Das Ende eines RO - im Altlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bObO_167, 25. April 2002.

1. bObO_167

bObO_167 Bürger

Homepage:
    Hallo Römer!

Lange Zeit war ich RO im Römerforum. Die letzten drei bis vier Monate hab´ ich dann aber nicht mehr mitgelesen. Bisher hatte ich aber nie einem Saunaclub besucht, da ich in festen Händen war. Das sollte sich beides ändern... Nachdem ich also wieder solo war, habe ich mir das Atlantis ausgesucht, um mal selbst zu sehen, wovon Ihr hier immer so tolle Sachen erzählt... ;-)

Ich hatte Glück.

Die ganze Sache wollte ich in Ruhe angehen. Deshalb hatte ich mir einen Wochentag ausgesucht und war relativ früh da, um den ganzen Tag Zeit zu haben, mich erstmal umzusehen, mich mit anderen zu unterhalten und einzugewöhnen.
    Zunächst wurde mir die lange Liste des (netten) Mädels am Eingang erzählt. Dann wurde es für den Rekruten Zeit, Gefechtsbereitschaft herzustellen.
    Legio expedita...
    Also als meine Sachen im Schrank, ich frisch geduscht und mit einem Handtuch (einem grünen... Ich bin ziemlich schlank, aber an den weißen gescheitert - ist das eine Frage der Technik ?) und Badelatschen ausgerüstet war, habe ich erstmal versucht, mir einen Überblick über das Gelände zu verschaffen. Gefechtsfeldaufklärung sozusagen...

Der erste Einsatz war jedoch sehr kurz. Obwohl das Atlantis recht leer war, habe ich nicht einmal mein erstes Aufklärungsziel unentdeckt erreicht, nämlich die Bar. Beim Versuch, unauffällig einen Barhocker zu erreichen und von dort aus vielleicht einen Kaffee abzustauben, wurde ich erspäht und von feindlichen Abfangeinheiten angegriffen. Die beiden hatten schwarzen Tarnanstrich, hohe Schuhe und ansonsten ziemlich wenig an. Eigentlich garnichts...
    Nach kurzem Gefecht mit Nahkampfangriff - „Biß“ in den Nacken, Griff zum Handtuch, usw. und dem Ansinnen, doch direkt zu dritt nach oben gehen - konnte ich den Angriff jedoch abweisen. Mit dem freundlichen Hinweis, daß ich einen Milchkaffee jetzt viel interessanter fände und ja auch noch länger dasein werde.

Puh, jetzt erstmal einen Kaffee. Fast... Das Mädel hinter der Theke gab mir erstmal keinen Kaffee, sondern den Hinweis, daß ich bluten würde. An der Wange, neben dem Ohr - und zwar ordentlich. Verwundet direkt im ersten Gefecht!
    Ich sofort in die Umkleide, zum Spiegel. Ja von wegen! Lippenstift... Jede Menge. Auch im Nacken. Doch nicht verwundet - puh... Seife und Waschlappen geschwungen, dann wieder an die Bar.
    Jetzt aber... Kaffee und in Ruhe umsehen.

Mit ein einigen Mitstreitern geplaudert, einige weitere, halbherzig vorgetragene, dunkelhäutige Angriffe abgewehrt. Ansonsten ziemlich gedämpfte Stimmung. Außengelände angesehen und dann erstmal Sauna testen...
    Hinterhalt!
    Eine Lippenstiftbewaffnete Schwarze liegt splitterfasernackt auf der Couch direkt an dem Weg zur Sauna. Straßensperre mittels gespreizter Beine. Sie sitzt auf dem einen Sofa und legt ein Bein auf das andere. Ich könne hier nicht durch. Sie müsse erst eine Schwanzkontrolle durchführen. Na gut, Ordnungshüterinnen soll man sich nicht wiedersetzen, zumal sie noch einen Kollegin dabei hat. Handtuch auf, Kontrollgriff, Handtuch wieder zu. Alles in Ordnung.
    Ich gehe zum Gegenangriff über. Jetzt müsse ich aber wissen, ob ihre Pussy auch in Ordnung ist. Als ich versuche, zuzugreifen, sie schließt die Beine. Hah, reingelegt, Kriegslist geglückt! Der Weg zur Sauna ist jetzt nämlich wieder frei. :)))
    Eine Runde saunen. Dann erstmal Pools testen und Titten gucken...

