Das Imperium schlägt zurück oder Goodbye Atlantis ???

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von champione, 9. Juni 2003.

1. champione

champione Optio

Homepage:
    Gespannt war ich auf meinen persönlichen Vergleich zwischen ATL und FKKW bei meiner fröhlichen Pfingst-Poptour. Nach den letzten Berichten hier im Forum stellte sich für mich die Frage: Schlägt das Imperium (ATL) zurück? Ich denke nicht und behaupte mal fromm, fröhlich, frei: „A new Star is born“ und meine damit das FKKW. Auch wenn es mir im ATL noch (!) besser gefallen hat! Aber alles der Reihe nach.

Am Samstag lief ich gegen 17:30 Uhr im ATL ein und konnte sogar noch einen ausgewiesenen Parkplatz erhaschen. Überraschung Nr.1: Als ich Richtung Eingangstür trat, wurde mir ohne zu klingeln bereits vorher die Tür geöffnet (man hätte mich bereits gesehen). Zudem wurde ich sehr freundlich begrüßt. Irgendwie kamen mir an diesem Samstag alle Leute vom Service viel freundlicher vor - vielleicht nur ein persönlicher Eindruck.

Für einen Samstag war es nicht besonders voll, eher leer. Von den TA’s kannte ich Angelika, Celine, Cindy, Joy, Nadine, Stella, Susie. Mit Sicherheit gab es noch ein Paar mehr TA’s (RR kann Euch das wohl genauer und besser aufzählen).

#1 Angelika
    Erste Runde ging an die Königin. Ich hab die Tages-Entjungferung durchgeführt. Ich habe es noch nie erlebt, dass Angelika keine Top-Performance liefert. Einfach Klasse diese Frau!

#2 ???
    Name vergessen ... die Routine fehlt halt! Spanierin aus Barcelona. ca. Mitte 20. Kein Wort Deutsch und Englisch. Ca. 165 cm groß, blond, schlank, ziemlich hübsch, C-Cups, stark gebucht.
    Zurückhaltende ZK, FO sehr gut aber zu kurz, kein echter GF6, aber noch akzeptabel. Nach 20 min war die Show vorbei, in Anbetracht der Hitze auf dem Zimmer war’s o.k. Kein Wiederholungsfall für mich, aber auch kein Flop. Mittelmaß.

#3 Betty (Griechenland)
    ca. 175cm groß, schwarze leicht gewellte Haare, hält sich am Swimmingpool Richtung Whirlpool auf. Sie hat so ziemlich das geilste Fahrgestell im ATL. Sozusagen ein M-Fahrwerk :kniep Aus dem Forum war mir bekannt, dass sie nicht küsst – scheiß egal, ich wollte jetzt meinen Optik-Fick. Auf dem Sofa teilte Sie mir mit, dass sie nicht animiert - scheiß egal, ich wollte ja meinen Optik-Fick. Was auf dem Zimmer folgte, war schlicht ergreifend ein Flop. Das Enzige, wovon es viel gab, war Gleitcreme. Alles andere als GF6. 100% Nichtwiederholungsfaktor! Was macht diese Frau nur in einem FKK-Club? :fuckyou

#4 Daniela (Kroatien)
    ca. 160cm groß, dunkle schulterlange Haare, B-Cups, hält sich im Bereich Solarium/WC auf. Daniela ist ne kleine Wilde. Hat mich irgendwie an Celine erinnert. Sind eigentlich alle vom Balkan so? War aber genau die richtige zum Abschluss. Wilde ZK, bestes FO und zum Abschluss die gute M-Position. Vielleicht alles ein bisschen flott aber sehr gute Performance. Leider kobert sie ein bisschen viel nach (Anal, FT,...).

Um 24 Uhr verließ ich das ATL – und es war inzwischen verdammt leer. Alles im Allem ein schöner Abend, jedoch ist eine gewisser Abwärtstrend des ATL nicht zu übersehen.

Übernachtet hab ich im ETAP in Gießen-Linden. Wer einfache und saubere Hotels mag, ist hier gut aufgehoben. Einchecken mit Kreditkarte. Preis 32 Euro. Frühstück braucht man nicht buchen, dass gibt es im FKKW :hunger

Gegen 12 Uhr bin ich im FKKW eingetrudelt. Zur Anlage ist hier ja schon ausgiebig berichtet worden. Ist schon ein toller Club. :king2 Umkleiden, Außengelände, die Verpflegung, sehr nettes Service-Personal ... sicherlich noch nicht alles perfekt, aber dafür, dass der Club erst 10 Tage geöffnet hat: Respekt! Das FKKW ist für mich ein bisschen der Robinson-Club unter den FKK-Clubs. Vielleicht sollte ich hier einmal 1 Woche Urlaub machen. Dürfte auch nicht viel teurer werden als 1 Woche Jandia Playa :kniep

