Das bisher schlechteste Erlebnis in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oase-Freund, 16. Mai 2003.

1. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Gestern bin ich zur Köbe gefahren und da die M&M (noch) nicht anwesend waren, habe ich kurz entschlossen, die Oase zu besuchen.

Ich war mindestens 4 Stunden lang dort und habe kein einziges TA-Mädchen gesehen. Ich habe zwei, für mich neue Mädchen probiert, die Performances haben mich sehr enttäuscht! Sie waren mechanisch und wollen nur das Geld und schnell fertig werden. Ich habe bisher die Oase noch nie so verlassen wie gestern!

Ich werde vor meinem nächsten Besuch auf jeden Fall anrufen. Nach so vielen negativen Berichten über die Oase und meinen eigenen nicht so positiven Erlebnissen in der Oase in der letzten Zeit soll ich demnächst vielleicht den neuen Club bei Giessen probieren und eine zeitlang die Oase meiden, indem ich vielleicht doch die Poppenfabrik Atlantis häufiger besuche.

Die Köbe ist klein und überschaubar. Wenn man weiß, dass die bestmmte Mädchen dort anwesend sind, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Oase-Freund!

Schließe mich deiner Meinig an > es wird Zeit, dass die FKKW endlich eröffnet.
    Der Leistungsabfall, derwo z.Z. stattfindet, is ja net mehr schön :(

Greetings,
    Automatix

P.S. Wie hießen denn die 2 Flops? (war zufälligerweise eine davon eine gewisse Andrea :frage1 :greensmil ... ich kann's net lassen :D )

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Wollen Sie das nicht alle????
    Denkmal das ist wohl der Hauptgrund der Girls.
    In der Oase muss man zur Zeit etwas Fingerspitzengefühl haben, dadurch erlebt man erheblich weniger Flops. Und Andrea z.B. wette ich drauf wird uns auch in Pohlheim über denb Weg laufen. Ist doch meistens so, ich denke jetzt schon mit Demut an Simone (exBhh/aktl. ATL) die taucht bestimmt auch da auf.

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Genau das befürchte ich auch und es wird mir ein Vergnügen sein sie wieder ständig abblitzen zu lassen :D

*Off-Topic-Modus-ein*
    Wer mich kennt weiß, dass ich diesen Flop mit Andrea so net auf mir sitzen lasse ... die Frage ist nur, wo sie ihre 2. und letzte Chance bekommt - Oase oder FKKW ... we'll see :cool:
    *Off-Topic-Modus-aus*

Greetings,
    Automatix

P.S. Geld??? Ich les' hier von Geld ... das wollen nicht alle ... manche wollen nur das eine :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden