Ich hatte mal wieder was im FFM-Raum zu run und auf der Rückfahrt gen Norden ein wenig Zeit. Ich beschloss, endlich das Fantasyland aufzusuchen. Erst mal überrascht, wieviele dicke Autos vor der Tür standen. Meinen Esel beschämt dazwischen gestellt und rein. Es war an diesem Tag rechts heiß, und zahlreiche Fliegen umschwirrten das (allerdings heute recht leckere) Essen. Die Fliegen gaben dann später ein fröhliches Gebrumm zu den Verlustigungen auf der Matte... Habe empfohlen, mal einen Fliegenvorhang vor die Tür zu geben. Ein einsamer Klebestriefen über dem Käse lohnte kaum - davon lassen sich die Viecher auch nicht locken. Zum Thema: Ich hab erst mal die (wirklich kleinen) Spinde aufgesucht, meine sieben Scahen deponiert und ab unter die Dusche. Es war so gegen 14.30 (von der Happy hour erfuhr ich leider zu spät… aber es war ja nicht Weltspartag), und viel Betrieb war nicht. Also erst mal den Rundgang eingelegt, kurzen Plausch mit dem Masseur, der auch gerade ankam und seine Liege richtete, um dann auf einer Liege am Poll innen erst mal die Mädels vorbeispazieren zu lassen. Gut Ding will Weile haben, und ich war ja das erste Mal da. Anwesend circa 15 Mädels, manche kamen gerade aus den Happy-hour-Rushes, da dachte ich, lass die erst mal durchatmen. Dann traf ich Nancy, die kleine Schwarze aus Ghana, die aber perfekt deutsch spricht (und, wie sich herausstellte auch französisch beherrscht...) Nettes Geplänkel und dann ab aufs Sofa hinter dem roten Netz. Sie ist schlank, hat nette, nicht zu große Brüste und einen Po, der sich nicht durch den oft üblichen afrikanischen "Fettsteiß" auszeichnet. Sie küsst waaaahnsinnig gut, und so ein zungenpiercing macht mich auch ziemlich an. Den kleinen chamo übrigens auch, der kurz darauf auch die kleinen Kügelchen spürte, die ihre Zunge schmücken. Dann ab aufs Bett, und zur Sicherheit erklärte sie mir noch mal die Preise und was sie nicht macht (alles Sachen, auf die ich sowieso nicht stehe), aber dafür vollendetes und sehr gutes FO, bei dem sie dann irgendwann auch mal, zwischen Küssen, lecken und ich weiß nicht was, mir den Verhüterli aufzog. Dann die verschiedensten Stellungen, schließlich, so meinte sie, gäbe es doch die großen Spiegel und so könne man uns doch von allen Seiten begutachten. So war es auch: Vorne, hinten, oben unten... Na ja, irgendwann konnte ich dann leider wirklich nicht mehr zurückhalten, aber auch danach war sie sehr, sehr lieb. Das ganze dauerte auch ein wenig länger als vereinbart, aber es änderte am Preis nix. Leider hatte sich dann später, als ich aus der Dusche kam und mich am Buffet ein wenig gestärkt hatte, bereits ein anderer Dreibeiner die Lady geschnappt… Na ja, meine geplante Zeit war sowieso fast um, und so machte ich mich wieder auf die BAB mit dem festen Vorsatz, hier mal wieder rein zu gucken - auch deshalb, weil die Damen, die just da auftauchten, als ich mich anzog, mich fast doch noch umgestimmt hätten. Insgesamt: Nicht billig, aber gut. Kann vielleicht auch am herrlichen Wetter gelegen haben?
das stimmt es ist wirklich sehr nett da und danke für deinen Bericht, nun weiss ich auch wo Nancy abgeblieben ist