Ein Mitstreiter hatte mir eine junge Blonde mit Perlenhalsband und super Figur empfohlen, mit der er grade oben gewesen war. Ich zu ihr hin und sie angesprochen. Eine Osteuropäerin mit relativ schwachen Deutschkenntnissen, hübschen Gesicht und ziemlich prominenten Möpsen. Leider war auch der nonverbale Kontakt mau. Kein echtes Lächeln, nur ein „wänn Du makst?“
    Schade. Keine Funke übergesprungen. Ich mag nicht...
    Danach hat sie mich nicht mehr wahrgenommen. Hmm...

Bar. Cola. Couch. Genauer: Die große runde Sitzgruppe. Dort bin ich mit Nancy ins Gespräch gekommen. Sie ist um die dreißig, kommt aus Chemnitz oder so. Kurze blondierte (?) Haare, komplett rasiert, große Möpse, gute Figur. Nach einiger Zeit quatschen - mit verdrehtem Hals - habe ich sie doch gebeten, herumzukommen und sich auch auf die Couch zu setzen. Hat sich als gute Idee erwiesen. Lustig, verschmust, viel Spaß am rumknutschen. Gefühlvoll. Sie hat sogar vorher den Lippenstift abgenommen. Keine weiteren „Verwundungen“...
    Nach einer Weile nach oben gegangen, viel Spaß gehabt. ... Nancy kann ich nur empfehlen! Seid lieb zu ihr!
    Wir haben nachher noch draußen in der Sonne gelegen und uns unterhalten. Auch später, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, waren immer ein paar Worte oder eine Neckerei dabei.

Nancy sonnte zusammen mit einer Freundin, mit der sie wohl immer zusammen da ist und deren Namen ich leider vergessen habe. Die war aber vom Typ her nicht so mein Fall, obwohl sehr nett. Jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Auch nachdem ich ihr das gesagt hatte, bliebt sie freundlich, nett und interessiert. Wir haben auch später noch einmal ein paar Worte gewechselt. Wem sie gefällt, für den ist sie bestimmt eine gute Wahl.

Später kamen nicht nur immer mehr Gäste, sondern auch Unmengen von Mädels, davon einige sehr junge und zieeeeemlich gutaussehende. Die Stimmung wurde etwas lockerer.
    Leider standen die Gäste aber hauptsächlich an der Bar und die Mädels in Trauben davor. Die Mädels schienen auch mehr am Gequatsche untereinander als an den Gästen interessiert.
    Man wurde ab und zu angesprochen, aber nur mit der Frage „Lust, nach oben zu gehen?“. Den gleichen Text gab es auf die Frage, wie die betreffenden Schönheit den heißt. Name und direkt im selben Satz der Text. Schade...

Ist das abends immer so?

So, jetzt muß ich aber mal Schluß machen. Meine Tastatur qualmt... ;-)

Es grüßt
    Euer Ex-RO bObO

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hallo bObO_167 ...

und Willkommen im Club!

Für einen "Anfänger" schon ziemlich cool wie du die Mädels abgewimmelt hast :cool: :icon14:

Was ich aber erstaunlich finde ist, dass du nur ein einziges Mädel näher "kennengelernt". Wie kann ma(n) denn bei so vielen schönen Mädels widerstehen??? Ich kann's nicht :groehl

Bei den von dir zuletzt erwähnten Mädels bist du wohl einfach den Falschen begegnet, denn eine derartige Erfahrung/Anmache habe ich bisher noch nicht (vor allem in so geballter Form) erlebt.

Lass dich davon nicht abschrecken - es gibt dort so viele andere Mädels die du noch kennenlernen kannst ... :D

Gruß,
    Automatix

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hi,

netter Bericht, wirklich...

aber - @alle:

Ich kann den Spruch echt nicht mehr hören (bzw. lesen), denn ich finde ihn wirklich anmaßend!:kotz

Gruß
    Roadrunner

4. bObO_167

bObO_167 Bürger

Homepage:
    Anmaßend?

Hallo Roadrunner.

War nicht anmaßend gemeint.
    Wieso klingt es so?

bObO

5. Jones

Jones Volkstribun

Ich denke mal es ist so gemeint, dass ihr

NICHT NUR ZU IHR

lieb sein sollt ...sondern im allgemeinen ... und überhaupt !

Grüße
    Jones :)

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ach bObO,

wenn Du der einzige wärest, der so´nen Spruch bringt würde ich ja nix sagen...

Aber warum meinen soviele Rookies, nur weil sie von einem Mädel angetan sind, hier Verhaltenstipps geben zu müssen?

Viele, die hier lesen und schreiben sind schon seit geraumer Zeit in den Clubs aktiv und ich habe noch keinen Römer kennengelernt, der nicht wüßte wie er sich einem Mädel gegenüber nett, freundlich und korrekt (von mir aus auch "lieb") zu verhalten hat.

Gruß
    Roadrunner

7. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Verhaltensregeln

Hallo Roadrunner!

Ist die Aussage "Seid lieb zu Ihr" denn schon ein Verhaltenstipp? Der freundliche Umgang mit unseren Mitmenschen sollte doch zu den normalen Umgangsformen gehören. Auch wenn manche speziell in einem solchen Club meinen, daß sich die Frauen weil sie ja dafür bezahlt werden auch Frechheiten und Erniedrigungen anhören müssen. Im normalen Leben hat "Mann" ja leider sonst nix zu sagen. Da kann er hier für Geld endlich mal den Pascha raushängen.
    Wir könnten uns ja mal persönlich darüber unterhalten.

Gruß Ovid

8. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

der Spruch "seid lieb zu ihr" setzt für mich irgendwie den Gedanken voraus als wenn die Römer nur raubend, vergewaltigend und abschlachtend durch die Clubs ziehen würden, allerdings habe ich noch keinen Römer erlebt der nicht wüßte was sich gehört. Selbst bei den sonstigen Clubbesuchern sind zwar manche Rüppel dabei aber meist wissen auch sie was sich gehört.

9. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Nun macht den armen Kerl doch nicht gleich nach seinem ersten Postig so an !!! Das finde ich nicht o.k. !!

Zum anderen ist dieser Spruch nun wirklich nicht schlimm und auch nicht diskriminierend.

Er hat einen wirklich guten Bericht geschrieben, lustig und genau treffend, eben wie jemand, der seinen ersten Besuch im Atlantis erlebt hat.

Und ihr stürzt gleich in Horden auf ihn drauf ! Das ist ja schlimmer, wie der Angriff der schwarzen Fraktion im Atlantis.

Gruß von Mike2401.

10. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Ja vieleicht sollten wir die "seid lieb zu ihr " Disskusion an anderer Stelle weiterführen nur bei diesem Spruch sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

Ansonsten schöner Bericht Bobo und las dich nicht davon abbringen weiter zu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2002
  11. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @mike & OVID

mike jetzt mach mal langsam!

1. sind zwei ja wohl noch lang keine Horde!

2. hat sich niemand auf bObO gestürzt, vielmehr ging meine Kritik @alle, die diesen blöden Spruch verwenden

und

3. warum der Spruch unangebracht ist, haben sowohl Amnesix (sehr treffend) als auch ich selbst wohl klar genug dargestellt!

Noch Fragen?

@OVID

Genau!!! Nimmt der Verfasser vielleicht an, dass diese "normalen Umgangsformen" beim Leser nicht vorhanden sind, oder warum schreibt er diesen Spruch sonst?

Ok, mag sein, dass es ein paar Assis gibt, die sich so verhalten, aber wie Amnesix und ich schon sagten, unter den uns bekannten Römern ist mit Sicherheit keiner.

Also wenn das für Dich zutrifft tust Du mir wirklich leid. Ich jedenfalls sehe das ganz anders.

Gerne!

Gruß
    Roadrunner

12. Unregistered

Unregistered Guest

@ "liebsein"

Hallo Roadrunner, hallo Amnesix.

Stelle fest, daß man meine Bemerkung mit dem "liebsein" falschverstehen konnte. Kann auch verstehen, daß es Sprüche gibt, die hauptsächlich von "Anfängern" kommen und Altgediente nerven, weil man sie schon zu oft gehört hat.
    Kenne das aus anderen Hobbies, wo *ich* bei den Altgedienten bin.

Also: "Liebseinaufrufe" sind in Zukunft gestrichen. Ist blau O.K.?
    :)))

Gruß,
    bObO.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden