Liebe Narren, statt sich an den Karnevalstagen sinnlos vollaufen zu lassen, trafen sich einige Forumler aus Nord und Süd zum Fitnesstraining im Happy Garden: Der Duke, Gray, Jones (Premiere!), Saunaboy, TwoFace, Willi69 und xxplorer. Später stieß noch ein Nicht-Forumler dazu, der es sich gegen meinen ausdrücklichen Rat nicht hatte nehmen lassen, einen Abstecher nach Wildenrath zu unternehmen. :greensmil Er war sichtlich erleichtert, der miesen Stimmung und den wenigen Mädels dort entkommen zu sein. Tagsüber soll es im PHG recht voll gewesen sein, abends hielt sich der Gästeandrang überraschend in Grenzen. Von Karneval weit und breit keine Spur! Was mir beim ersten Rundgang sofort positiv auffiel: der Club hatte während der letzten 2 Wochen mädelmäßig gigantisch aufgerüstet, mindestens 10 neue Girls - alle sehr attraktiv! :bigsmile2 Puh, da sah ich viel Arbeit auf den Hausmeister zukommen, trotz tatkräftiger Unterstützung der anderen schienen Überstunden am Wochenende unumgänglich! So kam es denn später auch... Und als wäre das noch nicht genug, wurde gerade ein weiteres Mädel umhergeführt - in Straßenklamotten ließ sich die tolle Figur nur erahnen, zumindest das bildhübsche Gesicht war unverkennbar. Offenbar machte das PHG einen guten Eindruck, denn sie entschloss sich zum Ausziehen. Sie gesellte sich zu Carmen und Kim, die wie selbst auch vorher im Schloss 145 in Essen gearbeitet hatten. Dort gibt es im Moment wohl nicht so viel zu verdienen, so dass sie sich zu einem Wechsel entschieden hatten. Name: Mel Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: fraulich-schlank, schöne OW, braungebrannt, bildhübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: Tribal am rechten Oberarm Service: gut, zögerliche ZK, kein FT Sonstiges: Freundin von Carmen und Kim, ohne Bild Lebenslauf: vorher im Schloss 145, Essen Um ihren positiven Eindruck vom PHG weiter zu festigen, hielt ich es für eine gute Idee, wenn der Hausmeister höchstpersönlich die Einführung vornehmen würde. Nach kurzem Smalltalk (das Abendessen stand bevor!) also ab aufs Zimmer. Mel war zunächst noch etwas unsicher, das äußerte sich auch in zögerlichen Zungenküssen, die aber im Verlaufe des Session deutlich selbstbewusster wurden. Das gute Frz. wollte sie leider recht schnell zu(un)gunsten eines Rittes aufgeben, aber so eilig hatte ich es mit dem Essen denn doch nicht. :greensmil Also schön weiterblasen lassen, und anschließend Rollentausch. Ihre glattrasierte Muschi wurde pitschnass und schmeckte echt lecker. Statt laut zu stöhnen - was ich sowieso nicht so toll finde - atmete sie schwer, wobei ich sie auch ausgiebig fingern konnte. Leider gehört FT nicht zu ihrem Service, also wählte ich nach einer 69er-Einlage die Doggy-Position, um ihren Knackarsch gebührend bewundern zu können. :eek Das Ergebnis ließ auch nicht lange auf sich warten... Trotz (geringfügiger?) Überlänge korrekte Abrechnung zum Einfach-Tarif. Bei weiteren positiven Berichten durchaus Kandidatin für eine -Bewertung. Sie war am Freitag gut gebucht, am Samstag allerdings nicht da. Inzwischen war auch das Abendessen serviert worden, es hatte wohl Braten (?) mit Gemüse und Kartoffelgratin gegeben, von dem Hauptgang war aber nichts mehr übrig! :wein Also folgte ich Helge Schneiders Empfehlung und machte mich über die Möhrchen (aber ohne Schweineöhrchen!) her, garniert mit Erbsen. OT: Auf seiner HP könnt ihr auch Konzertkarten gewinnen, der dort genannte Hausmeister ist nicht mit mir verwandt! Nach Sauna und Massage stand die nächste Nummer an: Name: Jeanette Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, gut proportioniert, eher kleine OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1976 Tattoos/Piercings: rechte Schulter, Bauchnabelpiercing Service: sehr gut, verschmuster Typ, GF6, gutes Frz., FT und ZK möglich Sonstiges: hat früher mit Vivian (Karriere beendet) zusammen gearbeitet Lebenslauf: früher Atlantis, ca. 4-7/2002 im PHG gewesen, anschließend kurz in 10/2002, jetzt wieder seit 2/2003 Berichte: Die Woche danach (23.6.2002) Entgegen der dipalix´schen Vermutung "Aber nicht nächste Woche, da will sich Madame karnevalistisch betätigen." war sie doch vor Ort, der Donnerstag hatte wohl zum Feiern gereicht. Bezüglich des Service verweise ich auf die beiden o.g. Berichte, es hat sich nichts geändert. Die leeren Pizzableche kündeten davon, dass es inzwischen wieder zu essen gegeben hatte, leider hatten die Pappnasen :clown nichts für den Hausmeister reserviert. Eine dritte Nummer ergab sich nicht mehr, die Auserkorene hatte sich festgequatscht. :mad So musste also wegen der Vielzahl an neuen Mädels der bereits genannte Plan "Wochenendarbeit" in Angriff genommen werden, zumal sich auch Clubfreund für den Samstag angesagt hatte. Der hatte allerdings Pech, denn obwohl Mandy auf dem Dienstplan stand, erschien sie einfach nicht. :nono Nicht alle Neuzugänge waren auch am Samstag wieder anwesend, aber doch genügend für eine zweite Testreihe. Und schon wieder ein neues Mädel mit CF-Maßen in einem blauen Bikini, die aber aus meinem Raster fiel. Während CF noch auf Mandy wartete, kontaktierte ich Desiré, die mir schon am Vortag wegen ihren strammen Figur und den großen Augen (und Ohren :greensmil) aufgefallen war. Name: Desiré Haarfarbe/-länge: brünett, über schulterlang Größe: ca. 170 cm Figur: fraulich-schlank, sehr große OW, große Augen, braungebrannt, glatt rasiert Herkunft/Sprache: Spanien, akzentfrei deutsch Geburtsjahr: 1976 Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß, Bauchnabelpiercing Service: gut, keine ZK, FT möglich Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Erst ihr dritter Tag im PHG, Vorgeschichte unbekannt. Der Anfang auf dem Zimmer war nicht so toll, keine ZK und Frz. nur mit sehr viel Handeinsatz. Küsse gab´s auch später nicht, immerhin stellte sie ihren Blase-Rhythmus um und arbeitete mehr mit dem Mund als mit der Hand. Der Anblick ihres Körpers und das Fingern ihrer feuchten Muschi entschädigten zusätzlich. Als ich sie anschließend verwöhnen durfte, lief sie fast aus und schien auch mehrmals zum Orgasmus zu kommen. Trotz der Anfangsschwierigkeiten waren es entspannende 60 min., die zudem in einem fulminanten FT gipfelten. :spermi Nun war es Zeit für das Abendessen, das ausgesprochen reichlich ausfiel: Truthahn in Brotteig, Braten, mehrere Salate. :hunger Auf der Terrasse waren die Heizstrahler in Betrieb, so dass man auch schon hätte draußen sitzen können, aber das schien noch etwas verfrüht. Nachdem der große ÖPNV´ler das PHG verlassen hatte, war es Zeit für die nächste Runde, zur Abwechslung mal wieder mit einer der Ex-Schloss-Damen: Name: Carmen Haarfarbe/-länge: brünett, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1968 Tattoos/Piercings: rechte Pobacke und rechter Unterschenkel, Bauchnabelpiercing Service: gut, ZK und FT möglich Sonstiges: Freundin von Kim und Mel, Bilder unter Schloss 145, Essen Lebenslauf: vorher im Schloss 145, Essen als Claudia Die Webseite des Clubs wurde offensichtlich während der tollen Tage von einem Anfänger im Vollrausch neu gestaltet, ohne Flash-Player oder gar mit Alternativ-Browsern wie Netscape läuft da überhaupt nichts! :mad DSL ist empfehlenswert, sonst wartet ihr ewig - auf etwas schwächeren Rechnern schmiert die Seite auch gerne mal ab. Mit viel Geduld habe ich die Links trotzdem noch zusammen bekommen. Okay, zurück zu etwas Erfreulicherem, nämlich Carmen: mir war bereits aufgefallen, dass sie sich mit mehreren Gästen nett unterhalten hatte, also schien das Flop-Risiko nicht allzu hoch. Auf dem Zimmer legte sie auch sogleich mit Streicheleinheiten und tiefen ZKs los, das Frz. war auch nicht übel. Einzig das künstliche Stöhnen störte etwas. Bereitwillig ließ sie sich lecken und fingern, und zum Abschluss der Nummer durfte ich genauso bereitwillig in ihren Mund spritzen. :spermi Fazit des Wochenendes: vier schöne bis sehr schöne Nummern und noch jede Menge weitere Mädels, die in die morgen beginnende nächste Testreihe eingebaut werden müssen. :bigsmile2 Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung... Außer Konkurrenz, da nicht kontaktiert: Name: Kim Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1971 (?) Tattoos/Piercings: linke Lendengegend Service: ? Sonstiges: Freundin von Carmen und Mel, Bilder unter Schloss 145, Essen Lebenslauf: vorher im Schloss 145, Essen als Sonja Berichte: PHG - nich so dolle (2.3.2003)
Homepage Willi69 die Homepage des Clubs in Essen ist wirklich heftig. Mit DSL hat man sehr lange Wartezeiten. Die Fotos sind die Zeit nicht wert. Im Vergleich dazu ist die Page von Wildenrath ein Ferrari. Geht wirklich ruck zuck auf.
Danke für die Infos über Jeanette, Willi69 ! Ich hatte mich ganz zum Schluss noch sehr nett mit ihr und Kim unterhalten, aber für eine Nummer langte es nicht mehr. Das wird beim nächsten Mal aber ganz sicher nachgeholt Grüße