das erste mal

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von klaus6777, 6. Dezember 2009.

1. klaus6777

klaus6777 Bürger

Hi Roemer. Ich will es demnächst mal in der Freude versuchen und hoffe auf ein paar gute Tipps von Euch, denn ich bin mal so ehrlich: Ich war noch nie in einem Club, Bordell o.ä.
    Also, zu welcher Uhrzeit ist es am angenehmsten in der Freude? Wie ist es Sonntags? Wie reagieren die Girls, wenn man es das erste mal in einem Club tut? Gibt es dort Zimmer in denen man mit dem Girl alleine ist? Worauf muß man sonst achten?

2. Hallo Klaus!

die Freude ist bekanntermassen kein Nachtclub sondern ein Tagclub; d.h. die Mädels werden nach 21 Uhr deutlich weniger, von daher solltest Du vorher vorbeikommen.

Nimm Dir viel Zeit mit, es gibt soviele Möglichkeiten zu relaxen und durch Zuschauen zu lernen.

Wie lange bleiben die Mädels auf dem Zimmer, welche Mädels sind viel unterwegs, etc.

Mir ist damals aufgefallen, dass nur sehr wenig von den Mädels akquiriert wird, d.h. Du musst hier die Initiative ergreifen und das Mädel Deiner Wahl auf ihren Sofa besuchen und ins Gespräch kommen.

Ja, es gibt Einzelzimmer bzw. abgetrennte Räume, in denen Du mit den Mädels alleine sein kannst, da braucht Du keine Bedenken zu haben.

Wenn Du auf dem Zimmer bist, schau auf die Uhr, und mache den Service vorher mit den Mädels aus. Das erspart Dir so manche Abzockdiskussion.

Und noch was, lass Dir Zeit und sag lieber mal zu einer Maid "Nein" wenn Du nicht sicher bist. Die laufen nicht weg bzw. es sind genügend davon da.

Also mach Dir keinen Stress, Du kriegst das schon hin!

Wünsche Dir viel Spaß an der Freude!

carolusMAGNUS:angel:

3. poco

poco Bürger

Homepage:
    dann geh mal lieber ins Goldentime:)
    Gruß poco

4. klaus6777

klaus6777 Bürger

ok, danke für die Infos! Verstehe ich doch richtig dass "zuschauen" dort völlig normal ist? Heißt, ich kann mit dem Mädel meinen Spaß haben und die anderen anwesenden Römer schauen zu bzw. ich schaue ihnen zu?? Wieviel wird mir ein Mädel denn so für ca. 45 Min abnehmen?

5. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    lese dich mal etwas ein hier im Forum...

man unterscheidet zwischern Pauschal-Clubs Party Treffs - dort ist öffentlich üblich - und es gibt Sauna bzw FKK Clubs dort geht man mit dem Girl aufs Zimmer -ohne Zuschauer.

Wobei wie überall gibts es auch hier und dort Ausnahmen.

In den Clubs werden i.d.R 50 Euronen pro angefangene halbe Stunde verlangt.

Gruß
    newbie

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Und bitte...

nur die allerwenigsten Clubbesucher sind "Römer" - und wenn werden sich auch nur die wenigsten öffentlich dazu bekennen :zwinker:.

Mein Tip: geh' in einen der größeren Clubs und versuche über den Verabredungsteil des Forums einen "Scout" - also einen erfahrenen Clubgänger - zu gewinnen, der die "musts" und "dont's" erklärt und ggf. auch etwas über den Servicegrad des Mädels sagen kann. So vermeidest Du unliebsame Erfahrungen, wie sie leider viele Neueinsteiger sonst machen :rolleyes:.

So long,

7. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    noch eion Tipp: fang besser gar nicht mit dem clubben an...

dein Konto wird es dir danken:D

8. tyroly

tyroly Guest

Denise

Hallo Klaus6777, bist du im Rhein-Main-Gebiet unterwegs? Ich würde Dir dann Denise empfehlen (Palais6 Rödheim, ca. 15min von Frankfurt-City entfernt, über die A5, Ausfahrt Friedberg). Denise ist 1.80 Groß, Blond, blaue Auge und liefert eine gute und solide Service..........der rest der "Besatzung" im Palais6 ist nicht mein Ding, außer Julia!
    Denise bietet diverse Extra (gegen Aufpreis) und die sind echt Cool!!!!!! Sie jeden Tag dort außer Mi. und So.

Leider bin ich nur jeden 2. Monat in Deutschland, Sie ist aber definitiv ein Grund nach Rodheim zu fahren!

Gruß, Tyroly

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden