Da für mich verkehrsmäßig auch günstig gelegen und durch den Hinweis eines Posters, dass Justina wieder im Dolce Vita in Df. ist, entschloss ich mich, gestern Nachmittag nach der Happy Hour dort einzutreffen. Die Zeit zwischen 14 und 16 Uhr scheint mir recht günstig, da –zumindest gestern- sehr wenig Dreibeiner und dafür umso mehr Mädels anwesend waren. Zumindest waren unsere Schönen deutlich in der Überzahl. Kaum bog ich um die Ecke und wurde mit Handtüchern versorgt, erklang schon ein : „Hallo Baerchen“. Klar , das konnte nur Christina sein, denn den anderen bin ich unter diesem Namen unbekannt. Aber ich hatte mich ja auf Justina gefreut und da saß sie und lächelte mich erkennend an, ein Typ wie Moni ( ex. Dupont ), dunkelhaarig, schlank, bietet ZK und FO. Mehr hat ja schon ein anderer über sie im Rheinforum gepostet. In der üblichen Erholungspause ein wenig mit Christina unterhalten und dann überlegt, wem ich mich später widmen sollte .Es waren wie gesagt recht viele mir unbekannte junge Mädels anwesend . Und dann beging ich- trotz regelmäßiger Clubbesuche- Anfängerfehler Nr. 1, ich setzte mich zu einer Vollbusigen, die als einzige an diesem Tag barbusig war, mit der aber sonst niemand aufs Zimmer gegangen war. Na ja, bei den beiden überzeugenden Argumenten ( Natur ca. D ) setzte halt der Verstand aus bzw. er war in die Hose- neee ins Handtuch- gerutscht .Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber sie sieht aus wie Camilla Parker , die Freundin von Prinz Charles. Sie versprach auf der Couch zwar ZK und eigentlich sollte Frau ein Versprechen auch halten .Im Zimmer hatte sie dann unbemerkt bei franz ein Conti übergestülpt und ihre ganze Art war nicht gf6 mäßig, mehr will ich dazu nicht posten. Wie heißt es so schön: No risk, no fun. Und zweimal Justina, da hätte ich mich schon wieder zu intensiv an jemanden gewöhnt. Immerhin erfolgte beim Bezahlen auch im DV die mir bekannte Frage: „War alles in Ordnung?“