Der Haken an der ganze Sache. Das FKKW war am Sonntag ziemlich leer. Von TA-Schwemme kann man wohl nicht reden. Ziemlich dürftige Auswahl und zudem ein Paar nervende Mädels :kotz So richtig Auswahl war nicht vorhanden. Hab versucht das beste daraus zu machen:

#1 Tanja (ehemals ATL), endlich mal mit eine ältere Frau :kniep War für mich eher eine „Notbuchung“. Bevorzuge eher die jüngeren Jahrgänge. Hat sich aber gelohnt. Sie bietet eine perfekte Performance. Bläst wie eine Weltmeisterin. Toll!

#2 Jill (ehemals ATL), Deutsch, ca. 160 bis 165 cm groß, dunkle schulterlange Harre mit roten Strähnen, Zungenpiercing. ZK, FO, 69 das ganze Schlabberprogramm rauf und runter. Ich war so was von geil das wir nicht mehr zum Poppen kamen. Ist vielleicht ein bisschen zu hektisch aber ansonsten war sie bei mir top! Werde auf sie gerne zurückgreifen!

Um 18 Uhr düste ich ab. Trotz gähnender Leere im FKKW ein schöner Sonntag. Hab mit meinen beiden Nummern wohl ziemlich viel Glück gehabt, trotz der geringen Auswahl an Mädels.

Für das ATL spricht nach wie vor die bessere Auswahl an Mädels. Aber das kann sich auch schnell ändern. Das FKKW bietet eine phantastische Umgebung. Noch ist das ATL für mich die Nr.1, sollte es dem FKKW aber gelingen eine TA-Stammtruppe (Tamika, Angelika, Cindy, ...) aufzubauen, dann heißt es demnächst für mich nicht Goodbye Lenin sondern Goodbye Antlantis!

champ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2003
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    EVA oder EWA

das war wohl Eva (oder Ewa) ... sie macht Zimmer im 20-Minuten-Takt ... ist unheimlich schön ... aber zu professionell ... (also ein Optik-F**) da man mit ihr nicht reden kann, kann man ihr auch nur sehr schwer klarmachen, was man will ...

wobei ich den Eindruck habe, daß es auch Masche ist ... ich hatte nämlich den Eindruck, daß sie zwar immer so tut, als wenn sie nichts versteht, wenn man etwas will ... aber wenn sie was will (z.B. Geld), kann sie plötzlich doch etwas englisch ...

3. hessenbub

hessenbub Präfect

perfekte titten? bauchnabelpiercing? ca. 8cm lange horizontale, relativ breite narbe über dem schambereich?

wenn ja, dann sophia. sehr kurze nummern, fand sie selber auch net berauschend.

gruss vom hessenbub

4. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hatte eine ähliche Tour nur mit dem dem Unterschied dass ich am Sonntag in der Oase war,was ich nicht bereute -alles Top,reichlich
    Auswahl,genug Gäste,die Fickerei vom Feinsten.
    Erlebte das ATL letzten Samstag noch nie so schwach.Max. die Hälfte an Frauen wie vor 3 Monaten,Männer weniger als 50 %,
    keine TA´s mehr aus Visumpflichtigen Ländern.
    Die Zeiten der Fickfabrik sind vorbei,kein Gedränge,keine Warterei aufs Zimmer,jede Menge freie Sofas und Sonnenliegen.
    Quo Vadis Atlantis
    P.S. die Spanierin mit dem Intimpiercing soll nichts taugen und über die Griechin muss man nichts mehr schreiben,die Dame ist als Megaflop bekannt.

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Linda oder Betty, die griechische Tragödie

zu: Linda oder Betty,
    Eine griechische Tragödie. Egal, ob sie nun Linda oder Betty heißt, es ist wirklich zum Heulen, diese super aussehende schöne Griechin bringts "werklich net!" Mittlerweile jede Menge Berichte zu diesem leidigen Thema. Suchfunktion!!!
    Und trotzdem schleppt sie in äußerst kurzen Abständen immer wieder Typen hoch.
    Leute, nehmt die hart erarbeitete und erkaufte Wissensbasis in diesem Forum ernst!!!
    Falls nicht: DIE STOßSTANGE IST HALT ALLER LASTER ANFANG

Pythagoras

6. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Die Griechin ist leicht zu entlarven. Ich wollte sie einmal buchen, aber zuvor ein Kostprobe ihres Könnens erleben - dabei kam NICHTS!!!

Darum nicht gebucht.

Für Optikficks gibt es genug andere, die Russin Vika sicher am ehesten, da der Service von Vika durchaus akzeptabel ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden