Hallo in die freundliche Runde, ich war gestern abend (Mittwoch vor Frohnleichnam) im Palace und habe eine völlig neue Erfahrung gemacht, die ich hier kundtun wollte. Im Grunde genommen suche ich eine solche Location auf, um straightforward Sex zu haben. Die Wellness-Angebote habe ich bislang eher selten benutzt, wenn dann nur um zwischendurch "die Batterie wieder aufzuladen". Aber sie sind jetzt nicht der Grund, für mich dorthinzugehen. Noch weniger ist es die Möglichkeit, dort zu essen. Essen "tue ich" normalerweise im Restaurant, aber nicht im Puff, so meine bisherige Devise, so dass ich das entsprechende Angebot im Palace noch nie wahrgenommen hatte. Gestern, wie gesagt, war ich mal wieder im Palace. Es waren recht wenig Männer da, und der Anblick der anwesenden Damen war schon überwältigend. Es war Desous-Tag, da waren einige extrem heißen Outfits vorhanden Eigentlich ist Dessous-Tag nicht mein Ding, ich möcht die Frauen nackt haben - aber ich muß sagen, "es hat was...". Heiße Outfits die mehr zeigen als verbergen haben ihren Reiz Aber zum Thema Restaurant: ich war mit einer Dame unverbindlich auf der Couch im Gespräch, als diese plötzlich meinte, sie hätte Hunger und würde gerne etwas essen gehen wollen, ob ich nicht Lust hätte, mitzukommen. Mein erster Gedanke - "essen im Puff? Nein Danke, ich will Sex, dann muß ich mir ja wieder die Zähne hinterher putzen und überhaupt." Das ist doch total unerotisch, sich da jetzt irgendso einen "Fraß" reinzuziehen. Aber gut, ich ließ mich überreden und ging mit ihr ins Restaurant-Zimmer, oder wie man das nennen soll, und ich muß sagen, es war eine vollkommen neue Erfahrung! Ich saß dann als einziger Mann an einem Tisch mit 5 Top-Models, die (Dessous-Tag) verboten-heiß gekleidet waren. Alleine das, und dazu der Anblick der Mädels an den anderen Tischen, war schon ein überwältigender Anblick, das hat man doch in keinem anderen (normalen) Restaurant?! Auch ist es dort kein Problem, sich an einen Tisch hinzuzusetzen, an dem schon einige "Top Models" sitzen. In einem normalen Restaurant würde man so etwas nie machen können und vermutlich auch erstmal doofe Reaktionen erhalten, wenn man sich an einen Tisch hinzugesellt, an dem nur Mädels sitzen. Außerdem ist das eine interessante Strategie, sich zu jemandem oder zu mehreren unverbindlich an den Tisch dazuzusetzen, denn an der Reaktion kann man schon erkennen, ob die "Chemie" stimmt oder wie sie drauf ist/sind. Aber noch andere Aspekte sind mir aufgefallen: die Modes im Palace sind gerade mit dem Essen beschäftigt. Das heißt, es kommen erstmal keine Anmach-Sprüche. Was ich schon mal sehr positiv fand. Es ist hell, man kann sie sich genauestens angucken, es stört keine laute Musik, das heisst man kann ihren Konversationen folgen und evtl. herausfinden, woher sie kommen. Sie anzusprechen ist überhaupt kein Problem, sie reagieren (in den von mir beobachteten Fällen zumindest) freundlich und entgegenkommend, und nicht penetrant wie im Hauptraum, so daß sie gleich mit einem auf's Zimmer wollen und man sie nicht mehr los wird. Denn sie sind ja beschäftigt. Sie essen gerade und haben daher im Augenblick eine andere Priorität. Man erkennt auch sehr gut, bei wem die Chemie passt, wer nett ist und wer nicht (danke noch einmal unbekannterweise an die dunkle Gazelle an unserem Tisch, die mich fragte ob ich nicht was trinken möchte und mir von sich aus eine Cola holte, leider war ich gerade in ein Gespräch mit der Dame neben mir vertieft, sonst hätte ich mich bei ihr für diese Geste ganz bsonders bedankt (mit einem "Zimmergang" ) Als diese Dame dann weg war, gesellten sich zwei Hingucker (genauer gesagt vier ) zu uns an den Tisch, die Spanisch sprachen. Da das eindeutig mein Zielgebiet ist, fragte ich sie, ob sie aus Cali, Kolumbien kommen - und siehe da, bingo! Ja! Das hätte man doch im Hauptraum sonst nie so erfahren. Ich habe eine Schwäche für Kolumbianerinnen und finde, man erkennt sie im Palace sonst viel zu schlecht. Alles in allem finde ich das Restaurant einen durchaus interessanten "Anbahnungsort" Ich hege sogar den Gedanken, wenn man abends mal Hunger hat und man normalerweise in ein Restaurant gehen würde, wo man 16,80 Euro für ein Buffet ausgibt, kann man sich ruhig mal die 75 Euro für das Buffet in diesem ganz speziellen Restaurant gönnen. Das Essen, um das auch mal zu erwähnen, war sehr gut! Es gab verschiedene Gerichte, es gab Nachtisch, es gab Salate - und wie gesagt, wie Optik, was dort rumläuft ist unbeschreibbar und ich denke, bei jedem normal bestückten Mann, wenn er dort auch nur zum Essen hingeht (Stichwort "Restaurant-Alternative") - es bleibt nicht beim Essen Und die Anbahnungsmöglichkeiten sind optimaler als im Hauptraum, da sich hier die "Spreu vom Weizen" viel besser trennen lässt.