Das erste Mal und mein Problem

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zehner-karte, 22. Februar 2005.

  1. zehner-karte

    zehner-karte Guest

    Hallo Roemer!

    Ich bin mittlerweile 20 und noch immer Jungfrau. Um nicht den "Anschluss" zu verlieren bzw. weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, habe ich dieses Forum eingehend studiert und mir einen Club ausgesucht, bei dem ich meine Jungfräulichkeit verlieren wollte. Meine Wahl fiel auf das FKK World, da es einerseits nicht so weit von meinem Wohnort entfernt liegt und andererseits überwiegend positive Berichte im Forum erhalten hat.

    Als "Mutmacher" habe ich mir einen Kumpel mitgenommen, der schon in Frankfurt und anderweitig Erfahrung mit käuflicher Liebe gemacht hat und mir ein paar Tipps geben konnte.

    Da es mein erstes Mal sein würde, wollte ich verhindern, dass ich in Anbetracht der "neuen, geilen Situation" das Erlebnis mit einem "Schnellschuss" abkürze und habe am Tag zuvor nochmal ein wenig Druck mit Handarbeit abgebaut.

    Im FKKW angekommen war ich dann jedoch sehr aufgeregt, was sich auch nach dem Umziehen und der Begutachtung der Location nicht so schnell wieder legte. Also entschied ich mich, wie auch in einigen Foren-Themen empfohlen, für eine Runde "Wellness" im Whirlpool.

    Nach einer knappen Stunde und diversen abgelehnten Angeboten habe ich mich dann für eine der Damen entschieden (hab natürlich vergessen nach dem Namen zu Fragen *grml*): vllt 23, relativ groß (ca. 1,75cm), schlank, sehr hübsches Gesicht, kleiner Busen, "Arsch-Geweih", vorne ein Spinnen-Tattoo auf der Hüfte und ein Bauchnabel-Piercing. In meinen Augen also sehr attraktiv. Die Dame sprach leider nur Englisch, was die Kommunikation etwas erschwerte, aber noch relativ problemlos war.
    Auch wenn sie mir die immernoch vorhandene, leichte Nervosität ohnehin anmerkte, klärte ich sie darüber auf, dass es sich um das erste Mal überhaupt handelte. Sie war sehr entgegenkommend und beruhigte mich mit ein paar Worten während ich mich hinlegte.
    Was folgte, war ein sehr ausdauerndes Französisch. Sicher 10 Minuten beschäftigte sie sich zärtlich mit meinem Kleinen fast ausschließlich mit Mundeinsatz. Der Erfolg war jedoch nur mäßig: Mein Kleiner hatte einfach keine Lust! Sie brachte ihn vllt auf eine 50%ige Erektion. Als sie das Kondom überzog und ich in sie eindringen sollte, ist die Erektion schon wieder ein Stück zurückgegangen und meine Einführ-Bemühungen blieben recht erfolglos.
    Wir legten dann abwechselnd nochmal Hand an den Kleinen, während wir uns sehr schöne, ausgiebige ZKs gaben. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig über das "Problem" und beendeten das Ganze dann nach 30 Minuten.
    Durch die ZKs und ihr äußerst liebevolles Verhalten waren die 50 Euro nicht so schmerzlich, wie man erwarten könnte, entgegen dem ausgebliebenen Höhepunkt.

    Nach etwas Wellness, Essen und Sauna probierte ich es ein zweites Mal mit einer anderen Dame, was allerdings weniger umfangreich nach 15-20 Minuten von ihrer Seite abgebrochen wurde, da ja offensichtlich "nichts geht".

    Zusammenfassung des Tages:
    - 165 Euro weniger in der Tasche
    - teilweise recht schöne Erlebnisse mit der ersten Dame
    - kein einziger Orgasmus
    - viele Fragen

    Ich verstehe nicht so richtig, wo mein Problem liegt, bzw. was ich dagegen tun kann. Wenn ich mich meinem Kleinen zu Hause persönlich widme, steht er bei einschlägigem Bildmaterial schneller als ich "Steh auf" sagen könnte und je nach Verfassung ist das Prozedere auch nach 2-15 Minuten erledigt.
    Mein Kumpel meinte, dass es an der Aufregung und der neuen Situation gelegen hat. Allerdings war die gerade bei der ersten Dame doch recht schnell verflogen und ich konnte mich gut entspannen.

    Ist es vielleicht anderen auch so gegangen bei ersten Bordell-Besuchen und ist das also "normal"?
    Sollte ich einen Arzt konsultieren?
    Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

    Ich danke schonmal allen, die meinen langen Text gelesen haben und mir Tipps und Ratschläge geben können!

    zehner-karte
    (zur Erläuterung: mein Nick ergibt keinen besonderen Sinn :) )
     
  2. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hi Zehner,

    Ist kein Problem, nur Kopf-Sache!

    Spar das Geld für ´nen Arzt/Psychologen und geh´ noch mal hin, diesmal ggfs. alleine und ohne Zeitdruck.
    Lenk Dich ab, damit Du nicht nachdenkst (z.B. mit französisch beidseitig oder fingern in der Muschi), suche Dir eine NETTE Frau, bei der sich trotzdem alleine schon beim Anblick derselben was unter deinem Handtuch tut...;
    setze Dich nicht unter Zeitdruck: denk´ nicht daran, wie lange Du noch hast, bis die 30 Minuten rum sind (auch wenn es dann teuer wird).

    Wenn´s einmal geklappt hat, ist die Blockade weg und es geht immer, zumindest 1-2x am Abend :greensmil

    :wink2

    Balu, der noch viel Spaß wünscht und selber leider seit 2 Wochen im Bett liegen muß (krank und alleine versteht sich ... :( )
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ ZK:

    Ich denke mal, Dein vordergründiges Problem ist gar keines und Dein "Versagen" in einer für Dich ungewohnten und aufregenden Situation lässt sich mit dem sich daraus ergebenden psychischen Stress, den Du vielleicht nicht wahrhaben wolltest, erklären.

    Sex ist nunmal, entgegen landläufiger Meinung eine Kopfsache, und wenn der nicht frei dafür ist, geht gar nichts!

    Ferner würde ich Dir empfehlen, Dir erstmal eine private Freundin zuzulegen und Deine ersten Erfahrungen auf dieser Basis zu machen. Sehr wahrscheinlich wirst Du dann "erfolgreich" sein, und auch Spaß an der Sache haben, vorausgesetzt Ihr geht entsprechend behutsam an das Thema ran!

    Ich würde ganz jungen und auf diesem Gebiet gänzlich unerfahrenen jungen Leuten ohnehin nicht raten, mit dem Thema Sex in der Prostitution zu beginnen, denn wenn es dort funktioniert, ohne daß man vorher ausreichend Erfahrungen im privaten Bereich gemacht hat, läuft man große Gefahr überhaupt beziehungsunfähig zu werden, und der Sucht nach Abwechslung im Gewerbe zu verfallen! - So, wie es vielen von uns heute geht! -

    Ich selber hatte meine erste Erfahrung mit dem Gewerbe seinerzeit im zarten Alter von 16 Jahren auf dem Berliner Straßenstrich in der Potsdamer Str., und das war überhaupt nicht prickelnd! Dabei blieb es dann auch für viele Jahre, es war pure Neugier, und neugierig bin ich auch heute noch...
    Außerdem hatte ich zu der Zeit auch schon zweijährige Erfahrungen mit damals häufig wechselnden privaten Freundinnen. Die Halbwertzeiten von Beziehungen im Teeniealter gehen ja meist nicht über drei Wochen hinaus, aber auch das ist ganz normal!

    Gruß, E.R. :)
    (Heute alias Dr. Sommer :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2005
  4. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Alle Achtung lieber Zehner

    ...so offen über Dein "Problem" zu berichten erfordert schon einigen Mut!
    Aber wie würde Verona sagen: hier wirst Du geholfen! :)

    Also, um Dich etwas "aufzuklären": Deine erste Frau heißt Anka, ist wie Du erst ganze 20 Lenze jung, kommt aus Rumänien und ist seit einer guten Woche in Pohlheim. Sie ist in diesem Sinne selbst noch in der "Lehrzeit" und hat nicht so viel Erfahrung wie viele andere Frauen im FKKW.

    Diese noch unprofessionelle Natürlichkeit bei ihr ist einerseits sehr schön (wie ich finde), könnte aber andererseits bei Dir auch ein Teil Deines Problems gewesen sein :confused ??

    Manchmal ist es gerade für Anfänger besser, wenn sie von einer erfahrenen Lady etwas an die Hand genommen werden. Anka hat diese Erfahrung definitiv noch nicht !

    Sicher warst Du auch angespannt und wolltest unbedingt mit ihr einen Höhepunkt erleben, aber gerade dann klappt es oftmals nicht. Das kommt häufiger vor und sollte Dir keine echten Sorgen bereiten. Und bei der Frau danach warst Du vielleicht noch etwas verkrampfter.

    Also,...lass Dich nicht entmutigen und versuch´s demnächst noch mal mit einer anderen (erfahrenen) Frau ... vielleicht auch in einem anderen Club :D !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  5. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @10er

    fangen wir mit dem wichtigsten an: wie meist in diesem forum hat unser erfahrener und mit allen wassern gewaschener e.r. natuerlich vollkommen recht: such deine erfahrungen erst ausserhalb des clubs, mit 20 lenzen gibt es noch keinen grund zur torschusspanik!
    lies mal den "suchtthread" hier im forum und ueberlege dir, ob du da jetzt schon hinwillst!
    nicht dass diese sucht so furchtbar schlimm waere :rolleyes , aber sie kann teuer werden (ich haette mir das mit 20 nicht leisten können) und -wie easy richtig bemerkt- beziehungsunfaehig machen.
    beispielsweise wenn du in eine liebesbeziehung ausserhalb eintrittst und deine flamme nicht das volle clubprogramm mit dir faehren will oder kann. oder du ihr dein clubben beichten willst-sollst-musst.
    ach ja und noch was:
    ich will ja nix gegen das handanlegen sagen, bezweifle aber, dass es sinnvoll ist vor dem sex (ganz gleich ob im club oder daheim)druck und damit auch erregbarkeit wegzunehmen.
    das sollte man auch nicht "erledigen", denn auf dauer "erledigt" das bildmaterial auch deine reizbarkeit und erregbarkeit.
    und das waere schade.
    gruss
    moralelastix,
    der diesbezueglich froh ist, dass sie im palace jetzt musik- und keine poppvideos mehr zeigen
     
  6. zehner-karte

    zehner-karte Guest

    Ich danke euch für die vielen, hilfreichen Ratschläge! Das hat mir schonmal ein gutes Stück weitergeholfen. Zumindest weiß ich jetzt, dass physisch alles "in Ordnung" ist.

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich tatsächlich noch mal einen Club besuche oder lieber auf privatem Wege mein Glück suche.

    Ich muss zugeben, dass allein schon die ZKs mit Anka sehr außergewöhnlich waren und ich das gerne wiederholen würde. Aber Dr. Easy Rider und moralelastix haben sicher nicht unrecht. Weder für mich noch für meinen Geldbeutel wäre das auf Dauer sinnvoll.

    Ich schätze, ich werde versuchen, den nächsten Clubbesuch vorerst auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

    Vielen Dank nochmal,
    der erleichterte zehner
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    So solls sein:

    Besser ein erleichterter Zehner als ein um einige Hunderter erleichterter Zwanziger ... :greensmil

    Jones,
    der mit 20 schon rein finanziell nicht die Möglichkeit zum clubben gehabt hätte :rolleyes
     
  8. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Na denn:

    Wenn´s für ZK die Möglichkeit zum Poppen für Umsonst auch außerhalb der Clubs gibt: Nur zu, aber das war wohl bisher offensichtlich ein kleines Problem! :wink2

    Jetzt geht er mit einer Negativstimmung in die nächsten Runden in der freien Wildbahn, es "einfach nicht zu schaffen". Versagensangst in einer Beziehung oder sogar noch davor ?
    Macht das Sinn ?

    Sicher macht es keinen Sinn, seine mit 20 Jahren wahrscheinlich nicht vor Scheinen überlaufende Geldbörse oder Konto zu leeren. Aber wenn meine vorgenannten Vermutungen richtig sind, empfehle ich trotzdem den ersten Abschuß zur Blockadebeseitigung im Club, dann läuft´s auch privat bestimmt besser, wenn der Kopf aufgeräumt ist ... :)

    Danach kann ZK ja wieder die Clublandschaft meiden, denn die Sucht ist ja ein existierendes und leider manchmal auch existenzielles Problem ... :(

    Balu
     
  9. Bernardo

    Bernardo Guest

    Deinem Nick nach hast Du ja noch 8 Nummern offen ;-)

    Im Ernst:

    Erektionsprobleme hat jeder mal und sie sind meist Stessbedingt. Bei mit z.B., wenn ich es nicht schaffe, meinen geschäftlichen Stress draussen zu lassen.

    Das vorherige 'Druckablassen per Handbetrieb' würde ich aber generell unterlassen.

    Ich würde Dir beim nächsten Mal einen Club empfehlen, in dem

    - nie Zeitdruck aufkommt
    - keine "Aufpreis-Ängste" entstehen
    - Du Dich nicht laufend durch Animieren unter Druck gesetzt fühlst
    - Du Dich ganz entspannt mit den Mädchen und Gästen unterhalten kannst, auch weil
    - alle Mädchen Deutsch sprechen
    - Du Dich durch den Anblick der öffentlichen Aktion antörnen lassen kannst
    - Du Dich trotzdem mit Deiner Herzdame ins stille Kämmerlein verziehen kannst

    Bei den Damen würde ich dem jungfräulichen Anfänger sehr zu der erfahrenen Babsie raten (oder alternativ zu Svenja). :kniep

    Bernardo
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Empfehlung

    Hallo ZK,

    erstmal Respekt für deine Offenheit, hätte ich mich damals nicht getraut ....

    Bei mir war es übrigens genauso: Beim allerersten Mal, wo ich eine "käufliche" Frau besucht habe (in einer Wohnung, ohne jede Beobachtung), konnte ich einfach nicht, trotz größter Mühe. Einige Zeit später habe ich das ganze dann mit exakt der selben Frau wiederholt, dann mit Erfolg.

    Und das erste Mal, wo ich in einem FKK-Club war, fand ich das so gewöhnungsbedürftig, daß ich "ungepoppt" wieder raus bin, also es gar nicht erst versucht habe ... das war übrigens der Schieferhof damals ... vor etwa 20 Jahren ... und es hat dann lange gedauert, bis ich mal wieder hin bin.

    Insofern hast du es ja schon weit gebracht.

    Nach meinen Erfahrungen würd ich übrigens Balu bestätigen, daß es wahrscheinlich am besten ist, wenn du deine Negativerfahrung jetzt auch in einem Club wieder ins Positive auflöst, damit du nicht privat zu sehr blockiert bist.

    Mein Tip dazu:
    Geh in den Schieferhof, such dir dort eine deutsche (bzw. gut deutsch sprechende) Frau aus, die dir optisch gefällt. Und sag ihr, was los ist.

    Wichtig ist nämlich m.E. das Gespräch ... und daher auch in deutsch, da bist du viel befreiter. Im Hof wird ausgiebig vorher geredet, auf dem Zimmer wird nicht auf die Uhr gesehen, es gibt keine Aufpreise, und die Mädels reden lange nachher mit dir .... und sie küssen alle intensiv ....

    Und es sind sicher fast alle so einfühlsam, erfahren und zärtlich, daß sie diese Situation mit dir meistern ... im Gegenteil kann ich mir gut vorstellen, daß die Mädels das sehr gerne machen ...

    ich würde dir aus meiner Sicht zum Beispiel als besonders liebe Mädels Jessica oder Jana empfehlen. Bei beiden würde ich wetten, daß es gut geht ... aber auch bei fast allen andern.

    Preis 70 Eintritt + 50 Programm

    Viel Erfolg
    Fkk-Fan
     
  11. Marrakesh

    Marrakesh Optio

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi ZK,

    Respekt vor Deinem Mut und keine Sorge, wie schon einige Male gesagt, das war eine völlig normale Reaktion:). Ich denke mal, wenn wir eine Umfrage starten würden, bei wem das erste käuflich Mal denn gleich geklappt hat würde das Ergebnis sehr eindeutig. Aufregung wirkt halt massiv abregend.

    Falls der Schieferhof aus gefährt- und entfernungstechnischen Gründen nicht zu erreichen ist, kann ich Dir auch die deutsche Julia im FKKW ans Herz legen. Sag ihr worum es geht und ich bin mir sicher Du wirst preiswert und gut geholfen.

    Danach solltest Du Dir die oben genannten Warnungen wirklich mal durch den Kopf gehen lassen...

    Viel Spaß dann noch

    Marrakesh
     
  12. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Salve Zehner,

    mal kurz mein Senf zu deinem Erlebnis.

    Ob die vorangegangen Tips auf Dich passen kann ich aus der Ferne nicht abschätzen.

    Easy Rider hat es jedoch meiner Meinung nach am Besten getroffen.

    Stelle Dir vielleicht mal die Frage was Du in einem Club suchst. Ist es Sex, dann bist Du richtig... suchst Du Gefühle oder Liebe, dann bleibe diesen Einrichtungen fern... das führt bestenfalls "nur" ins Chaos.

    Alle Clubs, besonders der Hof bieten Illusionen auf verdammt hohen Niveau und verlangen einiges an Differenzierung zwischen Illusion und Wirklichkeit auf einem Gebiet in dem kein Mann differenzieren will.

    Deshalb, mach Dir keinen Kopf wegen der Clubnummern und geh' auf der privaten Schiene weiter.

    Gruß vom Tribun

    PS: Unter 30 sollte (zum eigenen Schutz) sowieso keiner in die Clubs gelassen werden.:greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2005
  13. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Dein Problem liegt darin, dass Du Dir selbst Druck machst, weil Du glaubst, es mit der Hure in 30 min. unbedingt zu einer "Standard-Nummer" bringen zu müssen :rolleyes

    Entspann Dich, im Club hast Du nur dann ein Problem, wenn Dir das Geld ausgeht. Die Mädels sind meist recht anspruchslos, solange sie bezahlt werden. Nur wenige davon legen wirklich Wert daruf, richtig gut durchgefickt zu werden, d.h. der Einzige, der da Druck macht bist Du selbst.

    Bin mir auch nicht sicher, ob es so clever ist, nach dem "missglückten" Start ins Sexualleben als nächstes einen Versuch an einer Freundin zu empfehlen. Da ist der dahinterstehende moralische Druck eigentlich noch höher...
    Insofern würde ich eher dazu raten, es nochmal in Ruhe mit einer ganz Lieben anzugehen (Optik ist dabei meist nicht ganz so wichtig).

    He, im Club bist Du der Kunde, Du bezahlst und Du kannst ansagen, was gemacht wird (und wenn Du's freundlich genug tust, dann macht sie sicher mit).
    Wenn Du in einschlägigem Bildmaterial bestimmte Posen gerne siehst, dann lass sie das einfach machen und rubbel Dir Einen dabei...
    Leg Dir den Gummi parat, wenn die Latte steht, dann schnell den Gummi drüber und rein in's Vergnügen... irgendwie so, ganz ohne Zeitdruck, wenn 30 min. nicht reichen, dann legst Du halt bei ersten Mal noch 50€ Lehrgeld drauf :cool:

    Das ist vielleicht nicht die beste Anleitung für eine Übung für Girlfriend-Sex, aber immernoch besser, als deprimiert mit einem Hänger vom Zimmer geschlichen :kniep

    In diesem Sinne, fröhliche Einfahrt :D
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, oh Inder!

    Warum kommst Du hier gleich mit dem Holzhammer?! :eek

    Puppe tanzen lassen, gleichsam einer Wichsvorlage, kann doch wohl nicht im Ernst der Weisheit letzter Schluß sein! :rolleyes

    Und wie kommst Du darauf, daß der moralische Druck bei der privaten Freundin noch höher sei? :confused

    Das Gegenteil sollte der Fall sein: In einer Beziehung die durch gegenseitige "positive vibrations", sprich Zuneigung und Vertrauen bestimmt ist, kommt durch eine positive Grundstimmung doch alles andere als Druck auf. :kraul

    Anders als im Gewerbe, wo es in erster Linie um Kohle, Zeit- und Leistungslimits und oft nur um vordergründige Freundlichkeit der Dienstleisterin geht, wobei, zugegeben auch Ausnahmen diese Regel bestätigen! :schock

    Der "gemeine Freier" ist doch im Selbstverständnis vieler Huren nur so eine Art Geldautomat auf zwei Beinen, dessen "PIN-Code" es auf schnellste und einfachste Art zu knacken gilt. :dead

    Für alte Hasen sicher kein Problem, die Dame durch Souveränität und Routine auf´s gewünschte Gleis zu rangieren, aber für einen blutigen Anfänger? :frage2

    ...und siehe auch die vielen Floppberichte unserer Routiniers, aber die können sowas auch viel lockerer wegstecken und es wird bei denen auch keine bleibenden Schäden hinterlassen! :D

    Gruß, E.R. :hschein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2005
  15. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @10er

    Irgendwie schreibe ich schon wieder hinter Easy und irgendwie hat er schon wieder recht: ´ne lebende Wichsvorlage, wo soll das hinführen, wenn die sexuelle Laufbahn solchermaßen beginnt???
    Also auch wenn alles erlaubt ist, was beiden Spass macht, das ist doch a weng würdelos, oder?
    Ich hab´alle eure tollen Tipps gelesen, die Damen, die ihr nennt in Ehren (ich kenne sie nur zum Teil und im hof war ich noch nie), aber dann habe ich gedacht: gar nicht verkehrt, dass der 10er mit der Anka ebenfalls an eine Newcomerin geraten ist. Stellt Euch vor unsere Sabber- und Schlabberkünstlerin Daniella hätte ihn in der World gleich richtig durchgenudelt. Da kann ein Zartbesaiteter ja einen Schaden für´s Leben bekommen, oder eben süchtig und ausserhalb des Clubs sex- und beziehungsunfähig werden, weil man meint es muesste immer so laufen.
    Nun bin ich persönlich ja in der beneidenswerten Lage auch ausserhalb der Clubs ein funktionierendes Sexleben zu haben, was mich reizt ist die Abwechslung.
    Wie will aber einer eine (nicht nur) sexuelle Beziehung ausserhalb der Clubs aufbauen, wenn er entweder absoluten hardcoresex gewohnt ist, oder GF6 emotional überinterpretiert.
    Manche Beiträge hier im Forum zeigen ja, dass das auch die Routiniers bisweilen nicht getrennt kriegen.
    Deshalb, langer rede kurzer Sinn:
    Aber bedenke in jedem Fall die Folgen!

    Gruss

    Moralelastix,
    der schon mal gesehen hat, wie ein Vater seinen Sohn in einem Club in das Sexualleben "einfphrte" und diese Art Aufklärungsunterricht pädagogisch wenig wertvoll fand.
     
  16. zehner-karte

    zehner-karte Guest

    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so differenzierte Ratschläge erhalte. Ich merke, dass ich mich hier wirklich in einem Erwachsenen-Betätigungsfeld befinde und mit meinen 20 Jahren noch etwas warten sollte.

    Eigentlich wollte ich einfach nur mal "etwas neues" ausprobieren und ein wenig Spass haben. Aber ein Clubbesuch ist doch deutlich vielschichtiger als gedacht und kein "besserer Kinobesuch".
    Ich habe mich jetzt selbst erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, nochmal mit Anka eine Runde "rumzuknutschen". Wobei bei diesem Wunsch warscheinlich tatsächlich nicht Sexuelles, sondern Emotionales im Vordergrund steht.

    Ich denke, dadurch dass ich jetzt weiß, dass es durchaus bei mehreren vorkommt, dass es nicht beim ersten Mal wie gewünscht funktioniert, werde ich mir deswegen nicht mehr allzu viele Gedanken machen. Wenn ich mit der nötigen Sensibilität an zukünftige Beziehungen herangehe, wird es vermutlich schon klappen.

    Um das Chaos in meinem Kopf nicht weiter zu nähren, werde ich am Besten das Risiko eines nicht ganz so guten Starts in eventuell kommende Beziehungen eingehen und mich nicht weiter den Club-Illusionen aussetzen.
    Das gesparte Geld kann ich ja einfach in ein Sparschwein stecken und für einen Urlaub mit meiner Freundin verwenden, sobald ich sie denn gefunden habe. Falls das nicht hinhaut, kann ich das Geld mit 30 ja immernoch in Clubbesuche investieren. :)

    Soweit die Planung. Jetzt muss ich das Ganze bloß noch "meinem Kleinen" klarmachen. :)

    zk
     
  17. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Altersbegrenzungen

    geschrieben vom Tribun:

    "PS: Unter 30 sollte (zum eigenen Schutz) sowieso keiner in die Clubs gelassen werden."


    und über 45 auch nicht... :D :wink2
     
  18. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Glückwunsch zu der tapferen Entscheidung, die Dir sicherlich nicht leicht gefallen ist, aber irgendwie laufen fast alle postings darauf hinaus. Zwei letzte Anmerkungen kann ich mir aber nicht verkneifen:


    Das ist noch viel gefährlicher!


    Da hab ich aber echt Schwein gehabt!

    Gruss
    Mlx
     
  19. NIX

    NIX Guest

    COOL DOWN

    Erst einmal, lieber zehner, find ich es mutig hier davon zu berichten. entgegen der ganzen vorposter möchte ich nichts mehr zu deinem "Problem" posten, da es in meinen augen keines ist .....

    Ich versuche es mit ner Roadmap:

    1. Palace Ffm

    Angeliqua. Erzähl ihr das sie die erste ist .... bei dir ;) und das dein erstes mal ist, und du bock auf ne schöne FT Nummer hättest und noch nie im Mund gekommen bist :) .... lass dich überraschen. wir sprechen dann mal weiter ;) ... ach ja und wundere dich nicht wenn sie danach zu dir sagt .... ischhhh willlll dischhhh heiraten.:groehl lass dich einfach vom bett fallen und hol den hunni ....

    2. Oase

    Veronique. Lettische Fee. Hat schon so manchen Römer geheilt ;) müsste da wieder werkeln. Setz Dir kein Zeitlimit ... geniessen einfach. wärst nicht der erste, der erst wieder nach 3 Stunden raus kommt.

    3. Danach brauchts Du das hier Suchthilfe: 11 bis 13 Uhr, Hermannstraße 3, Frankfurt am Main



    Viel Spass



    Nix, der im Geiste gerade das Programm durchläuft ...
     
  20. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    roadmap

    Warum tust du es dann doch?

    Und warum nimmst du ihn bzw. den Entschluss, zu dem 10er gekommen ist, nicht ernst?

    Findest Du es witzig ihm die Drogenberatungsstelle in Frankfurt zu empfehlen?

    Ich empfehle dir die Hauptstraße 14 in Saarbrücken-Jägersfreude, da soll es einen Pfarrer geben, den du magst.

    Moralelastix,
    der versucht andere ernster zu nehmen als sich selbst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden