Tja, muss an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für die "guten" FKK-Clubs. Bin dieser Tage mit zwei Kumpels im Vor-Halloween ausgewesen. Und wie es so kommt, wir haben noch weibliche Gesellschaft gesucht. Nun ist Südhessen nicht gerade mit Clubs gesegnet (außerdem kennen die Jungs mein Hobby nicht ). Also sind wir in einer Bar namens Moonlight-Bar in Seeheim gelandet. http://www.club-moonlight.de Nach langer Zeit mal wieder das alte Procedere: Piccolöchen etc. Rund 6 Mädels waren da, immerhin 3 einigermaßen aussehend (paßte also), der Rest inakzeptabel. Bin dann auch mit für 30 Minuten verschwunden. Sie war ja ganz nett, kein ZK, Nummer aber ganz ok. 105 Teuros gelöhnt. Als wir dann raus sind, hat jeder so über 300 Teuros für eine Nummer plus Piccolöchen und Bier gelöhnt :flame. Mir tränen die Augen beim Preis-Leistungsverhältnis und beim Vergleich der Frauen. So bald sieht mich ein solcher Laden nicht wieder. Nächstes Mal nehme ich die Jungs in einen der Top-FKK-Clubs mit. Sollen ja auch nicht dumm sterben:groehl .
@pipeman ....da hast Du ja gesehen was wir an unseren guten Fkk- Clubs haben. Früher war ich auch mal in so einer Bar Stammgast. "Pussycat" in Hahnstätten Zollhaus. Aber dort waren wenigstens die Mädels Clbstandart. Mit ZK, Fo und leider auch Piccolo. Hatte dort aber einige geile Erlebnisse. Waren immer Osteuropäische Mädels vor Ort. Eine habe ich letztens im Relax an der Theke wiedergetroffen "Tanja". Hoffe das sie in einem anderem Club wieder auftaucht.