Das Ende des Cluburlaubes oder ein toller Sonntag im FTL am 26.01.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 27. Januar 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach 3 wöchigem Cluburlaub (Urlaub von den Clubs) entschloss ich mich, doch keine Woche mehr zu warten und bin ins FTL gefahrn. Pünktlich um 13.50 uhr (irgendwie immer meine Zeit dort) eingelaufen und wurde nett von Jasmina & Leyla empfangen. Mädels waren anwesend um diese Uhrzeit: Alina, Leyla, Tanya & Lilli (abenfalls GUS). Sollte sich im Lauf des Tages aber noch ändern :p . Dann die nächsten erfreulichen Umstände: Es gibt wieder Frühstück und zwar in Form von einzel abgepackten Brötchen. Die Auswahl war ok und dürfte jeden Geschmack abdecken. Auch gibt es jetzt einen Flaschengetränkeautomaten mit 0.25l Flaschen (Cola, Fanta, Wasser, Lift), zusätzlich noch Fruchtsäfte im Sirupautomat.
    Ja der Tag fing durch die Neuerungen also schon gut an. Erstmal zu Costa auf die Massagebank gelegt und mich mal richtig durchkneten lassen. Dabei erfahren, dass Toni (Babylon) mit 2 Freundinnen jetzt wieder im FTL weilt, leider aber immer nur unter der Woche. Denise habe nur ein paar Tage Urlaub.
    Irgendwann kam dann auch der Herr Novize von den oberen Räumen und wir hielten erstmal Small talk mit Alina, Leyla & Jasmina. Kurze Zeit später kamen dann Lucy & Ilha noch dazu. Da ich Ilha schon lange nicht mehr gesehen hatte überlegte ich ob ich mit ihr in den Nahkampf gehen sollte. Aber erstmal Pech gehabt, war dann ne Zeitlang gebucht. Gegen Abend kamen dann
    noch 2 neue lettische Girls. Da es noch etwas bis zur Essensbestellzeit dauerte entschloss ich mich den Pionier zu spielen und entschied mich für einen der Neuzugänge.
    *Yvonne* 21 j. Lettin, früher Chantal Chevalier, perfekter Körper, etwas grössr als CF-Format. Bauchnabelpiercing, rotbraune Haare. Nach kurzem Smalltalk in Englisch (deutsch spricht sie nur ein paar Worte, lernt aber schnell) auf der Couch hielt ich es nicht lange aus und zeigte ihr die obere Etage. Das folgende Abenteuer von mehr als einer Stunde lohnte sich auf jeden Fall so dass ich auf jeden Fall die Tage nochmal hinfahren werde um das erlebte zu wiederholen und auszuweiten.:hschein
    Fazit: Neues Sternchen am FTL Himmel.

Danach noch mit ihr geduscht und nett geplauscht. Mittlerweile hatten die anderen Essen bestellt, und da ich leider etwas mit Knoblauch zu mir nahm wollte ich Yvonne nicht noch eine zweite Runde mit mir zumuten und versprach ihr, es diese Woch auf jeden Fall nachzuholen. Dann noch das Fussbalspiel geschaut, und nach der Niederlage meiner Mannschaft traurig von dannen gezogen. a. weil Gladbach verloeren hat. b. weil ich leider Knoblauch gegessen habe.

Fazit, es war ein rundum gelungener Tag, und das gute FTL ist wieder auf den Vormarsch mit grossen Schritten.
    Wenn die nächsten Neuzugänge diesen Level auch halten wird sich das auch Besucherzahlen-mässig bemerkbar machen. Warmes Essen wird es anscheinedn demnächst auch wieder geben.
    Und das schönste ist, der nächste Sommer kommt bestimmt.:inlove

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich kann den positiven Eindruck von devilinside nur bestätigen, obwohl ich mich an Alina und Leila gehalten und keine Basisarbeit geleistet habe - ich bin halt ein Gewohnheitstier...:D

Der CdF macht sich wirklich Gedanken, wie er den alten Standard der Gästeversorgung wieder erreichen kann ( :hunger ,:sex ) - ich drücke ihm die Daumen, das alles so funktioniert, wie er sich das vorstellt.

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Der abstinente Teufel ... :groehl :devil2 :groehl
    Das, mit dem Durchkneten haste ja weiter verfolgt ... :sex:sex:sex
    Meine Chance, dann werde ich ja nicht wieder gleich vergewohltätigt :groupies!
    Ich werde Dir zuvor kommen! :greenfing
    Knofel ist doch gut für die Potenz .... :kotz
    :wein:wein:wein:wein:wein:wein
    Gut zu hören, @devil & @novize: Mittwoch ab 14 Uhr an gewohnter Kampfesstätte (damit wir Novize seine Gewohnheiten austreiben lassen können) ????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2003
  4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Yvonne

Hi Devel,

war gestern im FTL und kann Deine Erfahrungen mit Yvonne
    nur bestätigen. Ansonsten gestern ziemlich mau.
    Bericht folgt heute im Laufe des Tages.

Grüsse

5. TwoFace

TwoFace Guest

Hat Deanix den Pool schon geschrubbt ?:D Ahhh, ich glaube ich weiss, wo mein Auto diesen Sommer mal wieder öfters hinfährt:wink2 Ich finde Cluburlaub einfach toll:D

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @two face

Nein, unser Hausmeister vernachlässigt im Moment total seine Pflichten. Noch nicht mal das Eis aus dem Pool hat er gekratzt. Und das ist doch das mindeste, oder???:greenfing

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Devil, das Eis muss poliert werden! Nicht gekratzt! Kratzen tun andere tun. Die besagte Bürsten nämlich. Aber Bürsten tut auch wieder jemand tun (oder so).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2003
  8. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Toni FTL

Hi !

Seit wann ist Toni wieder im FTL ?

Diese Frau ist einfach super, kommt ja auch aus dem Rheinland.

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Toni ist mit Freundin Yvette (im FTL Tatjana) seit letzter Woche immer Di-Fr im FTL.

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, da haste mir morgen abend ja viel zu scouten! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

11. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Dude wann fährst du los ? :greenfing

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es soll so etwas wie ein Verabredungsforum und sogar PNs geben :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden