Hallo zusammen, vor dem morgigen Großkampftag schnell noch in aller Kürze die Infos vom letzten Wochenende: am Samstag mal wieder mit Bierro und Kaleu getroffen, leider regnete es den ganzen Tag über, so dass das Grillen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel. :wein Gegenüber dem letzten Besuch 2 Tage vorher schon wieder einige neue Mädels, wobei die Deutschkenntnisse teilweise deutlich zu wünschen übrig ließen. Superthekenfrau Julia habe ich übrigens nie zu sehen bekommen, wahrscheinlich wolltet ihr mich nur mit falschen Versprechungen ins PHG locken. :greensmil Nach dem überaus üppigen Abendessen :hunger entschied ich mich dann zunächst für Amber, von Kaleu als verschmelzungswürdig (doppelt) vorgetestet: Name: Amber Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang, lockig Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, große OW (gut gemacht), braungebrannt Herkunft/Sprache: Spanien, englisch Geburtsjahr: ca. 1978 (?) Tattoos/Piercings: ? Service: gutes Frz., viel künstliches Stöhnen, wirkt desinteressiert, kein Fingern, kein FT Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Sie hatte ihren ersten Tag in einem deutschen Club, wohnt in Holland, kommt aus Spanien und hat wohl ägyptische Vorfahren, spricht kein deutsch, aber englisch. :eek Dafür, dass Kaleu regelrecht begeistert war, lief schon die Kontaktaufnahme enttäuschend ab - irgendwie recht kühl. Wegen ihrer knackigen Figur ließ ich sie aber trotzdem einen Schlüssel holen. Auf dem Zimmer vergaß sie zunächst die Handtücher, kann ja mal passieren. Dafür packte sie ihre Handtasche aus, Kondome, Gleitmittel und einen Wecker. :eek Angedeutete Küsse, dann recht schnell zu Frz. übergegangen und auch recht schnell die Frage nach Verlängerung. In froher Erwartung der Dinge, die da kommen sollten, dummerweise zugestimmt. Bevor sie ein Kondom anbrechen konnte, schneller Positionswechsel. Das Lecken ließ sie irgendwie über sich ergehen, zwischendurch immer wieder das unglaubwürdige Stöhnen. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich eine Frau halb aufrichtet und mich beobachtet. :nono Fingern war nicht möglich, FT auch nicht. Habe das Trauerspiel dann von hinten beendet, mit Blick auf ihren Knackarsch. Fazit: unterschiedlicher können zwei Bewertungen nicht ausfallen, meiner Meinung nach knapp am Flop vorbei (wenn überhaupt). Habe so etwas aber auch schon umgekehrt erlebt, daher schnell abgehakt. Als ich fertig war, waren alle Bekannten schon gegangen, daher alleine weitergemacht. Für die zweite Runde habe ich dann Milena (oder Melina?) ausgewählt, ein etwas älteres Modell, das recht wenig zu tun hatte. Ich hatte gehofft, dass sie daher mit vollem Einsatz arbeiten wurde und wurde nicht enttäuscht: Name: Milena Haarfarbe/-länge: rötlich, schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, hellhäutig Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1968 (?) Tattoos/Piercings: Tattoos an Bauch, Schienenbein, Nacken, Bauchnabelpiercing Service: sehr gut, tabulos, sehr ausdauernde ZK, Fingern, FT, AV problemlos möglich Sonstiges: nur teilrasiert Lebenslauf: ? Nach einer längeren Vorbesprechung ab in ein Zimmer, hier blieb zunächst alles in der Handtasche. Lange und gefühlvolle Zungenküsse, das Frz. erschien mir etwas verbesserungswürdig, das Beste war aber, dass sie sich auch ausgiebig verwöhnen ließ, dabei schön nass wurde, sich problemlos fingern ließ und einen glaubwürdigen Orgasmus hatte (eigentlich sogar mehrere). :bigsmile2 Dann noch poppen in allen Stellungen, schließlich Abgang in ihrem Mund. :spermi Sehr korrekte Abrechnung trotz Überlänge, so soll es sein. Absolut nichts für Optikpopper, aber wer mal richtig die Sau rauslassen will, sollte zugreifen. Saskia, die schon an ihrem ersten Tag einen Verriss im Forum über sich ergehen lassen musste, fiel einem Stammgast erneut negativ auf, nach Beschwerde bei einer Thekenfrau dürften ihre Tage im PHG gezählt sein. :dead Die to-do-list für morgen steht auch schon, vorbehaltlich überraschender Neuzu-/Abgänge.
Hey Willi, dank Deiner selbstlosen Tests ist das Amber-Kindchen für mich schon im Vorfeld gelaufen . Ja, so hart isser der dude . Dafür steht Monika nach Wettis wildem Sabbel- und Gafer-Ausbruch und Feldis Unterstreichen desselben auf "To Do" ganz oben. Ach nochwas: "Glaubwürdige Orgasmen?" "Mehrere?" :groehl ... Du meisnt wohl 100er-Fakes (IR)?! :greenfing See you soon großer Meister Ein letzter fränkischer Gruß für heute dude
Hatte mit Wishna getauscht, soweit ich weiß Gibt es zwei Milenas? Die Beschreibungen widersprechen sich ja teilweise deutlich: Obwohl der Rest ziemlich gut paßt; insofern durchaus glaubwürdig.
Amber So unterschiedlich können Erlebnisse sein: Ich habe Amber am Sonntag, also einen Tag später, genossen. Und ich kann die obigen Aussagen überhaupt nicht bestätigen. Sie hat ganz phantastische ZK (nicht nur angedeutet, sondern sehr tief) gemacht, ein hervorragendes FO, FT wollte ich nicht, stattdessen verschiedene andere Stellungen ... künstliches Stöhnen habe ich auch nicht bemerkt ... ich war sehr zufrieden ... für mich sehr guter GF6 ... ich habe von mir aus verlängert, sie hat nicht danach gefragt ... Jetzt verstehe ich auch, warum ich beim Herausgehen von der Thekendame gefragt wurde, ob ich zufrieden war ... was ich entsprechend positiv bestätigt habe. Da es bei dir der allererste Tag war, solltest du der Frau noch etwas Karenz geben ... entweder es lag an der unterschiedlichen Chemie ... oder sie hat bereits nach einem Tag sehr viel gelernt. Und die Frau sieht wirklich phantastsch aus !!!
Hi dude, ist das nicht etwas voreilig? Wie willi69 schon schrieb, war es bei mir eine Verschmelzung, kein Zeitdruck, korrekte Abrechnung und der Service ließ auch nichts zu wünschen übrig. Ich bezweifle willi69s Erfahrungen nicht, aber es wäre nicht das erste Mal, dass auch die Mädels Sympathie-Popperinnen sind Aber willi wurde ja noch entschädigt. Dude, du erinnerst dich vielleicht noch an unser erstes Treffen im ATL und die Marrokanerin Nadja (ist jetzt übrigens auch im PHG), mit der ich verschwunden bin um Wiedersehen zu feiern, nachdem ich sie in Wildenrath schon vermisst hatte. Nach meiner Rückkehr bist du trotz Warnung dreier umstehender Römer mit ihr losgezogen, weil ich sagte, dass es (wieder) gut war und warst ebenfalls zufrieden, wenn ich mich recht entsinne. Mein Motto: Probieren geht über Studieren. @FKK-Fan: Stichwort Karenz, auch mich hatte die Thekendame gefragt wie Amber war und ich hatte wahrheitsgemäß "Gigantisch" geantwortet, sie dürfte uns also hoffentlich noch etwas erhalten bleiben. cu kaleu
@kaleu Da bin ich ja froh, daß du gleiches erlebt hast ... ich hatte schon an meinen Beobachtungs- und Urteilsfähigkeiten gezweifelt ... für mich ist Amber absolut auf meiner Wiederholungsliste ...
An diesem Wochenende war Amber schon nicht mehr da, wie auch o.g. Saskia, Milena, Julia. Was ich noch vergessen hatte und mir auch nicht besonders gefallen hat: ständig tupfte Amber Klein-Willi69 ab, später auch noch ihren Mund, als ich sie leckte... :eek @Fkk-Fan: Die Thekenfrauen fragen a) eigentlich immer, ob es gefallen hat und b) insbesondere dann, wenn sie gesehen haben, daß ein Gast mit einem neuen Mädel unterwegs war.
Hi kaleu, das Thema "Amber" hat sich ja irgendwie von selbst gelöst . War wohl nich da die Kleine. Und Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Ein Revival mit Nadja (als hätts't Du's geahnt ) gab's wie Du weißt ohne dass ich Deinen Thread hier noch gelesen hätte am Freitag Abend ... und es war "wie früher" :inlove Ein Gruß aus Franken vom dude