"Das erste Mal" - oder die Entjungferung im Himmel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von DerGerittene, 13. November 2002.

1. DerGerittene

DerGerittene Römer

Homepage:
    Ave Römer und Imperatoren,

da dies mein erster Bericht in Eurem erlauchten Forum ist, bitte nicht schlagen, wenn an der einen oder anderen Stelle noch nicht alles so rund geschrieben ist :glasses2

Nachdem ich nun schon einige Mal in den privaten Etablissements war sollte nun einmal eine Premiere in einem FKK-Club folgen. Über die BC bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden, und so habe ich mir für meine Premierenfeier das Himmelstor ausgesucht. Vor ein paar Tagen sollte es dann soweit sein, Navi programmiert und den Streitwagen Richtung Himmel gelenkt. Nach mehreren "wo bin ich hier" Fragen dann doch das Himmelstor gefunden und .... - was nun:
    Das Lampemfieber entlud sich in mehrfachem Vorbeifahren, Parken, drum herum laufen, sollst Du nun wirklich oder nicht ??? (ging Euch das eigentlich auch so ??) Irgendwan dann allen Mut zusammengenommen und .... geklingelt.

Dann war es zu spät - angekommen im Himmel :eek:ups

Erst einmal Anke kennengelernt (Eure Berichte über sie sind absolut zutreffend), absolut positiv überrascht von ihrer freundlichen und humorvollen Art, nach der obligatorischen Dusche das Himmelsreich ausgiebigst erkundet. Da hier schon viel geschrieben wurde erspare ich Euch die Langeweile der Wiederholung - BTW: Der Whirlpool wird erst in so ca. 6 Wochen Einsatzbereit sein.

Es waren bei meinem Eintreffen ca. 7 Engel anwesend sowie 3 x Dreibeiner - also wirklich nicht übervoll. Nach einigen kurzen Smalltalks dann erst einmal in die Sauna und ausruhen - nur nichts überstürzen beim ersten Mal.

Irgendwann wurde es dann aber Zeit, zur Tat zu schreiten und für die "Entjungferung" näher in Kontakt mit Ayleen (schreibt man das so ??) und dann auf dem Zimmer gekommen :D :D :D .
    Sie klärte mich zunächst einmal über die finanziellen Gegebenheiten auf. Da ich ziemlich abgelenkt war, bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liegen sollte (jeweils mit FO)
    20 Min = 35 EUR
    30 Min = 50 EUR
    40 Min = 70 EUR
    60 Min = 105 EUR (später in der Umkleide habe ich auch bei anderen Mitstreitern die Höhe der Aufwandsentschädigung so mitbekommen)

Ayleen ist eine ganz zierliche und nette, wir haben uns dann eine gute halbe Stunde gegönnt und ich kann nur sagen, wirklich sehr, sehr angenehm. Da ich nicht den Anspruch eines Goethe an mich erhebe verzeiht mir, wenn ich mir die literarischen "Ergüsse" der Einzelheiten an dieser Stelle erspare. Auf jeden Fall ist der subjektive Wiederholungsfaktor sehr, sehr hoch.

Nach einer weiteren gemütlichen Runde an der Bar und SmallTalk mit Anke (für mich sehr bemerkens- und zustimmenswert der Spruch "Die Billigfxxxxxr wollen wir hier nicht und die kommen hier auch nicht rein") und einigen anderen, mittlerweile eingetroffenen Gästen noch einmal in die Runde geschaut und überlegt: Heimfahrt (immerhin noch gute 200 km und es war schon relativ spät) oder doch eine gemütliche Runde in der oberen Etage ??

Die Wahl war schnell getroffen, als mir Tatjana schräg gegenüber saß - da gab es kein Halten mehr.

Die Konversation gestaltete sich auf Grund ihrer wenigen Deutschkenntnisse nicht einfach, aber es gibt ja noch die non-verbale Kommunikation :D :D :D

In der oberen Etage dann selten so etwas erlebt:
    Das war wirklich GF6 vom Feinsten, mit Küssen (keine ZK), vielen Streicheleineiten und Allem was dazu gehört - und erst diese Augen: ACHTUNG: SUCHTGEFAHR !!!!!!!

Leider ging ales viel zu schnell vorbei und ich muß sagen, so entspannt und zufrieden bin ich selten durch den Regen gefahren :rollin

Ich hoffe, die erhabenen Römer und Imperatoren bis zu dieser Stelle nicht zu sehr gelangweilt zu haben, aber nun müßt Ihr noch das obligatorische Fazit über Euch ergehen lassen:

1. Ich bin durch das Himmelstor geschritten - und es ist der Himmel auf Erden.
    2. Für mich eine neue, aber äußerst angenehme Erfahrung die Tatsache, ein Mädel erst einmal kennen zu lernen und die berühmte "Wellenlänge" zu testen, bevor es weiter geht.
    3. Das Himmelstor bietet ein super Ambiente und die Mädels erst .....
    4. Das "römische Reich" macht süchtig - werden ich bzw. mein Konto das überleben ???
    5. Es ist sicherlich noch viel interessanter und kurzweiliger, wenn man den einen oder anderen Römer dort trifft, um die Zeit gemeinsam zu verbringen - ich kann die Community hier jetzt viel besser verstehen ....
    6. Wer war eigentlich der Holländer, der vor ein paar Tagen im Club Bücher gelesen hat - jemand von Euch ???

Nun habt Ihr es überstanden - vielleicht bis demnächst im Himmelstor .......

Beste Grüße

DerGerittene

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen & direkt einen guten Bericht gepostet. Super Einstand.
    Auch die Aussage mit der Sucht wirst Du in den nächsten Wochen definitiv bestätigt bekommen. Manchmal ist es schon schwer der Versuchung zu widerstehn. Bei den Clubs ist es (mir jedenfalls) fast unmöglich.

Der Holländer könnte willi gewesen sein, Römer & Pottgermane.

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Sag' ich doch! Tatjana ist 'ne Granate!

Willkommen im Forum - willkommen im CdB (Club der "Bekloppten") :D

4. Engelchen

Engelchen CdHG

Homepage:
    Das freut uns!!

Hallo er Gerittene,

ein herzliches Willkommen in diesem Forom sendet dir das gesammte Heavensgate Team Agnes-Alexa-Ayleen-Andrea-Tatjana--Shila-Cora-Jacky-Staphanie-Evelin-Nadine,Anke und der CDH!

Schön, daß es dir bei uns so gut gefallen hat und der Bericht sehr positiv für uns ausgefallen ist!

Hoffe, hast jetzt deine Schüchternheit gegenüber FKK-Clubs überwunden und wir dürfen uns auf einen Besuch von dir wieder freuen!

Vielleicht bis bald

Anke:hschein :kniep

5. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Tja, und wieder hat es jemanden erwischt ..... :D :D :groehl :D :D

He Leute, reift hier evtl. Konkurrenz für unseren Pullitzer-Römer Dude heran?????

@DerGerittene: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem gelungenen Einstandsbericht. Weiter so ....

Ciao,
    Balou :teddy

... , dem in den bayerischen Clubs droht, seine gehobenen Ansprüche zurücknehmen zu müssen
    und der für Montag, den 18. November, immer noch auf der Suche nach einem Scout fürs BHH ist.
    :glasses2 :glasses2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden