Das Mädchen Irma La Douce - Atlantis 2.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von champione, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. champione

champione Optio

Homepage:
    An letzten Sonntag hab ich im Atlantis live ein Akt des Dramas „Das Mädchen Irma La Douce“ erleben können. Darsteller waren M. als Irma La Douce“ und Mister x als Nestor Patou. Ob es sich um eine Komödie wie im bekannten Drama handelt, kann bezweifelt werden... es ist wohl eher eine Tragödie :wein
    Aber alles der Reihe nach. Um 15 Uhr traf ich im Atlantis ein. Mädels und TA’s waren relativ wenig anwesend. Was sich am Nachmittag andeutete setzte sich im Verlaufe des Tages fort. Es blieb ziemlich mau Es trudelten zwar noch einige TA’s ein, aber irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf Einziges Highlight des Abends war Swisslover. Wenn Swisslover eine Frau gewesen wäre, wäre ich mit ihr hoch auf’s Zimmer :kniep

So kam es, dass ich mich zu Beginn erst einmal mit dem Sonnenbaden vergnügte. In der Hitze hatte ich vorerst auch keine richtige Lust zum poppen. Im Verlaufe des späten Nachmittags verdrückte ich mich dann auf die Coach vor den Schließfächern, um die „frühen“ Spätschichtlerinnen bei der Ankunft zu beobachten.
    Dann betrat endlich Irma La Douce die Bühne. Irma ist eine junge, blonde Elfe :sex ein wunderschönes Puppengesicht... wirkt ein bisschen unnahbar ... aber sehr bezaubernd. Man könnte sich in Irma glatt verlieben :zwinker Die Empfangsdame teilte Irma sofort mit, dass Nestor Patou auf sie schon warten würde. Irma verdrehte die Augen und schien ein wenig genervt zu sein. Sie verschwand zum Umziehen. Wer zum Teufel ist bloß dieser Nestor Patou :frage2
    Nach kurzem Whirlpool-Aufenthalt holte ich mir eine Tunten-Cola (Cola-Light) und verschwand nach draußen. Da lagen sie nun nebeneinander wie ein altes Ehepaar: Irma und Nestor... konnte man gar nicht hinschauen :dead Langsam genervt bin ich wieder zurück auf die Coach.
    Kurz danach trudelte meine süße Leyla :inlove ein. Nachdem sie sich frisch gemacht hat, machten wir es uns auf der Coach gemütlich. Nach ausgiebigem Vorspiel verschwanden wir auf’s Zimmer. Bei Leyla komme ich jedes Mal auf meine Kosten, obwohl sie diesmal unter ihrem Sonnenbrand ein wenig litt und etwas verspannt wirkte.
    Nach der Action erst einmal eine fettige Wurst verdrückt :hunger Anschließend wieder die Sonne genossen. Kaum zu glauben... da lagen Irma und Nestor Patou immer noch in der Sonne... haben die nix anderes zu tun ??? :schnarch
    Um halb Acht hab ich dann endlich Swisslover kennen gelernt... Nach einem kurzen Erfahrungsaustausch („kennste die...???“) :laber mussten Swisslover und ich allen Ernstes erblicken, wie Nestor und Irma eine Etage höher gingen. „Die wollen doch nach dem kurzen Sonnenbad von 2 Stunden jetzt nicht poppen???“. :hass
    Selbstlos hab ich dann Swisslover Nadine – oder auch „Die Zunge“ genannt – überlassen. Das hatte den Nachteil, dass ich bei Nadine zum wiederholten Male nicht zum Zuge kam :wein Sie ist mal wieder regelmäßig an den Schließfächern abgefangen worden. Das Traumpaar Samantha und Filomena :sensensmi waren übrigens auch anwesend. Verzweifelt haben die beiden Apologet – der man für die harten Nummern – gesucht ;-) Ich schlenderte dann so ziellos durch die heiligen Hallen und entschloss mich dann, eine zweite Runde – ääähhhh eine zweite Wurst reinzuschieben :hunger Als Swisslover dann zurück kam, bedurfte es nicht vieler Worte. Sein Grinsen :D sagte alles!!!
    Swisslover und ich sondierten dann ein wenig den Markt im Atlantis. Wie bereits erwähnt, war es nicht besonders toll... Mir war klar, dass wir uns in akuter Flop-Gefahr befanden und so kam es dann auch :kotz
    Ich entschied mich für Betty. Betty ist ca. Mitte 20 und kommt aus Ungarn. Schlank, mittelblonde gelockte längere Haare, schlank, netter Body und auffallend große Nippel. Die Action auf der Coach war o.k., nettes FO und dann hoch auf’s Zimmer. Dort dann die Ernüchterung. Kein Küssen, dafür aber Gleitcreme :kotz Sie wirkte einfach teilnahmslos. Ich war dann nur noch bedacht, die Nummer schnell zu Ende zu bringen und nach knapp 20 min war ich dann endlich erlöst. Fazit: Für mich ist Betty Flop-verdächtig. 0% Wiederholungsgefahr.

Nach der schlechten Nummer schlenderte ich noch einmal quer durch’s Atlantis. Draußen saßen Irma und Nestor. Irma sah aus wie eine vertrocknete Blume, die gepflegt werden möchte. Lieber Römer. Seid nett zu Irma und gibt Ihr reichlich Wasser, äääähhh Sperma :bigsmile2

Ich wartete noch auf Swisslover, der sich mit der Glockenkönigin Ivana vergnügte. Um kurz nach halb elf verließen wir das Atlantis, zweifellos mein schlechtester Atlantis-Besuch.
    Das Drama „Das Mädchen Irma La Douce“ war nach 6-stündiger Aufführung immer noch nicht zu Ende...

champione :boss

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Betty aus Ungarn....

Also eine Betty die keine ZK macht und auf die genau diese Beschreibung zutrifft hatte ich auch mal.
    War zwar damals nicht gar so übel aber auch nicht der Brüller. Mir fiel allerdings auf, dass sie sich gelegentlich auch schon anders genannt hat (Name)

Gruss
    R.

3. dude

dude Senator

Hey champione,

begeistert hab ich den ganzen (übrigens sehr netten) Bericht gelesen und nach Deiner Spannungsbogen bildenden Ankündigung den Showdown erwartet zwischen Nestor und Irma ... aber es kam nichts. :(. Was ist der Showdown? Das ganze Szenario?

Bis denne
    Feuchte Grüße
    vom dude

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wer in allen Gottes Namen sind Bestor und Irma, bitte um Aufklärung.

5. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Hallo Champione,

ob ich wirklich mit Dir aufs Zimmer gegangen wäre - nur wenn Du etwas mehr Brust gehabt hättest ;)

Na-ja, das Drama um Irma konnte einem wirklich den ganzen Tag versauen - doch mehr dazu in meinem Bericht.

Trotzallem - schöner Bericht und nochmals Danke für die nette Gesellschaft. War trotz miesem Clubbesuch ein netter Tag - ganz Dein verdienst!

Swisslover

6. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Irma la Douce

:hschein

Hallo Swisslover, Champione , Hallo Römer

Irma la Douce, gab es da nicht nicht mal einen Film mit Shirley Mac Laine und Jack Lemon in der Hauptrolle? Ich meine da hätte es sogar ein Happy End gegeben und die beiden beiden Akteure hatten viel Spaß miteinander :groehl . Es muß muß ja nicht immer wie bei Romeo und Julia zugehen oder schwingt da nicht ein bißchen Neid zwischen den Zeilen mit.

Gruß Ovid

Hic niger est, hunc tu, Romane, caveto !
    (Das ist eine schwarze Seele - vor ihm, o Römer, hüte dich!)

7. Don Corleone

Don Corleone Der Pate

Homepage:
    Film und Wirklichkeit...

da liegen Welten dazwischen...

Die Story des Films:
    Nestor Patou ist ein naiver, pflichtbewusster Pariser Polizist - ein Flic, dessen neuer Bezirk die berüchtigte 'Rue Casanova' ist. Dort haben sich Kleinganoven, Zuhälter und die Polizisten 'arrangiert'. Durch eine von ihm ausgelöste Razzia gerät allerdings auch der Polizeipräsident ins Gefängnis. Nestor verliert seinen Job.
    Er beschützt die Hure Irma (Shirley MacLaine) vor ihrem Zuhälter Hippolyte (Bruce Yarnell), was ihn, nach dem Gesetz der Straße, zu seinem Nachfolger macht. Irma setzt nun alles daran, ihren 'Mann' glücklich zu machen - also noch mehr anzuschaffen, damit er ein angemessenes Leben führen kann...

Doch Nestor verliebt sich in Irma und will nicht, dass Irma sich anderen Männern hingibt. Er verkleidet sich als reicher 'Lord X', der Irma soviel Geld zusteckt, dass sie keine anderen Freier mehr nötig hat. Das Geld pumpt sich Nestor bei dem Wirt Moustache (Lou Jacobi) und erarbeitet es sich - nachts, damit Irma nichts davon bemerkt - in unendlichen Mühen auf den Schlachthöfen und Gemüsegroßhandlungen von Paris. Dann verliebt sich Irma in den Lord. Nestor beschließt, Lord X zu töten - was zu weiteren Komplikationen führt...

Realität:
    Freier verliebt sich in eine Professionelle, trägt sie auf Händen, versorgt sie mit allem...bis die Kohle zu Ende ist...
    Damit ist zumindest die "Liebe" auf ihrer Seite erloschen, der "Geliebte" wird ad acta gelegt und der Nächste gesucht...
    stehen ja meist genug in der Warteschlange
    Und wie es bei dem "Geliebten" weitergeht?
    Nun, da sind wohl alle Wege offen, von "dahinvegetieren" über aufrappeln und aufwachen bis hin zum Suizid... das Leben ist unberechenbar... und uns bleiben nur die Augenblicke...

Und noch etwas deutliches! Liebe hat absolut nichts mit Geld zu tun! Sobald man irgendwen für eine Dienstleistung bezahlt, kann man weder von Zuneigung geschweige denn von Liebe sprechen!
    Man kauft eine Dienstleistung, bezahlt dafür, bekommt seine "Ware", und damit ist das Geschäft erledigt und abgeschlossen...
    Es klingt zwar profan und abgedroschen. Aber ist Tatsache: Liebe kann man eben nicht kaufen!
    Wer das nicht versteht oder nicht einsehen kann, lebt in einer Traumwelt, so hart das auch klingen mag...

Fazit: geht in die Clubs, poppt auf deubel komm raus, geniesst die Höchstleistungen unserer Lieblinge...
    aber vergesst nicht die Realität ausserhalb des Clubs und kommt auf dem nachhauseweg wieder runter von der Wolke...
    Alles hat ein Ende, nach den schönsten Träumen kommen meist die härtesten Tage...

distinti salute

der Pate

8. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    der Pate hat gesprochen

Swisslover

ps
    genau so isses - Realist bleiben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2002
  9. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Schicksal

:hschein

Hallo Roemer !

Soweit ich weiß gibt es sogar bei den anwesenden Römern Ausnahmen von diesem harten Schicksal. Schließlich sind die arbeitenden Frauen auch nur Menschen mit manchmal wirklichen Gefühlen. Das Risiko dabei reinzufallen ist natürlich nicht unbeträchtlich !

Gruß Ovid

Spem metus sequitor
    (Der Hoffnung Begleiter ist die Furcht)
    :glasses2

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    VORSICHT!

Hallo Ovid,
    vorsichtig mit solchen Aussagen!
    Das weckt nur Hoffnungen, wo keine sind!
    Mir ist bis jetzt absolut keine Ausnahme bekannt, weder innerhalb noch ausserhalb Roms!
    Und vor allem in der aktuellen Szenerie sehe ich keinen hellen Schimmer am Horizont, nur tiefes Dunkel.
    Salve :eek

11. Ban

Ban Präfect

Ausnahmen bestätigen die Regel

Doch! Die gibt es.

Die Geschichte kann ich gerne erzählen, steht ansatzweise auch schon irgendwo.

Aber mehr nur persönlich ...

BAN

12. dude

dude Senator

... hey BAN, nur kurz ... denn der Pate hat schon völlig erschöpfend alles gesagt: die Ausnahmen sollten uns scheißegal sein. Denn diese "passieren" uns ... und werden nicht erzwungen oder gar erkauft. Insofern haben diese Ausnahmen in diesem Thread nichts verloren. Gell? :greenfing

Feuchte Träu... ... ääh ... Grüße
    vom dude

PS: ... ach ne ... lieber nich ...

13. champione

champione Optio

Homepage:
    seine Pretty Woman oder Irma La Douce im Club zu finden, ist genauso wahrscheinlich wie den Jackpott im Lotto zu knacken. Aber es gibt ja genug Leute, die Lotto spielen und an ihr Glück glauben...

champione
    "Der kein Lotto spielt"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2002
  14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo champione,
    zu Nestor, lies mal Dein Forum richtig, respektive das Posting obendran von Don Corleone

Und ansonsten bin ich mir sicher, das der Lotto Jackpot leichter zu knacken ist...

Salve :cool:

15. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @champignon

Originale geschrieben von champione
    Wer im Glashaus sitzt... :greenfing

Roadrunner

16. Castor

Castor Guest

Antwort von Irma

Habt ihr sonst noch was zu sagen?

Viele Grüße von Michelle,

" .... Sie mag besonders Zähne .......!!!" (von Michelle)

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hier braucht keiner mehr etwas dazu zu sagen :hschein
    Das Thema ist ausdiskutiert, Denkanstösse genug vorhanden...
    und deswegen kommt ein Schloss dran!
    Salve :cool:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden