Hallo Forumler! Vorgestern war mal wieder "Clubbing" angesagt und wo sonst sollte man als Bonner auch hinfahren, wenn nicht ins Calygula (Sundowner mal ausgenommen). Da mein Auto keine nette Frauenstimme hat, die sämtliche Zielgebiete in Deutschland kennt, habe ich Depp mich natürlich direkt mal verfahren, obwohl es so einfach ist -jaaaaa. Von Bonn kommend muß man die A560 einfach Richtung Altenkirchen durchfahren, am Ende (B8) links und dann weisen einem die gut sichtbar angebrachten Hinweisschilder den Weg zum "Gut Michelshohn". Gegen 15.00 Uhr betätigte ich dann die Klingel und Sesam öffne dich. Tariq der neue Hausherr empfing mich sehr herzlich :hi und schon überkam mich das alte Wohlfühl-Feeling . Mit PAM, die mich zum Spind brachte wurde dieses Feeling noch potenziert. Wow :eek , aber dazu später mehr. Alles schön verstaut und ab an die Bar. Lecker Milchkaffee übrigens. Für die Uhrzeit waren eine Menge Mädels da. PAM, Eva, Jacky, Michelle, Angelina, Jessica und eine Denise. Nach einem netten Talk mit Tariq an der Bar, lernte ich noch eine sehr leckere Versuchung kennen, den Sauerbraten. Kein Fett und mit der Gabel portionierbar hmmmm, einfach lecker . Da fehlte nur noch ein Domaines Schlumberger "Fleur" Jahrgang 2001, der perfekt zu Sauerbraten paßt, trotzdem Spitze. @Tariq: Bitte keinen kaufen, Du hast auch so schon alles an Alkohol und ich sag´ nur Tassen, Zahnbürsten!! Im Calygula ist neben dem üppigen kalt/warmen Buffet eine gemütliche Ecke, in der man sich mit den Leckereien stärken kann. Wie im Restaurant werden neue Getränke gebracht und man muß seinen fft nur bewegen, wenn man aufs Zimmer will . Das ist Service vom feinsten Leute und sucht seines gleichen. Da es im Calygula wie zu Hause zugeht, verging die Zeit wie im Fluge und ein Blick auf das Zeiteisen brachte Verwunderung. 18.00 Uhr und noch nicht auf Zimmer gewesen, ohne auch nur eine Minute der Langeweile gehabt zu haben -Rekord. Da sich die sagenumwobene PAM zwischenzeitlich auch an den Tisch gesellt hatte, wir eine nette Unterhaltung führten und dabei der Quick-Scan ca. 10 Mal über ihren Premium-Körper :eek gefahren war, konnte ich es nicht mehr aushalten. Die Frage, welche in Clubs wohl am häufigsten gestellt wird kam über meine Lippen und nach dem duschen (übrigens war seit 06.01.03 Meister Propper auch oft zu Besuch im Calygula, besonders im Bad ) ging es eine Etage rauf ins Herz-Zimmer. Es mag ja viele Herz-Zimmer geben aber das herzförmige Bett im Calygula ist bestimmt mit eines der größten. Die anderen Zimmer sind übrigens ebenfalls First-Class. Zugegebenermaßen bin ich auch etwas ein Faulficker aber wenn man mit so einer klasse Dame wie PAM das Bett teilt, neige ich auch mal zu Aktionismus, weil man so schnell auf Betriebstemperatur kommt. PAM ist einfach der Hammer und da schon so viele über sie Berichtet haben, will nur einen Satz sagen. Nehmt Euren Besten Damenbesuch im Gewerbe, multipilziert ihn mit der Unendlichkeit und erweitert ihn um die Ewigkeit, dann seid ihr ungefähr da, wo ich mich gestern im Herz-Zimmer bewegt habe. Dabei war ich gestern nicht mal richtig gut drauf, wegen des Stress der vergangenen Wochen, dass ist jetzt vorbei. Danke PAM!!! :angel4 Dann traf auch schon die Forumsfraktion ein :beer . Zweite Runde Sauerbraten und der Abend hatte einen schönen Ausklang, so dass ich mein Zeitlimit 20.00 Uhr auch bis 21.30 Uhr überzog, sei´s drum, war echt ein super Tag . Viele Grüße an alle im Calygula und bis demnächst :kniep Blue ups
Hi BlueGekko, danke fuer den netten Bericht. kannst Du auch die anderen Girls etwas naeher beschreiben, Aussehen, etc. Danke im voraus Gruss Spermi :spermi