Das Goldene Zeitalter---- Erstbesuch im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rueker, 8. Juni 2002.

1. rueker

rueker Römer

Homepage:
    Das Goldene Zeitalter (Ovid, Metamorphosen 1, 89-110), unter diesem Titel sehe ich den Besuch am vergangenen Donnerstag im Atlantis. Gemeinsam mit „Seneca“ haben wir in einem Anflug von besonderen Glücksgefühlen ( nach bestem GFS mit Xynthia) unsere alten Lateinkenntnisse ausgepackt und das „Goldene Zeitalter“ in Hexameterform deklamiert.
    Doch ich fange vielleicht besser von vorne an.

Nachdem ich jetzt doch schon länger hier im Board mitlese habe ich endlich mal die Zeit gefunden nach Altenstadt zu fahren .
    „Der_Kleine_ Freund „ hat sich als Scout zur Verfügung gestellt und wir haben uns auf 16.00 Uhr verabredet ( hat super über "Verabredungen" im Forum geklappt). Ich selbst war allerdings bereits um 14.00 Uhr dort. Bereits beim Eintreten in die dunklen Hallen war ich absolut platt über die Vielzahl von hübschen Mädchen.

Nachdem ich mich eine Weile umgesehen habe, hat sich ein Mädel zu mir gesetzt und es gab feine ZK und FO auf der Couch vor dem Swimming - Pool. Sie wollte dann recht schnell aufs Zimmer und dort ging es mir etwas zu professionell zu; GFS war das nicht, obwohl die Nummer besser war wie alles was ich bei uns im Süden ( komme aus BW) bisher erlebt hatte. Leider habe ich Ihren Namen vergessen, sie war Deutsche und hatte schwarze Haare mit roten Strähnen.

Danach machte ich einen Saunadurchgang und erfrischte mich an der Bar mit kalten Getränken. Im Barbereich wurde man heftig von der Latina-Fraktion angebaggert und ich habe Jennifer aus der Dom.Republik kennengelernt . Sie war sehr unterhaltsam und nach einem guten Programm auf der Couch mit FO und ZK sind wir aufs Zimmer. Mit dem Service war ich wieder zufrieden und in bester Stimmung bin ich nach unten und habe mich in den Garten gelegt.

Pünktlich um 16.00 Uhr ist dann auch „Der_Kleine_Freund“ eingetroffen, der sich noch mit „Seneca“ verabredet hatte. Und jetzt zeigte sich auch das tolle an unserem Römerforum. Durch die Verabredungen hatte ich nette Gesprächspartner und wir konnten gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren.
    Sie haben mir ihre Lieblingsmädels gezeigt und so habe ich Valeria aus Weißrussland kennengelernt.

Sie ist absolut nett und wir haben uns im Garten auf den Liegen bereits sehr gut unterhalten ( wobei sie nur Englisch kann) und hier erste Zärtlichkeiten ausgetauscht . Ich habe selten solch zärtliche Küsse erhalten und ihr FO war der absolute Oberhammer. Wir gingen dann aufs Zimmer und auch dort war ich absolut überwältigt. Sie war so was von einfühlsam und auch beim GF in den verschiedensten Stellungen ging sie bei allem mit. Valeria kann ich absolut nur jedem empfehlen. Sie hat kurze, rötlich gefärbte Haare, wunderschöne Augen und eine superschlanke Figur.

Zurück an der Bar traf ich erneut Seneca, der mir dann Xynthia ans Herz legte. Sie ist Brasilianerin mit indianischem Einschlag. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und bereits hier zeigte es sich, dass Seneca nicht zuviel versprochen hatte. Fordernde Küsse, ein geniales FO und ein tolles Anfangsprogramm. Auf dem Zimmer ging dann wirklich die Post ab und auch diese vierte Nummer war genial.

Seneca wartete bereits an der Bar und gemeinsam kamen wir jetzt ins schwärmen über „ Das Goldene Zeitalter“.
    Nach kurzer Zeit gesellte sich dann nochmals Valeria zu uns und ich habe sie Seneca vorgestellt. Diskret habe ich mich dann verabschiedet und ich hoffe die beiden hatten viel Spaß miteinander.

Mein Erstbesuch im Atlantis war damit nach gut 6 Stunden beendet. Ich bereue es bereits, dass ich nicht mehr Zeit eingeplant hatte und kann das Ambiente und die Mädchen nur absolut weiterempfehlen.
    Ich habe mit Valeria und Xynthia zwei Supermädels genossen, die ich 100%-tig empfehlen kann und die beiden ersten Mädels waren auch kein Vergleich zu allem, was ich bisher hier im Süden in Wohnungen oder im CASA erlebt habe.

Ich kann das Atlantis nur jedem empfehlen, wobei ich froh war dort Römer getroffen zu haben. Ich würde jedem der das erstemal dorthin fährt empfehlen sich zu verabreden und einen Scout zu suchen.

Ich hoffe ich habe euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt, da er jetzt doch etwas länger wurde und ich nicht beschreiben wollte was genau auf den Zimmern abging.

Salvete rueker

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2002
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Valeria....

....Valeria, steht auf meiner persönlichen TODO-Fälliste auf dem ersten Platz....:eek:ups :hschein :p :inlove

Salve

3. Der_kleine_Freund

Der_kleine_Freund Bürger

Valeria - fällen ???

@Ralf34 und Andere:

... ist mir schon einige Male unangenehm aufgefallen, jetzt muss ich's doch mal los werden:

Können wir nicht dieses unselige Wort "fällen" in Verbindung mit den Mädels, insbesondere mit so einem reizenden Geschöpf wie Valeria, vermeiden ?

Der_kleine_Freund

4. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Ähem,

Was sollen die Römer denn tun, wenn sie nicht mehr fällen
    dürfen ?
    Also poppen ist für mich nach langer professioneller Pause
    genauso fremd gewesen wie fällen. Aber sind diese Begriffe
    wirklich so negativ besetzt.

fragt sich grübelnd

Quakerix

5. rueker

rueker Römer

Homepage:
    Xynthia

nachdem ich über die suchfunktion nichts gefunden habe wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch auch schon bei Xynthia war und wie ihr mit dem service zufrieden wart.

gruß rueker

6. Seneca

Seneca Bürger

Homepage:
    hallo Rueker,

Xynthia oder Synthia ist doch erst 4 Wochen im Atlantis.
    Sie ist noch nicht so bekannt.
    Aber ich bin sicher, dass demnächst mehrere Römer sich unserer Meinung anschließen.

Gruß Seneca

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2002
  7. rueker

rueker Römer

Homepage:
    War in der Zwischenzeit eigentlich schon jemand bei der brasilianischen Raubkatze Xynthia. Da ich in den nächsten beiden Wochen mal wieder ins ATL will, würde mich interessieren ob sie noch dort ist.

gruß rueker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden