Ave Römer, bei 30 Grad im Schatten fahren Legionen von Römern nicht nachvollziehbarerweise in gigantische Wellnessoasen, die 0 € Eintritt nehmen. Watt'n Schiet. Dem Große Imperator reicht ein Puff zum Poppen. Wattenscheid. Hier ist es herrlich dunkel, schwül, puffig, schlicht. Hier wird noch richtig gefickt und nicht gewellnesst :kotz. Saunaboy trug die Sänfte sicher zum Arabella in die Lohrheide. Mausi's Beflaggung ist wieder dort wo sie vor Ostern abgehängt worde. Die Aplerbecker-Fraktion macht mit dem running Gag "bald geht es zurück" weiter, jetzt eben nach Pfingsten TA-Klasse Laura ist zum dritten Mal in Folge angekündigt und nicht erschienen. Die scheint mich zu wittern Bei Betreten des Kontaktraumes ein Schock: auch in der landesweit bekannten RTC-Anti-Wellness Filiale gibt es jetzt Essen !?! Echter Stilbruch, hätte ich gleich nach Giessen fahren können. Da löhnt man ehrlichen Eintritt und muß auch noch Essen. Die überdimensionale Suppenterrine war nicht zu übersehen. Als dann noch verkündet wurde, um 19:00 Uhr wird gegrillt, beschlossen Saunaboy und ich spätestens 18:30 Uhr den Laden zu verlassen. Echter Kulturfrevel - Buffet im RTC und angeblich sogar täglich !!! Bääääääääääääh. Ach ja, die TA-Klasse Jasmin hat Laura zum 3. Mal würdig vertreten, spitzen Performance, sie weiß mit Faulfickern umzugehen, obwohl ihr F. einen Hauch zu hart war gestern. Mittlerweile hat sie mindestens 5 kg. mehr auf den Rippen seit dem ersten FT vor 2 Monaten, das darf so nicht weitergehen............... Rechtzeitig bevor der Grill gesucht wurde, fuhr der Große Imperator weiter ins imperatorische Naherholungszentrum zu Hennef-Michelshohn. Saunaboy hatte leider andere Verpflichtungen. Die Küche war heute südosteuropäisch, u.a. Saganaki, Cevapcici.... Am 28. Mai wurde der neue Mitarbeiter für die Rasenpflege geboren. "Kurt" wird in Zukunft für das Düngen und Mähen zuständig sein und empfängt dauerhaft Zärtlichkeiten von den Girlies für umme. Nun, der Imperator löhnt lieber und ließ TA-Klasse Jacky ihr übliches Werk verichten. Die Gute war extrem in Form. Supi Aussauge. Den Tag auf der Calygula-Terasse ausklingen zu lassen, hat schon was. Salve, Der Clubfreund PS: Pam Pam hat schwer abgenommen !