Das erste mal im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Venkman, 22. März 2003.

  1. Venkman

    Venkman Legionär

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer

    nachdem Ihr mich in den Wochen seit ich hier mitlese so richtig heiss auf das Atlantis gemacht habt, konnte ich nicht mehr wiederstehen und war am Freitag abend mit einem Kollegen unterwegs.

    Ich wollte ja schon eine Woche vorher dahin aber da hat mir mein Chef mit ein paar Überstunden einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Aber diesmal hat es geklappt und um 18:30 gingen wir vom Hotel Goldener Boden (das liegt ja absolut genial) die paar Schritte zum Atlantis und rein ins Vergnügen.

    Eintritt bezahlt und dann erstmal die Dame gefragt wie es denn hier so abgeht, da wir ja schlieslich das 1.mal im Atl. wären. Warscheinlich passiert das wohl nicht allzu oft das auch noch Neulinge hier eintreffen, denn sie war recht erstaunt dadrüber. Wir kannten zwar schon alles aus der FAQ aber es hätte ja sein können das es was neues gibt.
    Und dann gings los. Nach dem ersten Schritt über die Schwelle (hinter den Wertfächern) verschlug uns erstmal dem Atem. Puhhhh
    Wohin soll man denn zuerst schauen ?
    Nach rechts ? Da viel mir nur der Spruch ein: "Durch diese hohle Gasse muss sie kommen" Das sah aus wie beim Spiessruten laufen, da kommt keiner durch, dachte ich.
    Links war die Bar - auch da kam man nicht durch, also gerade aus und vor dem Pool nach links, dann kurz in Richtung Bar - umsehen (ich werde noch blind) und FLUCHT in die Sauna. Die war zum Glück gerade leer.
    Mein Kollege und ich sahen uns nur an, grinsten und waren erstmal froh dieser Flut an knackigen Mädels entgangen zu sein. Wir hatten ja schon einiges gelesen, aber lesen und sehen (und später auch fühlen) ist doch ein riesieger Unterschied :)
    Also erstmal ein paar Minuten erholen. Auf einmal ein nettes Gesicht an der Tür. Ein Mädel schaute rein und meinte: "Hallo soll ich Euch aufwärmen" und verschwand sofort wieder. Wir wollten uns aber erst noch umsehen und flüchteten aus der Sauna bevor die Holde mit Verstärkung anrückte. Kalt geduscht (das mag ich eigentlich nicht, war aber nicht nur wegen dem schwitzen notwendig geworden) und dann erstmal eine Lücke an der Bar ausgenutzt und was kaltes getrunken. 3 Minuten später ergatterte ich sogar einen Sitzplatz und mein Kollege verschwand mit Samantha auf dem Sofa. So schnell war es zwar nicht geplant, aber wer soll da denn wiederstehen.
    Ich also weiter an der Cola genippt und dann setzte sich ein hübsches Mädel mit langen schwarzen Haaren neben mich. Bei der Herkunft würde ich auf Südamerika tippen (ich habe vergessen zu fragen). Sie hiess Jenny und war gerade erst angekommen. Falls das stimmen sollte, dann war sie ja noch ausgeruht und daher wollte ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die Nachwirkungen der kalten Dusche waren dann nach ein paar heissen Küssen auch sehr schnell verschwunden und der griff unters Handtuch überzeugte mich das es Zeit ist auf ein Zimmer zu gehen.

    Dort angekommen haben wir ein wenig geschmusst und dann ging es richtig los. Jenny hat einen tollen Körper und die dunkelbraune Hautfarbe sieht sehr geil aus. Sie hatte klasse Motoren die genauso stramm standen wie mein kleiner Freund , der sich immer mehr reckte und streckte :) Nach wildem geknutsche wanderten ihre Lippen und Hände immer tiefer und ich wurde vorzüglich in ihre Fremdsprachen Kenntnisse eingeweiht. Wow..... mir blieb die Luft weg. Das ging von zärtlich, das man meinte sie traut sich nicht ihn zu berühren bis zum vollen Einsatz von Hand, Mund , Lippen, Zunge, Zähne und was weiss ich noch alles.
    Nichts wurde ausgelassen. Nach einer weile kam dann noch ne Ladung Öl ins Spiel und die Sache wurde sehr flutschig. Ihre Hand glitt immer wieder hinunter an meine Eier und ein Stück weiter zum Hintereingang. Hmmm , fühlte sich nicht übel an und war verdammt geil. Nachdem ich gut geölt war setzt sie sich aufmich mit dem Rücken zu mir und fängt an auf mir rumzurutschen. Erst dachte ich schon sie wollte es ohne Conti machen, aber das war dochn nur das Vorspiel. Ich hatte bei der Aktion einen der schönsten Ärsche vor meinen Augen , den ich bis jetzt gesehen hatte. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen den genauer in Augenschein zu nehmen und liess meine Hände an ihrem Rücken nach unten wandern und knetete erstmal die Po-Backen durch. Herrlich griffig, sowas möchte ich jeden Tag in der Hand haben :)
    Meine beiden Daumen rutschten immer mehr in richtung Mitte und dann dachte ich nur noch ich Träume. Sowas ist mir noch nie passiert und ich hätte es auch nicht erwartet.
    Jenny greift eine Hand von mir und führt zielgerecht meinen Daumen in ihren Hintereingang . Nicht nur die spitze von dem Daumen, nein, alles bis zum Anschlag. Ihr schien das unheimlich spass zu machen (oder sie kann gut Schauspielern) aber egal, ich hatte meinen Spass.
    Nach einer weile zog ich sieh an den Hüften in die 69er Position und verwöhnte mit meiner Zunge ihre Muschi und irgendeinen Finger hatte ich dabei immer in ihrem anderen Loch.
    Weiter gings ..... sie drehte sich um gab mir ein paar ganz heisse ZK und ich konnte meine Hände nicht von ihrem Po lassen. Dann sagte sie mir das sie es unheimlich gerne AV macht und ob ich da auch Lust zu hätte.
    Was für eine unnütze Frage :))
    AV wollte ich immer schonmal machen , nur mangelte es immer am passenden Gegenstück. Ich sagte ihr also das ich es noch nie gemacht habe, aber es sher gerne ausprobieren möchte. Also ganz schnell über den Preis gesprochen einen 50er draufgelegt und dann gings los.
    Sie hat sich einen Conti gegriffen und es irgendwie geschafft mich zu küssen und trotzdem mit den Händen hinter ihrem Rücken den Gummi drauf zu kriegen. Hat sehr geschickte Hände :)
    Dann noch ein wenig Öl über ihren Po und dann hat mein kleiner das erste mal ein Rehauge von innen inspiziert :)))
    Sie hat dann ganz langsam angefangen mich einzureiten :) und wurde dann aber immer wilder. Nebenbei habe ich ihre herrlich geilen Brüste massiert und zwischendurch immer wieder die scharfen ZK. In diesen Moment wäre ich gerne Krake gewesen mit 8 Armen :)
    Dann Stellungswechsel in die Doggy Position und wieder ab in den Hintereingang. Mittlerweile war der schon so flutschig , das ich dachte bin ich überhaupt an der richtigen Stelle ? Das ging alles so ohne viel wiederstand, ich hatte mir das viel enger vorgestellt. Also erstmal genau nachgeguckt (Guckst du hier) wo ich denn meinen kleinen versenke. Ganz langsam rausgezogen , geschaut und ohne viel wiederstand dahin wo er sollte. Man war das geil. Zwischdurch immer wieder mal mit der Hand ihren Kitzler massiert und einen Finger in die Muschi gesteckt. Ich hätte das Stundenlang so weiter machen können :)
    Das ganze gerammel wurde immer wieder und sie ist mindestens einmal gekommen(es sei denn....guter Schauspieler usw.)
    Aber das war mir jetzt eh egal. Mir lief mittlerweile der schweiss in Strömen am Körper runter und auch sie war ordentlich am schwitzen. Irgendwann habe ich mich dann einfach auf den Rücken fallen lassen. Sie meinte ob mich der Conti stören würde ? Ich sagte nur : Klar mit dem Scheisse Gummi ist meine Kondition eher alle als die von meinem kleinen Freund :)
    Also runter mit dem Ding , ein wenig abgeputzt und dann gab eine wahnsinnige Hand und Mund Massage. Zwischendurch immer wieder der Griff an und in meine Po. Nicht lange und tief aber immer so das es absolut geil war. Dann rutsche sie ein wenig mit ihrem Po auf mich zu , so das ich sie auch fingern konnte. Das Paece zeichen gewann da für mich einen neue Bedeutung :) Zeigefinger im Po und Mittelfinger in der Muschi und sie saugt und bläst und streichelt alles was sie erreichen kann. Tja da war es dann auch vorbei mit der Beherrschung , ich bekam gerade noch ein mühseliges Achtung heraus gedrückt und dann bekam ich einen Wahnsinn Orgasmus. Sie schien auch recht überrascht zu sein über die Ladung aber schliesslich hatte ich ja eine Woche länger aufs Atl. warten müssen wie geplant und da staut sich dann schonmal was an.
    Danach noch ein wenig gekuschelt und dann mit zitternden Knien die Treppe runter und Jenny bezahlt.
    Ich würde mal tippen das wir fast 45 Minuten auf dem Zimmer waren, hatte aber zu dem Zeitpunkt kein zeitgefühl mehr :)
    Also schnell geduscht , an die Bar, wo mich ein freudig grinsender Kollege bereits erwartete. Auch er war begeistert vom Service.
    In den nächsten Minuten mussten wir erstmal einige Angriffe der Latinas abwähren. Das waren zwar auch einige Supermäuschen dazwischen, aber ich war erstmal richtig geschafft. Mein Kollege verschwand dann noch mit Celine aus Kroatien.
    Irgendwie fühlte ich mich immer noch total man in und zwischen den Beinen. 600 km Anfahrt und dann so eine Nummer gehen doch an die Substanz. Ich bin dann noch mit meinem Kollegen in den Whirpool und er erzählte mir eine genauso geile Geschichte über Celine wie ich Euch über Jenny.
    Ich dachte nur noch das der heutige Abend doch nicht mehr zu toppen sein würde und ich den lieber so in Erinnerung behalte, als wenn ich als Atlantis Anfänger vielleicht doch noch einen Flop lande. Ausserdem konnte ich mich beim besten willen nicht mehr entscheiden welches Mädel ich hätte nehmen sollen.
    Also ab ins Hotel, noch ein Bierchen getrunken und mit einen Grinsen auf den Lippen eingepennt.

    So das war mein erster Bericht hier im Forum und mein erster aber bestimmt nicht letzter Besuch im Atlantis.

    Und jetzt habe ich noch das Problem: Was mach ich mit der Beule in der Hose ? :)))

    Tschau
    Venkman
     
  2. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wegmeditieren! :groehl

    Hey, wieso fährst Du denn aus NRW bis ins ATL 600km? Selbst auf Fahrradwegen sind das für mich nur ca. 220km... :D

    Wie auch immer - echt geiler Bericht. Und was mach' ich jetzt mit meiner Beule in der Hose...?
     
  3. Venkman

    Venkman Legionär

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    bis nach Hause sind es auch nur 210 km, aber wir hatten ein Meeting in Storkow ca. 80 km von Berlin und das sind dann fast 600 km.

    Aber beim nächsten Besuch habe ich mehr Zeit fürs vergnügen :D

    und viel Spass noch beim wegmeditieren
    :greenfing

    Venkman
     
  4. dolphin

    dolphin Zenturio

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    herzlich willkommen...

    genialer Einstand....aber sei vorsichtig, der Club macht süchtig...

    vermisse aber den Bericht Deines Freundes...bin gespannt, was er über Samantha zu erzählen hat....


    dolphin
     
  5. Venkman

    Venkman Legionär

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Samantha

    wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er viiiiellll mehr über Celine zu erzählen :D

    ich werde ihn mal überreden , das er sich hier anmeldet

    Venkman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden