Platz im Keller.
    Ich frage, ob sie eine Gleitcreme dabeihabe. Sie geht nach oben und holt eine.
    Marion beginnt diesesmal mit einer zarten Zungenfahrt bis zum Poloch, das sie umzüngelt. Klein-Ajax, um dessen Härte ich zuvor Sorge hatte, wächst in Nullkommanix wieder zum Groß-Ajax. Die Zungenfahrt ein paarmal den Damm rauf und runter ist gänsehauterzeugend. Dann wiederholt sie ihre
    absolut perfekte FO-Technik, die ich nur einmal ähnlich bei einem Clubmädel
    erlebte (Nicki/Laura). Die streichelnden Fingernägel an den Eiern, der gekonnte Saugrythmus - ich muß unterbrechen, denn ich wollte nochmals
    ihre Analqualitäten doggy prüfen.
    Gummi drauf, Creme dran und los gehts - Doggy anal. Geil! Und eng, eng, supereng. Nach Wechsel in den liegenden Doggy geht`s nur noch kurz weiter, dann muß ich wieder abbrechen: noch ein paarmal in Marions Mund vor und zurück und ein prächtiger FT-Abschuß erfolgt. :blowjob: Dabei hat sie, laut Lausbub, das Zeug nicht entsorgt, sondern einfach geschluckt! Ich habe darauf nicht geachtet, weiß es nicht...

Als ich nach der Dusche in den Barraum/Wohnzimmer komme, ist bereits wieder eine Orgie am Laufen. Ich will eigentlich nur zuschauen, als sich eine
    unbeschäftigte Dame nähert und nach meinem Handtuch greift. Ich erzähle ihr, daß bei mir momentan nix läuft, da ich gerade "geschossen" habe - aber das interessiert sie nicht. Sie zieht nen Gummi drüber und bläst und wichst, bläst und wichst und will schließlich, daß ich sie poppe. Aber mit Halbmast geht das wohl schlecht, so daß sie sich anderweitig beschäftigt.
    Nebenan wir Crusader von Ola "vergewohltätigt"...

Später im Zimmer 1 finde ich Ola unbeschäftigt, während Silke den letzten
    "künstlich beatmet"! ich setze mich auf den Sessel, Ola ruft mich, ich will eigentlich nur Lecken. Ola bleibt unbeteiligt, reagiert nicht. Erst als Silke insistiert, legt sich Ola mit offenen Schenkeln vor mich. Sorry, Inder, auch diese polnische Schöne hat eine BBM, die mich einfach magisch anzieht. Knapp 10 Minuten lecke ich daran, natürlich ohne Erfolg - etwa zur Halbzeit begann gleichzeitig Silke mit ihren Blaskünsten an mir zu experimentieren. Nachdem sie dann noch ihre Hände einsetzt, will ich sie poppen. Ich bitte um AV. Sie kniet sich vor mich, streckt mir ihren Po entgegen und meint, daß es wohl nicht klappen wird, da meine Eichel so groß
    wäre. Sie nimmt etwas Spucke und reibt ihr Poloch damit ein. Ich nähere mich in Zeitlupe - geiler Anblick eines geilen Hinterns. Ihr kleines, enges Poloch oben und mein Speer dringt langsam mm um mm ein, kommt aber nur
    etwa bis Eichelhälfte rein, dann ist Sense. 2 - 3 Minuten versuche ich langsam schiebend das "Hindernis" zu überwinden, aber der Schließmuskel ist
    sehr kräftig. Erst als ich mich etwas erhebe, den Winkel etwas ändere, gelingt es mir, einzudringen. Kann mich nicht an ähnlich enges, kleines Loch erinnern - einfach genial! :angel2-1:
    Ein paar Minuten geht`s so hin und her, die traumhafte Enge veranlasst mich zum ersten Analabschuß meiner Karriere. :)

Kurz vor Schluß nimmt Lausbub nochmals Jacky auf`s Zimmer und als er fertig ist, trifft sich das römische Quartet in Zimmer 1 mit Jacky. Aber statt Gang Bang lassen die 3 Kollegen mich allein und ich darf nochmals Jackys tollen Service genießen: Streicheln, Küssen, gutes Fo und eine tolle
    Reitperformance, vorne und hinten, M-Position und weitere. Kaum zu glauben, was diese Dame nach 12 Stunden poppen noch alles draufhat.
    Extraklasse! :angel2-1:

Fazit: alle 4 Römer waren begeistert von dieser Analparty und hochzufrieden.
    Einziges Manko für mich war, daß meine Optikqueen kein besonderes Interesse an guter Dienstleistung hat. Wäre sie wie Nicole in Dorsten, wäre der PT Dolce Vita unschlagbar. So werde ich wohl in Zukunft 2 Favoriten haben... :gutidee:

ajax69

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    da bin ich ja doch schon etwas ärgerlich über mich, dass ich nicht mitgefahren bin. :bawling:
    @germanus,

das nächstem mal fahrn wir auch dahin. :tuschel:

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    gebongt... ist mal wieder an der zeit :D
    mal sehen wie lange es noch dauert, bis ich von ajax einen aufs dach bekomme, weil ich immer seine geile berichte-threads zumülle.

4. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Hallo
    Bin demnächst beruflich in der Nähe von Wagenfeld und finde absolut keine Info im Netz über den PT.
    Könnte mal einige infos Gebrauchen.
    Tel.
    Adresse.
    Öffnungszeiten usw.

vielen Dank

5. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    wer googlen und lesen kann ist klar im Vorteil :)

Dolce Vita

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2005
  6. CdrTomalak

CdrTomalak Römer

Homepage:
    Lustig, wenn ich den Link anklicke, dann schickt mich mein Firefox (wahrscheinlich wegen der [ b ]-Tags) zur "Oral-B"-Website - passt irgendwie auch! :groehl

7. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Vielen Dank
    Kann lesen und schreiben habe jedoch bei der suche das wort club nicht eingegeben sondern alle anderen möglichkeiten.
    Grüße

8. Jones

Jones Volkstribun

Hier noch ein Link. Die Fotos sind aktueller.

Grüße
    Jones

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Germanus @Devilinside

...okay - hier ist dann mal der "aufs Dach": :bash: :bash:

@Devil + Germanus: können gerne zusammen zur Erweiterungsparty im Dolce Vita fahren. :genau: :bb1:

ajax69

10. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    Hallo,

Ajax' Ausführungen stimmen mit meinen Erfahrungen vom Frühsommer überein. Ich war damals zweimal auf den Samstags-Partys und immer rundum zufrieden (nicht zuletzt wegen Ola). An beiden Tagen war auch Silke Maiden zugegegen - mir bleibt es allerdings bis heute verborgen, was man an der finden kann...

Als Abwechslung war ich nun am gestrigen Donnerstag dort und mußte leider feststellen, daß die Performance samstags deutlich besser ist... Es waren zwar auch 8 Mädels anwesend, aber es ging doch alles etwas lustloser und zielgerichteter zur Sache. Es kam nach 5 Runden leider nur eine Schulnote "3" zustande.

Gruß
    Justin :bb1:

11. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@Jones

Sind die fotografierten Mädels denn auch normalerweise dort am Werkeln?

Wer ist die Dame mit den hochgeschnürten Schuhen? Hat ja wirklich ein geiles Figürchen...

Balu, der da wohl auch mal hin fahren wird :rolleyes:

P.S: Hallo Ajax, wie immer geiler Bericht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2005
  12. Jones

Jones Volkstribun

Ich weiß es nicht, da ich selbst noch nicht da war.

Ich geb mal die Frage in die Runde weiter. Die Fotos auf "meiner" Seite sind nur aktueller als die ehem. Fotos auf der HP. Hab aber gerade gesehen, dass die alten Fotos auf der HP zwischenzeitlich auch ausgetauscht wurden.

Grüße
    Jones

13. Crusader

Crusader Römer

Homepage:
    ...geschnürten schuhen;

... wenn Du die Blonde mit dem schwarzen teil meinst...
    Tja, sie war da, hatte mit Ihr gleich zwei-mal das vergnügen (OOHHH mein Gott, es gibt Dich wirklich!!).... :) :)
    Was für ein Tag- spitze- genial- einfach " Traumhaft", wie schon von Ajax69 und Lausbub schon berichtet wurde; :angel2-1:
    Mit feuchten grüßen Crusi ..sie heißt übrigens " OLA"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2005
  14. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Also ich komme, falls es terminlich passt, gern mit.
    Sollten die HP mal im Auge behalten.

PS: Aua mein schädel...óder liegt das doch an gestern abend?

15. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Da haben Ajax und ich ja mal ausnahmsweise den selben Geschmack... :zwinker:

@crusader

Vielen Dank für die Info und herzlichen Glückwunsch...

Balu, für den Wagenfeld wohl näher ist als für die meisten der anderen Mitrömer :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden