Das Personalkarussell dreht sich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 24. Mai 2011.

1. thelord

thelord Senator

Mal wieder ein gemütlicher Tag im Hawaii, die Auftaktnummer sollte wie so oft an Jeannie gehen, leider war sie beschäftigt. Also lies ich meine Blicke schweifen, sie blieben mal wieder an Samira hängen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, aber ich hatte noch kein Date mit ihr. Der Chef meines Beraterstabes hatte sie getestet und keine unbedingte Buchungsempfehlung ausgesprochen. Bei meinen letzten Besuchen hatte sie mich zweimal nett angesprochen, jedoch ohne mich zu einem Zimmergang zu drängen. Also mal wieder zum Bewerbungsgespräch und das Bauchgefühl entscheiden lassen!
    Ich setzte mich zu ihr, sie ist sehr nett, Unterhaltung halb in Englisch, halb in Deutsch. Sie bietet mir Chips an zu essen. Wir reden lange, dabei berühren mich ihre zwei herausragenden Argumente, aber sie macht keinerlei Anstallten, mich nach nem Zimmergang zu fragen. Auch nicht, als ich meine Hand auf ihre Beine lege! Es fühlt sich gut an, der perfekte Körper einer 20-Jährigen. Mein Bauch meldet sich nicht, schon eher der Kleine Lord! Was spricht gegen eine Buchung? Doch nur, daß es keine Jubelberichte über sie gibt! Für diesen Körper kann man schon mal nen Fuffi opfern, auf die Gefahr hin, daß das Gefühl nicht komplett passt. Will sie nicht mit mir aufs Zimmer? Warum stellt sie keine Frage diesbezüglich? Ich ergreife selbst die Initiative: " Gehst Du mit mir ins Zimmer?"
    " Natürlich!", war ihre Antwort. Dort wollte ich keine Regieanweisungen geben, aber sie fragt von sich aus: "Alles schön langsam, oder?" Hatte sie etwa einen Tipp von Darina bekommen oder mit Vicky vorher über mich gesprochen. Sie verneinte es, sie ist ja nicht die Erste, die in den letzten Monaten immer wieder nachfragt, was und wie sie es machen soll! Das ist ja auch kein schlechtes Zeichen, wenn sich die jungen Mädels bemühen, die Wünsche der alten Säcke zu erfüllen!
    Dann gehts los! Sie küsst meinen Körper vom Kopf fast bis zu den Füßen und dann wieder nach oben und ihr Mund fand den Kleinen Lord, ganz ohne Hände nimmt sie ihn auf und verwöhnt ihn, sie spielt mit ihrer Zunge an ihm, denkt auch an die Eier. Immer wieder wechselt sie ab und ich bin schon fast im Himmel. Alles zärtlich und mit viel Gefühl, wie konnte ich an ihr zweifeln? Dann bitte ich sie, zu reiten. Erst macht sie es normal, dabei massiere ich ihre Hammer-Brüste. Kurz vor der Explosion neigt sie sich nach hinten, macht eine Brücke wie beim Bodenturnen, unglaublich gelenkig, dabei bewegt sie sich nur noch ganz wenig. Ein unglaublicher Anblick, sie beginnt zu Stöhnen, ist es Erregung oder Anstrengung wegen der ungewöhnlichen Stellung? Ich bestimme das Tempo von unten, dann kommt sie (ohne Gewähr) und ich gleich danach! Note 1 für Samira.

Zurück in der Halle, Essen mit Mr. Lu, er spricht von Christina, ich spreche von Samira. Immer gut, wenn man Freunde hat mit gemeinsamen Interessen. Dann in der Sauna, Mr. Lu spricht von Christina, ich spreche von Samira. Wir holen uns etwas zu trinken und gehen in den Garten, er spricht von Christina, ich will gerade nochmal Samira ins Gespräch bringen, da seh ich Jeannie herauskommen. Okay, die zweite Runde naht. Ich erhebe mich, da seh ich, daß sie schon wieder ne Begleitung gefunden hat. Wir gehen zurück an die Bar, da kommt Vicky, mir bleibt die Luft weg, sie will an uns vorbei, mein Arm hält sie auf, ich ziehe sie heran. Mr. Lu bekommt glänzende Augen. Die Frage ist nicht, ob Vicky ein Zimmer kriegt, sondern nur mit wem! Normalerweise hätte ich ihm angeboten, "Ching Chang Chung" zu spielen, aber bei Vicky hab ich eindeutig die älteren Rechte. Vicky wollte sich schon wieder aus dem Staub machen. Frauen, manchmal graben sie Einen an ohne Ende und manchmal merken sie nicht, daß sie schon gebucht sind, schon komisch. Ich zog sie wieder heran, Vicky im Stehen, so schön, so groß, man kann es sich nicht schöner malen!
    Vicky im Zimmer, gibts noch was Neues, was ich dazu noch nicht geschrieben hab, ich versuchs mal. Ihre Blase-Technik ist einzigartig, sie versteht es eine Spannung aufzubauen und hoch zu halten ohne frühzeitig das Ziel zu erreichen. Das könnte sie stundenlang, aber ich schreite dann ein und bitte um GV oder wie diesmal, ich bewege mich dagegen und f.... einfach ihren Mund. Note 1 für Vicky.
    So, das wars, erschöpft, erledigt, ausgepowert, noch eine Saunarunde, ein Kakao zum Abschied und dann, dann war da noch Jeannie, die plötzlich Zeit hatte und mich nicht gehen lassen wollte. Ich versteckte mich auf einem Sofa hinter einer Säule, endlich Ruhe, nur noch relaxen. Ups, sie hatte mich wieder gefunden und zelebrierte ihre breitestes Grinsen, da gibt es kein Entkommen. Ich wurde nochmals entsaftet, nach allen Regeln der Kunst.Note 1 für Jeannie.

Ach ja, was mache ich mit dem Chef des Beraterstabes? Auf dieser Position ist er nicht mehr einsetzbar! Ich versetze ihn in die IT-Abteilung und geb ihm nen schönen Titel: Kreativdirektor! So fällt es nicht auf, daß es eigentlich keine Beförderung ist. Aber wer soll dann mein neuer Chef-Berater werden? Kann man die Position erstmals einer Frau geben? Ich kenne da Eine.........

6 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

goofie58 Volkstribun

Schöne Geschichte :)

Vielleicht kann man ihn irgendwie in Brüssel integrieren :groehl ?

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden