Das nIrVANA im Atlantis gefunden; 28. Juli MMII

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 29. Juli 2002.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Wie im Off Topic-Forum bereits geschrieben, konnte ich nicht bis zum 6. August warten. Starker Druck in den Lenden führte mich bereits gestern auf die versunkene Insel. Ein voller Parkplatz ließ Schlimmstes befürchten, als ich gegen 17.00 Uhr - ja, diesmal habe ich erst Schumis Triumphfahrt genossen - eintraf. Drinnen sah es dann doch nicht so schlimm aus wie befürchtet. Das Verhältnis Sklavinnen zu Dreibeiner war akzeptabel.

Mein Körper lechzte nach Wellness, also ging es zunächst in den Whirlpool und danach auf eine der Liegen im Freigelände. Von dort aus konnte ich ein munteres Kommen und Gehen beobachten. Ich ließ mir Zeit, schließlich wartete ich auf KYLIE, die so gegen 18.00/18.30 Uhr eintreffen sollte. Bei einem Rundgang durch das Haus verwirrte mich jedoch plötzlich ein unerwarteter Anblick: Falballa war aus dem kleinen rebellischen Dorf entfleucht und nach Atlantis gereist. Was für eine GÖTTIN: 186 cm Vollblutfrau - zugegeben: davon 14 cm Absätze, bleiben aber immer noch spektakuläre 172 cm. Eine blonde Mähne umhüllte ihr Gesicht mit Lippen, die alles versprachen. Üppige Brüste - with a little help from her surgeon... -, und ein glattrasiertes Lustzentrum. Ovid hätte ihr stante pede ein Gedicht gewidmet, Verzückung machte sich breit. Ich gesellte mich zu ihr und fragte nach ihrem Namen. "Ivana" hauchte sie mir ins Ohr und ich begann zu träumen.

Ivana (Polen) - die erste Stunde

Wir wechselten das Lager, und ich begann die Theorie vom Ohr als größtem Lustorgan der Frau auszutesten. Die Illusion war perfekt: wie Butter schmolz Ivana neben mir dahin. Ihre Lippen saugten sich an meinen fest, sanft bahnte sich ihre Zunge den Weg durch meinen Mund. Doch was war das? Da war doch was. Und siehe da: ihre Zunge war durchbohrt von einem giftgrünen Kunststoff-Piercing (mit dem aus Metall hatte sie Probleme bekommen). Die Götter waren wirklich gut zu mir. Es versprach immer besser zu werden. Längst hatte sich mein Hirn in südlichere Regionen verlagert, die kerzengerade in Richtung Himmel ragten. Auch Ivana hatte dies bemerkt und begann mit einer oralen Inspektion. Hiiiiiiiiiiiiiiimlisch, einfach guuuuuuuuuuuut ihr Zungenspiel an meiner Eichel und an meinem Schaft. Dabei krauelte sie sanft meine Kronjuwelen. Der Fall war klar: wir mussten aufs Zimmer. Für eine lange Zeit(Römer, noch NIE war ich einem FKK-Club länger als eine Stunde mit einer Frau auf dem Zimmer).

Einen geeigneten Seminarraum - Spiegel waren ihr wichtig - ausgesucht, die Handtücher auf dem Bett ausgebreitet und umgehend in ein wildes Zungengefecht eingestiegen. Mund, Zungen und Hände waren überall. Wanderten von oben nach unten und wieder herauf. Willig spreizte sie die Schenkel und gewährte meinen Fingern Einlass in ihre feuchte - bald nasse -, warme Höhle. Jetzt war es Zeit für mein Französisch total. Zentimeter für Zentimeter arbeitete ich mich vor bis ich an ihrer himmlisch duftenden Knospe angelangt war. Sanft verwöhnte ich ihren empfindlichen Punkt - mal langsam, mal schnell, mal leckend, mal saugend. Und sie gab sich hin, öffnete sich für die Sinnesfreuden einer Frau. Streichelte und kniff ihre Brustwarzen und genoss. Ich stimulierte sie zusätzlich mit zwei Fingern und leckte ihr Knöpfchen schnell, schneller, schneller bis sie JAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaa explodierte - und mir ein breites, aus tiefster Seele kommendes, befriedigtes Lächeln schenkte.

Wir umschlangen einander und einer Schlange gleich wanderte ihr Kopf zu meiner Lanze, die sie mit ihren Lippen umschloss. Von Handeinsatz keine Spur, die Fertigkeit ihrer Zunge und Lippen bedurfte keiner Hoch-Runter-Hoch-Aktion ihrer Hände. Ich schloss die Augen und genoss, gab mich dem intensiven Kribbeln hin. Doch jetzt war es genug - ich wollte diese Göttin pfählen. Ein Gummi war zügig übergestreift und devot kniete Ivana sich vor mich hin. Hmmmmmmm, war sie schön eng. Ich variierte das Tempo meiner Stöße, während sie mit ihrer linken Hand an meinen Eiern zog. Herrrrrrrrrlich. Als ich die Öffnung wechseln wollte, zog sie mir ein neues Kondom über und verteilte ein wenig Gleitcreme auf meinem Schaft. Wieder kniete sie sich erwartungsvoll vor mich hin und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und saaaaaaaaaaaaaaanft drang ich Zentimeter für Zentimeter in sie ein. Ivana quittierte es mit leisem Stöhnen als ich ich mit meinem Becken Achten schrieb. Die kreisförmigen Bewegungen trieben uns beide zur Extase. Noch einem erneuten Gummiwechsel missionierte ich sie bis meine Säfte hochstiegen. Jäh zog ich meinen Schaft aus dem Tunnel, riss das Gummi herunter und entlud mich in zuckenden Strahlen auf ihrem Bauch und - ja - auf ihrem Gesicht. Das war kein Sex - das war "Liebe machen".

Ivana (Polen) - die zweite Stunde

War es die perfekte Illusion oder Wirklichkeit? Auch Ivana hinterließ den Eindruck höchster Befriedigung und kuschelte sich an mich. Wir krauelten einander und erzählten von unseren Leben aúßerhalb der Insel. Als ich eine Massage offerierte, organisierte Ivana Babyöl beim Masseur. Sie legte sich auf den Bauch, ich gab ein bisschen Babyöl in meine Hände, verrieb es, um es vorzuwärmen, und verwöhnte ihren Rücken mit meinen Händen und Fingerspitzen. Und sie genoss. Römer, genau hier ist der Unterschied. Obwohl Geld im Spiel ist, gibt es Frauen, die es genießen Frau zu sein und ihre eigene Lust zulassen - oder sie vermitteln zumindest den Eindruck, dass es so ist. Ivana ist einer dieser Juwelen. Sie ließ diese Verwöhnung natürlich nicht auf sich sitzen und revanchierte sich mit einer Streichelmassage.

Dass es nicht dabei bleiben würde, ist wohl allen klar. Als sie meinen Schwanz blies, kniete sie sich so vor mich, dass ich einen guten Blick auf ihre Lustgrotte hatte. Selbstverständlich konnte ich es nicht beim Betrachten lassen, sondern stülpte meinen Mund über ihre unteren Lippen. Ihr Knöpfchen wuchs beträchtlich, das Zucken ihrer Bauchmuskulatur nahm beständig zu. Es dauerte nicht allzu lange und sie musste ihr Spiel an meiner Lanze abbrechen, um sich der eigenen Lust hinzugeben. Und wieder explodierte sie. Und wieder schenkte sie mir diesen Blick. Und wieder revanchierte sie sich bei mir. Diesmal ließ ich sie gewähren bis es aus mir schosssssssssssssssss. Ich dachte, nach dem ersten Mal sei ich leer. Doch mitnichten, auch diese Eruption war gewaltig. Es war eben die pure Lust im Spiel. Römer, einmal am Tag muss ein Mann sich so fühlen.

Ivana (Polen) - Epilog

Nach diesen zwei Stunden begaben wir uns wieder auf die untere Etage. Ivana wirkte richtig glücklich, als ich sie fragte, ob sie mir noch ein wenig Gesellschaft am Pool leisten wolle. So besorgte ich uns zwei Apfelsaftschorlen, und wir teilten uns eine Liege. Das war fast wie Urlaub; es fehlte lediglich der Strand. Wir unterhielten uns über Internetforen im Allgemeinen und das Römerforum im Besonderen. Alles nette, lustige Leute, versicherte mir Ivana. Schade nur, dass sie diese anale Entjungferung verpasst hatte.... Das war Wochengespräch, Monatsgespräch im Atlantis. Etwa eine Dreiviertel Stunde später verließ ich die Insel, nachdem sich Ivana noch mit einem feurigen Zungengefecht bei mir verabschiedet hatte. A bientôt, cherie. La prochaine fois avec ta copine Gina, peut-être?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Klasse!

@Figgerus:
    Klasse Bericht! Macht Spaß und Geil, diesen zu lesen!

3. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Da mit Ivana erzähle ich schon seit Wochen aber mir glaubt ja keine !!!!:D :D :greenfing :greenfing :D

Gruß
    SimplyNice

4. dude

dude Senator

Mann Simply.
    Ivana brauch ich nur anzuschauen, um zu wissen, dass Sie Berufsethos hat. Irgendwie seltsam, dass Sie trotz Ihres hölischen Vorbaus noch nicht vonmir in den Staub geschickt worden ist :nono

Oh well. Muss ich in Kürze nachholen. Nachdem die sagenumwobene BHH-Ilka gefallen ist :greensmil

Aber jetzt wirds off topic, sorry.

dudel

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    grins

Ivana war kürzlich auf Visite im Phönix. Ist dort aber wieder weg, weil zu wenig Umsatz.

Tja, da haben die BWler wohl was verpaßt. Wenn ihr mehr gepoppt hättet, wäre sie wohl noch da.

Der Clubfreund,
    der auf getunte Monsterteile nicht steht

6. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Ivana und andere Clubs

Salvete!

In unserem "Nachgespräch" am Pool sagte mir Ivana, dass sie auch schon in anderen FKK-Clubs gearbeitet habe. Es gefiel ihr dort aber bei weitem nicht so gut wie im Atlantis (Gründe: Team, Geschäftsleitung, Preisgefüge, Niveau der Gäste).

Da sie in NRW wohne und dort ein braves Leben führe, sei sie nur phasenweise im Atlantis. Sie sagte mir, dass sie auf jeden Fall diese Woche da sei (KW 31) und eventuell auch nächste Woche. Aber nur, wenn zu wenig andere Mädchen da sind (Urlaubszeit) und der Chef sie braucht.

Ja, ich finde auch, dass ihre Berufseinstellung, oder Berufsehre hervorzuheben ist. Man hat als Gast das Gefühl, dass sie nicht nur ihren prächtigen Körper hergibt, sondern ein Stück weit auch mit dem Herzen dabei ist. Aber keine Schwachheiten einbilden - sie ist und bleibt Profi.

Also, auf Ihr Römer - spitzt die Lanzen und besteigt Eure Streitwagen!

7. biker

biker Guest

ooohhhh....

...da wird ja beim lesen die hose eng...

...ich hatte die besagte göttin auch schon mehrmals im visier, aber noch nie direkt an der flinte...

...das muß sich ändern!!!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Lanze ist schon spitz, Streitwagen steht in den Startlöchern:
    nur noch wenige Tage zum Paradies.:) :)
    Allerdings stehe ich mehr auf Naturmotoren.Muß das "Ganze" mal
    näher begutachten...
    :glasses2

ajax69

9. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    @ajax69: Die Motoren sind nach meinem Gusto recht gut gemacht. Aber wenn Du erst einmal ihr zuckersüßes, wunderschönes Schneckchen betrachtest und Deine Zunge darin labst, denkst Du eh nur noch an Nektar und Ambrosia... :hschein :hschein :hschein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden