Das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pylon, 27. August 2010.

  1. Pylon

    Pylon Bürger

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe Community,

    am Mittwoch war es endlich soweit, der erste Clubbesuch überhaupt stand an.
    Nach ausgiebigem Studium hier kam nur das GT oder Livingroom in Frage. Da ich mich nicht so "verloren" fühlen wollte, kam also der LR zum Zuge.

    Gegen 18:00 Uhr kam ich mit etwas weichen Knien an und folgte dann doch im Kielwasser eines holl. Kollegen zur Türe und trat in eine, für mich neue Welt ein.
    Die Empfangsdame hat mich wie beschrieben sehr nett begrüßt und mir, als ich mich brav als Neuling outete, die blonde, langbeinige Jenny als Führerin zur Seite gestellt.
    Diese hat ihre Sache so gut gemacht, daß sich die erste Unsicherheit schnell legte und ich nach dem gewonnenen Zweikampf mit dem Spind bereits in der Dusche nette Gespräche mit anderen Dreibeinern hatte.
    Berührungsängste scheint es hier also nicht zu geben.

    Dann erfolgte im Eisbärenfell die erste Erkundung der Räumlichkeiten und des Gartens.
    So landete ich an der Theke und erbat einen Kaffee, der mir auch prompt serviert wurde und von meiner Nachbarin (Denise), als extra für mich gekocht, offeriert wurde. Somit entspann sich schon einmal der erste nette Kontakt, allerdings ohne Folgen, da nicht mein Beuteschema. Außerdem wollte ich ja erstmal in Ruhe alles auf mich wirken lassen.

    Viel Zeit blieb mir jedoch nicht, da plötzlich Ilka mir gegenüberstand und mich leicht anflirtete. Dem konnte ich nicht lange widerstehen und, da es vor der Theke doch recht laut zu ging, folgte ich ihrem Vorschlag, doch ins Kino zu wechseln zur besseren Unterhaltung:zwinker:
    Es folgte eine angeregte Unterhaltung, in derem Verlauf ich sie erstmal massieren durfte, um sie von den Strapazen des Tages sich erholen zu lassen. Da bin ich doch gern Gentleman, denn auch Frauen zu verwöhnen,macht doch Spaß.

    Wie erwartet wurde dann doch mehr aus der Sache.
    Es folgten intensivere ZK und Streicheleinheiten bis hin zur ersten französischen Kontaktaufnahme mit dem kleinen Pylon, was für mich doch völlig neu in der Öffentlichkeit war, aber irgendwie nicht unangenehm war.
    Nun war es also Zeit für den Zimmergang.
    Es ging mit gefühlvollem FO weiter, in der 69 durfte ich sie genießen und gegen Fingerunterstützung hatte sie nichts dagegen.
    Es kam wie es kommen mußte, in der franz. Konversation kamen wir dem Ende entgegen und ich fühlte mich ermattet wir beim besten GF6. Nach abschließendem AST bekam sie ihren Obolus am Spind und konnte nun Feierabend machen.
    Fazit: Genau das richtige Mädel für das erst Mal erwischt, um einem das Clubleben schmackhaft zu machen.

    Daten von Ilka: Ca. Ende 20, ca. 170 m groß, dunkle mittellange Haare, Deutsche, feste B-Cup-Oberweite und gepierct. Angenehme Gesprächspartnerin mit schönem Girlfriend6.
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

    Nun mußte ich erst einmal Kräfte sammeln und gönnte mir leckeres Gegrilltes im Garten.
    Nach einem kleinen Plausch mit anderen Kollegen ging es dann irgentwann in den Whirlpool. Mittlerweile fühlte ich mich richtig heimisch.
    Es gab keine Berührungsängste, das Personal war sehr zuvorkommend, die Mädels scheinbar alle nett und das Ambiente für mich stimmig.

    Zum Trocknen saß ich dann wieder im Garten und bekam Gesellschaft von der zierlichen Katarina aus Bulgarien. Trotz schwacher Deutschkenntnisse, kam doch eine kurze Unterhaltung zu Gange, die aber hinsichtlich meiner Regenerationsphase vorerst abgebrochen wurde, zumal noch kein Funke übersprang.

    Zwei Stunden später liefen wir uns dann wieder über den Weg und landeten im Kino.
    Mittlerweile fühlte ich mich wieder gefechtsklar und mit so einem hübschen Teenie würde ich schon gern einen Nahkampf auf mich nehmen.
    Die Performance war zwar nicht überragend und der Drang ihrerseits zum Zimmer hätte mich stutzig werden lassen sollen, die Weichen waren im Kopf jedoch schon gestellt. Hätte ich den Zug doch mal im Bahnhof stehen gelassen!
    Auf der Spielwiese ging es recht lustlos an die Sache, wenig Streicheln, keine ZK und das FO war immer nur kurz und verhalten, vermutlich aus Angst, daß im Mund ein Unglück passiert, denn FT macht sie nicht. Okay, hatte ich auch vorher versäumt, abzusprechen.
    Da dann doch keine richtige Stimmung zum Einlochen aufkam, brachten wir die Sache händisch zu Ende. Leider durfte ich meine Nachkommen auch nicht auf ihrem hübschen Körper drappieren, sondern sie wurden gleich im Tuch entsorgt.
    Ernüchtert und enttäuscht bekam sie ihre CE und ich begab mich zum schöneren Teil, der Dusche.

    Daten von Katarina:
    Dunkelhaarige Bulgarin mit einem schönen zierlichen Körper, schöner A-Cup-Oberweite, aber wenig oder lustloser Performance.
    Angeblich erst 10 Tage in D.; muß m.E. noch einiges lernen um in dem Job zu bestehen.
    Wiederholungsgefahr: keine

    Mittlerweile war Pizzatime angesagt, was ich mir nicht entgehen ließ.
    Danach ging es partymäßig auf der Theke noch ab, was jedoch nicht mein Fall ist, so daß ich gegen 0:00 Uhr langsam aufbrach.
    Die neue Empfangsdame verabschiedete mich noch sehr freundlich nicht ohne mich zu fragen, ob es mir gefallen hatte, was ich doch guten Gewissens bejahen konnte.

    Fazit: Ich werde wiederkommen!
    Das erste Mal im Club überhaupt, hat mich voll und ganz überzeugt. Das Ambiente, eine ausreichende Anzahl junger und hübscher CDL`s, der fast familiäre Umgang miteinander, das leckere Essen, und letztendlich das passende Preis/ Leistungsverhältnis machten diesen Besuch zu einem Erlebnis, das man öfters wiederholen sollte.

    Ich hoffe, der Erfahrungsbericht war nicht zu langatmig, aber Übung wird den Meister machen.

    In dem Sinne...

    ... der Pylon
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    100
    Danke für den schönen Bericht

    Hi Pylon,

    ... dann hast Du für Deinen ersten Besuch ja doch schon eine ganz gute Quote gehabt. Immerhin ein Volltreffer, Gratulation. :betrunken Ilka, werde ich mir merken. Ist ja auch nicht so leicht, die Sympathie auszuloten und die Laufhaus-Abzocker auszusortieren, da fällt man halt ab und zu mal rein.

    Ralf
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Ja, in vielen Clubs stehen einem die Dreibeiner ohne Berührungsängste allerorten mit Rat und Tat zur Seite .... :D

    Entschuldige, konnte nicht anders. Hast du wirklich schön geschrieben und beschrieben.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden