Das PHG im Spätherbst

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 9. Oktober 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche bot sich - vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr - die Gelegenheit, auf der Terrasse (und natürlich nicht nur da) des PHG zu relaxen, wozu abends auch die Heizstrahler nicht unwesentlich beitrugen. :)

Was fiel auf?

Inzwischen hat ein reger Austausch der Mädels mit dem Fantasyland eingesetzt, in beiden Richtungen: Leona, Toni, Nadja, Ulla, Marina => FTL, Caroline => PHG, wobei Caroline auch schon wieder weitergezogen zu sein scheint.

Der mehrfach bemängelte Trend zur optischen Zweitklassigkeit scheint gestoppt, die neuen Mädels sind durch die Bank hübsch bis sehr hübsch :p, und auch der Service kann sich sehen lassen, so weit bekannt. :)

Was war neu?

Seit einigen Wochen sind die Bademäntel komplett ausgetauscht worden, gegen extra flauschige Wintermodelle, ohne Löcher und ausnahmslos mit 2 Schlaufen versehen. :D

Dann galt es auch mal wieder, bei der Erstbegehung eines Forumlers zu assistieren, wenn auch unvorhergesehen. Und das kam so: Alexandro und ich machten uns gerade über das Abendessen her und unterhielten uns dabei auch über die für den nächsten Tag geplante Eröffnung der Oase II, als ein dritter Gast, der dabei stand, mit süddeutschem Akzent erwähnte, er wolle auch am nächsten Morgen dabei sein. Hmm, ich kannte den Gast zwar nicht, aber so "blöd" können ja nur Römer sein. :greensmil Ich hatte auch schon einen Verdacht, um wen es sich handeln könnte, und siehe da, es war tatsächlich ajax69, mit dem ich mich eigentlich erst zwei Tage später im PHG treffen wollte. Da sieht man mal wieder, Forumler finden immer zueinander. Es wurde dann noch ein sehr interessanter Abend, aus dem geplanten Wiedersehen in der Oase II wurde es aus den bekannten Gründen leider nichts. :nono

Was ist nach wie vor zu verbessern?

Die nicht vorhandene Belüftung im Barraum macht es Nichtrauchern wie mir schwer, in der auch noch überheizten Atmosphäre nicht in Asthmaanfälle auszubrechen :mad, zum Glück besteht zur Zeit ja noch die Möglichkeit, auf die Terrasse auszuweichen.

Das Essen :hunger erscheint immer noch sehr unregelmäßig zwischen 18 und 19 Uhr, wegen der Knappheit ist spätestens ab 17:45 Uhr der Zimmerbetrieb so gut wie komplett eingestellt, interessant allenfalls für alle antizyklischen Popper. :greensmil Und wer nicht als Hausmeister das Recht hat, in den Genuß des ersten Tellers zu kommen, läuft Gefahr, leer auszugehen. :greenfing Nachschlag ist so gut wie gar nicht mehr drin, den muß man gleich auf die erste Portion aufschlagen.

Die Mädels im Überblick:

aus dem Urlaub zurück: Ginger & Joy, Elena II, Lena I

zur Zeit im Urlaub: Sarah

demnächst in Urlaub: die "kleine" Jill

aus anderen Clubs zurück: Mandy II

neu, ohne eigene Erkenntnisse:

Anastasia, Freundin von Nadja (s.u.), aus Rußland, tolle Mannequin-Figur :p, braungebrannt, sehr rassiges Gesicht, lange schwarze Haare, Mitte 20, Bauchnabel-Piercing, ständig ausgebucht, vorher Dolce Vita in Düsseldorf, Manko: keine Küsse.

Leila, aus Rußland (?), ca. Anfang 20, blond, teilweise eingeflochtene Zöpfe, Normalfigur, nettes Gesicht. Sie bietet offensichtlich bei jedem Gast die gleiche Show, von der sie nicht eine Handbreit abweicht. Daher wohl einmalig ganz interessant, aber eher geringer Wiederholungsfaktor.

neu und Hausmeister-getestet, in alphabetischer Reihenfolge :wink2:

Nadja, Freundin von Anastasia (s.o.), ebenfalls vorher Dolce Vita, ca. 165 cm, Mitte 20, aus Litauen, gebrochenes Deutsch, pechschwarze schulterlange Haare mit Pony (pharaonenartig), etwas griffigere Figur mit schöner OW, Bauchnabel-Piercing und auffälliges Tattoo auf dem Rücken. Die Unterhaltung gestaltete sich etwas schleppend, daher recht zügig ab aufs Zimmer. Küssen bei ihr ist genau wie bei ihrer Freundin wohl generell nicht möglich, sie knabbert aber zumindest von den Brustwarzen an abwärts an den wichtigen Stellen herum. Frz. beherrscht sie sehr gut, mit wenig bis gar keinem Handeinsatz, Frz. bei ihr ist auch möglich, allerdings scheint ihr das nicht so richtig viel Freude zu bereiten, jedenfalls bekommt sie kaum die Beine auseinander. Ich hab sie dann gefragt, ob sie auch FT anbietet: "Ja, kein Problem!" "Mit schlucken?" "Ja, ja." "Schade, das hat sie nicht verstanden", dachte ich noch, wurde aber wenig später eines Besseren belehrt. :D Es ging wirklich kein Tropfen daneben, und es gab auch keinen Rückfluß. Eindeutig ihre Spezialität - eine perfekte Entsaftungskünstlerin! :spermi Auch später war sie noch sehr nett und lächelte mir immer zu, so daß es inzwischen auch schon eine Wiederholung mit gleichem Ablauf und gleichem Ausgang gab. :bigsmile2

Patrizia, aus Prag, schon seit langem in Deutschland lebend, 26, ca. 165 cm, etwas rundlichere Figur mit großer OW (echt), blonde über schulterlange Haare, Tribal am linken Arm. Total lieb :sweetie, vor allem, wenn sie etwas aufgetaut ist, verschmust, sehr schönes Frz. (auch FT), läßt sich auch gerne selbst verwöhnen, Küssen kein Problem. :) Eindeutig [​IMG].

Rosa, Polin, spricht fließend Deutsch, vorher Cocoon in Wuppertal, sehr hellhäutig, feuerrote Haare, schlank, erotische Ausstrahlung, ca. Mitte 20, ca. 165 cm, glatt rasiert. Obwohl ich es eigentlich nicht erwartet hatte, bietet sie einen recht tabulosen Service an, mit Fingern, FT und AV. Küssen ist ebenfalls möglich. Alles in allem sehr solide Leistung, auch wenn der persönliche Funke nicht so übersprang.

Sonja, Deutsche, Sekretärinnen-Typ, blonde schulterlange Haare, teilweise mit Brille :glasses2, schlank, ca. 165 - 170 cm, geschätzt Mitte 30, nicht regelmäßig im PHG anzutreffen. Küssen leider nicht möglich, dafür läßt sie sich gerne überall anfassen, sehr schönes Frz., blöderweise zwischendurch immer mal wieder Wichseinlagen, dafür alles bis zum letzten Tropfen weggesaugt. :p Sie bietet auch Massagen an, und ließ sich bis zum Orgasmus lecken, wobei sie auch noch selbst Hand anlegte. :eek

Tina, aus Polen, spricht so gut wie überhaupt kein Deutsch (verstehen klappt etwas besser), ca. 26 Jahre, ca. 170 cm, halblange blonde Haare, etwas herbes Gesicht, Bauchnabel- und Zungenpiercing, Tätowierung auf dem Steiß. Bei ihr habe ich - wie im letzten Jahr bei Paulina - den Eindruck, daß sie nicht ganz freiwillig arbeitet. :( Sie versucht sich immer zu verstecken und pendelt zwischen allen Ecken hin und her. Trotzdem schien sie recht erfreut, als ich sie ansprach ("Hast Du Zeit?"), aber auch das mußte schon von einer Freundin übersetzt werden. :( Frz. war zunächst noch okay, aber schon nach 2 min. die Frage: "Gummi?" Von da an war's eigentlich vorbei, sie bemühte sich zwar noch redlich, aber große Stimmung wollte nicht mehr aufkommen. Keine Küsse, kaum Frz. bei ihr (kitzlig), zwischendurch demonstrativer Blick auf die Uhr in ihrer Handtasche (!), mehrfach die Frage: "Du schlafen?", ich wollte dann abbrechen. Jetzt schien sie in Panik zu geraten, weil sie wohl keine schlechte Publicity wollte (sie weiß aber nicht, wer ich bin), und versuchte hektisch zu retten, was nicht mehr zu retten war. :flame Fällt für mich insgesamt in die Kategorie "persönliches Desaster" :dead, möglicherweise machen andere Gäste aber bessere Erfahrungen. Dennoch gebe ich ihr nicht mehr allzu lang im PHG :down, sie scheint sich dort nicht wohlzufühlen. :(

So, das soll's mal wieder für heute gewesen sein, bis zum nächsten Mal... :bähhh

:row :row2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Gute Info!

Hallo Kollege,

tolle Information, wie immer gut recherchiert!

Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen... ich "muß" also wohl auch mal wieder los... :D

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    ...und sorry für den 1001. Bericht vom PHG, hätte da noch einen Abenteuerurlaub als 6-jähriger auf Helgoland anzubieten! :greenfing

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hehe...

...wenn es was mit wildem hemmungslosem Sex zu tun hat - schreib es uns! Sei nicht so schüchtern! :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden