Hallo Freunde des Forums. Heute habe ich mir Mut gefasst und bin gegen 17 Uhr aufgebrochen Richtung Altenstadt um das Atlantis zu besuchen. Ich war noch nie in einem Club - immer nur BHV und BG in FFT. Obwohl ich nur 30km vom Atlantis entfernt wohne- hat es noch nie geklappt. Gegen 18 Uhr war ich in der Waldsiedlung und bin erstmal um das Gebäude geschlichen um zu schauen, ob man irgendetwas sieht. Danach holte ich meine Badetasche und bin Richtung Eingang getigert. Irgendwie dachte ich - da ist irgendwo eine offen Tür , dass man klingeln muss, erzählten mir erst ein paar Girls die mit mir ankamen. Also rein in die gudd Stubb. Der Dame am Empfang erzählte ich, dass ich ein Neuling sei. Sie meinte: Dann warte mal hier bis ich alle die noch hinter Dir sind abkassiert habe - dann erkläre ich Dir alles. Ich stierte schon auf ihre titten unter einem T-Shirt mit der Aufschrift: Hollywood. Sie ging mit mir in die Umkleide, erklärte mir alles und entschuldigte sich fast dafür, dass es heute nichts zu essen gäbe. Ok, ich also ausgezogen und geduscht. Danach in die Anlage, erstmal paar Runden geschwommen um die LAge zu sondieren. Ich muss sagen: Allererste Sahne!!!! Ich glaube meine Tage im BHV sind gezählt - zumal ich heute "mehrere!!!!" Frauen kennenlernte - die ich kann es immer noch nicht glauben - irgendwie an mir Interesse zu haben schienen. NAch mehreren Liäsons mit Kolumbianas spreche ich ganz gut spanisch und damit ist man im Atlantis sehr begehrt muss ich sagen. In der Sauna, blies eine Chica einem Mann gerade das Rohr - super!!! Ich sass daneben und die beiden sprachen spanisch und dachten ich würde nichts verstehen. Ich schmunzelte in mich hinein und als die beiden gingen, sagte ich nur, yo comprento todo -worauf mich der Mann entsetzt anschaute und die Chica in lautes Lachen ausbrach. Danach wieder an die Bar. Dort setzte sich KAti aus Brasilien zu mir - eine etwas vollschlanke blondierte Brasilianerin und begann mein Rohr an der Bar - vor allen anderen zu bearbeiten. Das liess ich mir 10 min. gefallen - dann mit ihr den Wirlpool. Dort jede Menge ZK, und eine Schwanzmassage mit ihrer Vagina natur. Danach mit ihr nach oben. ZK. und sie dann auf mich rauf (mit Conti) einen guten Ritt hingelegt. Sie war ziemlich heiss jedoch: Sie achtete genau auf die Zeit. Nach meinem Abschuss im Zeitrahmen wieder nach unten - gelöhnt und wieder an die Bar. Dort machte mich gleich KAti aus Domrep an . Irgendwie gefiel mir das, doch ich wollte nicht mit ihr nach oben - sondern mich erstmal erholen. Sie folgte mir auf Schritt und tritt - selbst in der Sauna - liess sie ihre finger nicht von mir und besorgte es mir französisch natur vor allen anderen Saunierenden. Nun gab ich ihr deutlich zu verstehen, dass ich nicht wollte.Sie zog ab und ich beobachtete zwei Frauen die russ. sprachen. Kati hetzte nun andere Kolleginnen auf mich und erzählte verschiedenen chicas ich könne spanisch... Ich wurde von weiteren chicas angegraben, mehrfach geblasen. Auch zwei Deutsche machten sich an mich ran, eine Tanja und eine ältere Blonde aus Hagen, deren Namen ich wieder vergass, die mir aber die Gelegenheit des antestens bot. Danach ein Smalltalk mit einer thai mit geiler Figur, deren Nippel ich lutschen durfte. Ich bin einfach baff -dass man soviel darf ohne dass es mir die Frauen übel nahmen, wenn ich nicht mit ihnen nach oben wollte. Danach habe ich mich mit mehreren Männern an der Bar unterhalten - interessant und wurde immer wieder angemacht. Es war sehr interessant für mich zu sehen -das mein Rezept auch hier aufgeht. Ich habe nicht gerade eine Adonis-Figur - kann aber eine Dame per Konversation sehr inspirieren und anregen, was anscheinend manche mehr schätzten als einen Körper wie Schwarzenegger. Mir fiel mehrfach ein bildhübsche kaffebraune Chica auf, die aus .... kommt. Sie war erstmals im Whirlpool als ich sie sah. Gegen 23 Uhr sprach sie mich an - sie hätte gehört ich würde spanisch sprechen und überhaupt: ich würde soviel auf und abgehen und nur schauen - wie es denn wäre? Ich zeigte ihr zunächst die kalte Schulter - das macht manche Chicas rasend. Nun wollte sie es mir beweisen: Auf dem Sofa blies sie mich so gekonnt an, dass meine LAtte schon fast weh tat. Ich fingerte ihre Muschi und stimulierte ihre Klitoris, wobei sie fast auslief. Auf dem Sofa setzte sie sich auf mich und verpasste mir eine Penismassage mit ihrer Vagina. Diese Gazelle hatte eine Figur wie claudia schiffer - nur kaffeebraun, ca. 1,75 gross, KF 36, High Heels- einfach super. Wir also in die Sauna , dort weiter tief geblasen, so dass ich aufpassen musste, das es mir nicht in ihrem Mund kam. Die anwesenden drei Männer stierten nur noch...auf mein Teil und auf sie. Knutschend gingen wir nach oben und nun begann der Wahnsinn: Ich leckte ihren ganzen Körper ab was sie so heiss machte dass sie total auslief. Ich lag über ihr und sie rieb mein Glied an ihrer Vagina und schrie immer lauter: "attenzion con mi puerta" Mit Kondom ritt sie mich bis zur Ekstase und ich brüllte laut, und sie schrie alles zusammen. Es war mir peinlich, denn dort gibt es ja keine Türen sondern nur Vorhänge. Danach sind wir knutschend wieder runtergegangen. Wir gingen runter an die Bar, danach aufs Klo, wieder anblasen vor allen und ab in den Whirlpool. Ich brach aber die Aktion nach fünf Minuten ab und wir gingen wieder nach oben. Oben war alles besetzt. Ein Muskolöser Gorilla von 1,90mtr lief brüllend - ohne Frau- durch den Flur und brüllte fortwährend: Ich will ficken... darauf rief eine Frau aus einer Kabine: Komm her ich fick Dich. Der Gorilla war daraufhin still und meinte, es sei nur ein Spass gewesen - und verdrückte sich. Interessant: Riesen Mann - winziger schwanz. Meine chica blies mich im Foyer während wir warteten. Endlich wurde was frei. Es war mitlerweile 1 Uhr. Sie sagte nun dass sie mein Sperma wolle. Wir also wieder in die Horizontale, ich leckte sie wieder ab und rieb ihren Körper mit Öl ein. Ich fickte sie in allen Positionen -sie war so nass, . Nach 40 Minuten kam ich zum Abschuss auf ihren Unterleib und sie rieb sich mit meinem Sperma ein. Nach dieser Nummer mit meiner Traumchica war es nun 2 Uhr , wir gingen nach unten . Wir sassen noch bis drei Uhr auf einer couch rum- dann verabschiedeten wir uns. Ich zog um 240 Euro erleichtert von dannen- allerdings: so befriedigt wie heut wurde ich schon lange nicht mehr....und ich frage mich immer noch, wie das passieren konnte--- einfach nur verrückt und wahnsinnig.
Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt alle Details und Einzelheiten eines Clubbesuchs schildern sollte !Klar erlebt man gelegentlich den absoluten Wahnsinn und hat in der Euphorie ein Mitteilungsbedürfnis, aber bitte bedenkt auch die Clubleitung verfügt über einen Internetanschluß und manche Mädels haben auch Freunde. Deshalb rate ich im Interesse der Mädels zu etwas Zurückhaltung. Gruß von Joe
Auch wenn dein Bericht super zu lesen ist, so bin ich der Meinung, daß er so hier nicht rein gehört. Wenn Du so ein Erlebniss dort hatest, dann solltest Du dies für Dich behalten. Du hast zwar keinen Namen genannt aber Du kannst sicher sein, wenn das raus kommt, welches Mädel es war bekommt Sie dort sehr viel ärger mit der Geschäftsleitung, abgesehen davon mit welche Erwatung andere Männer da rein gehen und das selber Erleben wollen (Wir hatten vor ein paar Tagen eine Diskussion drüber, schau doch mal in Off-Tropic oder Altenstadt-Ein Tag der Superlative) Da ich regelmäßig das Atlantis besuche und mit vielen Mädels sehr gut auskomme, hatte ich auch Erlebnisse, die über den Standard hinaus gehen, aber ich würde es niemals in einen Bericht erwähnen !! Dies ist naturlich eine persönliche Meinung !! Ich würde an deiner Stelle, dein Berichtstill überdenken und mich auch selber fragen, wenn das wirklich so alles passiert ist ob das wirklich sinnvoll ist es hier rein zu schreiben wohl wissend, daß die Geschäftsleitung hier auch die Berichte liest und es evtl. für die "Chica" konsequenzen haben könnte. (weiß nicht ob Du ihr damit unbedingt ein Gefallen machst) Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung, aber vielleicht äußern sich noch ein paar andere Römer und Legionäre zu dem Thema. Simply Nice PS. Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt viele für ein Langweiler halten !!!
Bin der selben Meinung wie Joe und SimplyNice. Das Ganze zeigt mal wieder, dass wir alle uns in einem "Metier" bewegen, wo man wirklich "aufpassen" sollte, dass man nicht die Kontrolle verliert. Falls dieser Bericht wirklich WAHR ist, werde ich mich von den "kaffeebraunen Chicas" im Atlantis künftig noch mehr fern halten als vorher schon. Jones , der allmählich den Mund wieder zu bekommt.
Antwort auf PMs ! Hi Römer, Die Imperatoren lassen den Bericht erst mal so stehen, da sie nichts Gegenteiliges über die angesprochenen Mädels wissen (z.B. .....würden sowas niiiie machen). Weiterhin ist ja bekannt, daß in allen Clubs nicht nur das Veröffentlichte geboten wird. Ich bitte Ralf34 selber zu überdenken, ob er seinen Beitrag an der einen oder anderen Stelle etwas entschärft und editiert. Der große Imperator zweifelt nur an der Andeutung, daß auch Tanja kostenlos angetestet werden konnte. Das kann ich mir bei meinem Flop des Jahres 2001 beim besten Willen nicht vorstellen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß gleich mehrere Sklavinnen nicht zur Clubleitung gerast sind und Kohle für das Anblasen/Antesten verlangt haben. Die sind da sonst sehr sensiblel. Der Clubfreund, der auch schon in einigen Clubs mehr als Standard bekommen hat
Hallo SimplyNice, nein, niemand hält Dich für nen Langweiler. Die anwesenden Imperatoren sind eigentlich der gleichen Meinung wie Du. Ich möchte nicht soweit gehen und sagen, das klingt nicht alles so glaubhaft, aber jedenfalls gibt es Details, die man nicht immer so einfach veröffentlichen darf. Was jetzt nichts mit AO zu tun hat, bevor das jemand missversteht. Das Problem ist halt, das Ralf bis dato Null Cluberfahrung hatte und von der dortigen Struktur und Organisation nichts weiss. Im Bhv haste nur mit einem Mädel zu tun, da interessiert es keinen, wer da mit wem Nummern tauscht und ähnliches... Salve
Mein Bericht Als ich den Bericht heute Nacht schrieb, war ich immer noch wie belämmert. Ich habe ihn nun entschärft und bitte um Nachricht, ob es so ok ist. Auf keinen Fall soll sowas wieder vorkommen. Ich hoffe, es bleibt ohne Folgen. Es wäre schön, wenn ich vielleicht mal den ein oder anderen von Euch im Club treffe, so dass ich mir den ein oder anderen Tip betr. meinen Postings abholen kann. Ihr habt auch Recht was das Mädel anbelangt. Sie sollte auf keinen Fall Schwierigkeiten bekommen. Da es mein erster Clubbesuch war bitte ich um Verzeihung für diese Indiskretion.
hey Ralf,... ... ist doch alles keim problem. wir lernen alle ständig dazu und du hast ja sehr schnell reagiert. wie du vielleicht hier schon mitbekommen hast liegt uns allen was an den Mädels und daher wollen wir halt auch vermeiden das sie ärger kriegen. jeder von uns muß sich aber sicher eingestehen, dass er beim ersten clubbesuch total überrannt war und daher die eindrücke heftiger waren als mittlerweile. da schreibt man halt auch gerne wie es einem so ergangen ist. wenn ich da so an mein erstes cluberlebnis denke. man oh man
Hi Ralf, ist schon gut, daß du deinen Bericht geändert hast, obwohl mir ich persönlich noch ein paar Stellen nicht "gefallen".Der Bericht ist vor und nach der editierung super zu lesen !!! Deinen Stil brauchst du nicht ändern, nur die zu intimen Details weglassen... Ich denke mal, das jeder so eine (oder so ähnliche) Erfahrung gemacht hat, dennoch ist sich jeder bewußt, was er mit so einem Bericht anrichten kann !!! Und dann gibt's ja, wie gesagt, noch diese Muppets die dann mit den Worten: "Es steht aber im Internet" eine Leistung einfordern....wirklich Grenz-Muppets !!! Gruß an alle Rammonn