Sonstige Das ist wirklich schräg!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Budd, 5. Mai 2011.

1. Budd

Budd Volkstribun

2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Stimmt, die Zeichensetzung ist wirklich abartig.

3. bumso

bumso Gesperrt

Wohl eher wegen Mißmanagement geschlossen. Der Eintrittspreis ist dort seit Jahren viel zu hoch. Mit einem Preismodell a la "Bahama" wär der Laden gelaufen - denn er hat durchaus Potenzial! :shootlase

4. bumso

bumso Gesperrt

Vor ein paar Monaten hat mir mal jemand erzählt das der Barracken-Obama-Schorsch das F35 übernehmen würde. Vielleicht hat ja auch jemand aus dem Forum Interresse in das Business einzusteigen. Der Laden ist doch perfekt: hat einen traumhaften Wintergarten einen astreinen Aussenbereich am Mainufer mit kleiner Bar, in der man Cocktailkabende organisieren kann (gab es bis dato auch schon).

Wenn man den Laden neu eröffnet mit HH zu 25 Euro, dann wär das ne richtig schmucke Hütte, die auch gut laufen würde - da bin ich absolut sicher. Das ist doch das perfekte Objekt für ein neues management, dass auch mal Partytage organisiert, und den Laden mal richtig nach vorne pusht.

Also für 25 Euro würd ich da auf alle Fälle mal wieder (öfters) hingehen.

5. Asadatschi

Asadatschi Senator

Ja,da kann ich dem Bumso nur zustimmen.
    Für mich ist das der schönste Compactclub im RMG

Grüsse
    ASA

6. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Eigentlich ein Wunder wie so ein Laden so lange existieren kann. 10 Jahre.

Auf Spekulationen will ich mich hier nicht einlassen.

.

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Warum?

Wenn die Immobilie, wie in diesem Fall, dem letzten Betreiber selber gehört und somit keine horrenden Pacht-, bzw. Mietkosten entstehen und die Betriebskosten somit überschaubar bleiben, dann ist das eigentlich eher kein Wunder. :rolleyes:

So weit, so gut. Aber:

Das könnte schon allein wg. dem oben angeführten Immobilienbesitzer nicht gutgehen. Dieser dann Möchtegern-Mitbetreiber mischt sich nachweislich in alle Betriebsabläufe mit ein und macht damit allen Beteiligten das Leben schwer.

So ist es zumindest vor rund sieben Jahren gelaufen, als ein polnischer Betreiber den Laden innerhalb von drei Monaten sehr gut zum Laufen gebracht hatte, (ab Sept. 2004, damals neu als FKK-Beach) und dann aber schon wieder Ende Dez. 2004 das Handtuch geworfen hatte, weil dieser "Hauswirt" sich in alles einmischen musste, dann noch zusätzlich zur Miete an den Umsätzen partizipieren wollte und denen so einfach "keine Luft zum Atmen" gelassen hatte.

Das Ergebnis ist bekannt. Die kurze Erfolgsgeschichte dieses Betreibers konnte dann noch ab Sommer 2005 für ein Jahr in Nidderau mit dem "Malibu" fortgesetzt werden, bis dort ein Betreiberwechsel im Spätsommer 2006 auch den Niedergang dieses Ersatzstandortes unwiderruflich eingeleitet hatte.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. bumso

bumso Gesperrt

Hmm, das wusste ich nicht. Eigentlich schade, damit hat der Laden keine Zukunft. :dead:

Dann wirds wohl wieder ein Ludentreff, oder ne after-Hour-Disco.

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, aber wohl nur ein Uralt-Ludentreff! :groehl

Ich werde das nie vergessen, wie gerade dieser Herr anno 2004 auf der Weihnachtsparty des Beach, diese Feier mit solchen Herrschaften aufgemischt hatte, als zwischen den mit Handtuch bekleideten Gästen und den nackten CDLs plötzlich reihenweise Altluden und Althuren in Pelzmänteln aufgetaucht waren, die dieser Herr zum "Mitfeiern" eingeladen hatte und vorher schon seltsame Weihnachtsgeschenke in Form von durch LEDs blinkenden Krawatten verteilt hatte. :eek:

Die Stimmung unter den normalen Gästen war danach sowas von im Arsch...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden