FKK Schieferhof Das Beste kommt zum Schluss, oder warum nicht gleich in den Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Roadburner, 30. Juli 2012.

  1. Roadburner

    Roadburner Optio

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Nach lustigen Gesprächen an der Theke, am Dienstagabend sehe ich mich jetzt genötigt und motiviert hier und jetzt mal wieder einen Bericht abzuliefern. Meine anfänglichen Schwierigkeiten im Hof sind mittlerweile wie "weggeblasen" :) und da die Mädels hier ja auch mitlesen, mach ich mal.
    Also:
    Sonntag Mittag ins Auto und gen Süden abgedampft, erster Stop sollte das LIVINGROOM in Kaarst sein.
    Hotel war gebucht, also eingecheckt und zu Fuss zum LR.
    Ankunft war gegen 16:30 Uhr und der Laden überschaubar mit CDL's und Eisbären gefüllt.
    Erste Nummer ging an eine blonde Rumänin (Name konnte ich mir auf die Schnelle nicht merken, war auch nicht weiter wichtig) mit hübschem Gesicht und 34er KF. Ab aufs Zimmer und die Reinigungsprozedur über mich ergehen lassen. Ich denke sie kommt aus der Gastronomie, so wie sie meine Nudel poliert hat, mit ihrem Feuchttuch :flaming:
    O-ton: muss sauber!
    Danach aber wider Erwarten ein sehr feuchtes, gefühlvolles, Französisch, für ungefähr ne Minute, danach: Schatzi, nicht spritzen in meine Mund!
    Mach ich nicht, also weiter. Ein bisschen ihre Muschi geleckt, alles okay, aber sie hatte sich im Griff.
    Blasen hat sie gut gemacht, ich hab Bescheid gesagt, Abschuss auf den Bauch (leider mein eigener). Bezahlen und ciao Bella.
    Wiederholung mit ihr: vielleicht, oder nein, doch eher nicht :greenfing
    Zweite Nummer im Kino von einer Bulgarin animiert worden, mit Hand am Schwanz und: Schatzi blasen?
    Mach doch einfach :D Schatzi in Mund spritzen? Abgenickt und los geht's. Einigermassen geschmeidig geblasen, nicht geleckt, nicht gefingert, nicht angefasst, einfach nur abgespritzt, sauber machen lassen bezahlen und tschüss. Keine Wiederholungsgefahr und wieder keinen Namen, weil unwichtig.
    Dritte Nummer mit Lara KF32 (wow ein Name ist hängengeblieben :groehl) Sieht ein bisschen aus, als käme sie aus Bulgarien. Stimmt natürlich, ein kleiner Fickfrosch mit erfrischendem Lächeln und völlig frei von Hemmungen jeglicher Art. ZK ja, ein bisschen hektisch die kleine, aber nett. Lies sich gern und ausgiebig lecken und half sich selbst über den Berg dabei. Ein feuchtes Vergnügen :betrunken.
    Aber auch hier: Schatzi ficken? Schatzi nicht in Mund spritzen!
    Okay, ficken, jetzt! Und sie: Hab kein Gummi :eek:
    Na dann hol mal schnell eins. Hat sie gemacht und ab damit auf die Nudel :wuerg:
    Wenn diese Mädels auch nur Ansatzweise mal was von Katja hätten, nur ein bisschen, das wär der Hammer.
    Aber nein, auseinanderziehen, rübber und flitschen lassen, so muss das.
    Danach Reiterstellung bis zum Abschuss! Lob und Anerkennung für diese ausdauernde Darbietung, ich war begeistert :angel: Noch ein bisschen gekuschelt (da steh ich drauf) und bezahlen.
    Wiederholung: Ja gab es danach mit ähnlichem Ablauf inklusive des fehlenden Gummis.
    Ich war echt durch und wollte eigentlich gehen, hab mich aber noch mal kurz ins Kino verkrümelt und wollte nur noch den Apfel aufessen, den ich mir mitgenommen hatte (nicht von zu Hause).
    Kommt da nicht noch eine Tante an und kuschelt sich an und fragt: Schatzi, blasen?
    Roadburner platt und alle, danke, nein, da müsstest du zaubern können und ich kenn meinen Körper, da geht heute nix mehr :greensmil

    Okay, ich kenne meinen Körper doch nicht so gut, denn wider Erwarten, hat sie meinen kleinen Freund doch noch zum Kotzen gebracht. Einmal noch FT bezahlt und wech!
    Positiv aufgefallen im LR war mir eine Asiatin die sehr gesprächig war, die ich aber wohl fälschlicherweise verschmäht habe. Da hätte ich mir die ganzen anderen Tanten eigentlich sparen können, aber hinterher ist man ja immer schlauer.:flaming:

    Neuer Tag, neues Glück, ab nach Elsdorf ins Babylon.
    Ungleiches Verhältnis von CDL und Handtuchträgern. Ich sah mich teilweise 10 Mädels gegenüber, draussen wars ja schön und so konnte man schön plaudern.
    Auf die Distanz betrachtet, habe ich wohl so gut ein bis zwei Stunden mit Sina geplaudert, recht weit auseinander gesessen und eigentlich unmotiviert, irgendeine Action zu starten.
    Bis wir dann irgendwann mal zusammen zum Tresen gestiefelt sind um was zu Trinken zu holen.
    Da war sie dann, die Sympathie, beide mit rotem rotem Kopf und dann ist sie mir einfach um den Hals gefallen und wir haben geknutscht, wie die Teenys :angel2-1:
    Zwei Sessions mit Ihr waren das Ergebiss dieses Tages und ab ging es dann zurück ins Hotel nach Kaarst.
    Da fahr ich nochmal hin, das war einfach nur schön und bleibt auch so in meinem Kopf :angel:

    Dienstag vormittag und los, ab nach Hennef, bei Reuter noch nix gebucht, aber das wird schon.
    Ankunft am Nachmittag, Auto gleich beim Reuter geparkt und zu Fuß zum Hof.
    Vorm Hof nur 1 Auto geparkt und rein da.
    Auch hier waren die Mädels in der Überzahl, aber was solls, die Stimmung war gut.
    Erst mal ne Massage abgeholt und wieder ab an die Bar zu Conny. Den Buckel voller Massageöl hab' ich mich dan getraut, Babsi zu fragen, ob sie mich davon mal eben befreien könnte.
    Aber nicht nassspritzen, okay, geht los.
    Hab'mich bedankt und gefragt ob ich auch was für sie tun könnte, ein breites Grinsen begegnet mir und schon sind wir auf dem Zimmer verschwunden.
    Die folgende Session möchte ich mal so beschreiben, himmlisch, erotisch, befriedigend und einfach nur schön. Beide Seiten haben etwas davon gehabt und ich hab mich gefragt, warum nicht gleich so, warum immer noch diese Experimente, wenn man doch hier alles bekommt.
    Und das Ganze ohne Schatzi ficken, blasen, spritzen, nicht im Mund spritzen, Nudel polieren und Wecker stellen.
    Die 2te Session war dann eine Wiederholungstat und stand der ersten in nix nach.
    Am Tresen habe ich dann ein bisschen aus meinem Nähkästchen geplaudert wie es mir die letzten Tage so ergangen ist und die Mädels waren dafür, das ich das mal kurz abtippe und ins Forum stelle.
    Leider konnte ich an diesem Abend nix trinken, weil der Reuter war ausgebucht und ich musste zurück in den Norden. :flaming:
    Hier endet normalerweise der Bericht, wenn, ja wenn ich nicht die Nerven verloren hätte und so bescheuert (oder auch nicht) gewesen wäre, da einfach nochmal am Freitag hin zu fahren :cool:
    Beim Reuter ein Zimmer ergattert, und ab ins Vergnügen.
    Angekommen, nett begrüsst worden,mit dem Hinweis, das nur 8 Mädels da wären.
    Macht nix, ich will :groehl
    Geduscht und ab an den Tresen, mit den Worten, Babsi ist heut nicht da gleich mal einen Dämpfer bekommen, aber im gleichen Moment spüre ich zwei warme Brüste an meinem Rücken und einen Kuss an meinem Nacken.
    Katja.
    Ab nach unten und dort nach einer wilden Knutsch und Blas Session ins Zimmer verschwunden und erst mal verarzten lassen. Wer soetwas noch nicht kennengelernt hat, dem sei versichert, das ist wovon man(n) träumt.
    Wetter war ja nicht mehr so toll, aber zum Grillen hats gereicht und so gabs dann auch reichlich von allem.
    Mit 52 Jahren habe ich mein erstes Kölsch getrunken, fast alleine, denn Jaqueline hatte auch Durst.
    Ist auch ganz nett und so habe ich denn auch als Dessert sozusagen, Madame genossen. Auch hier ist die Illusion und das drum herum perfekt. Sehr angenehm in ihrer Art und es ist schwer sie nicht zu mögen.
    Zu späterer Stunde stand ich dann noch mit Angie am Tresen, die ja eigentlich den kompletten Nachmittag gebucht war und auch schon ein bisschen getankt hatte. Wir haben uns dann auf die Couch oben gesetzt und im Trio (Mara mit Kunde, Jaqueline mit Kunde und Angie mit mir) um die Wette geknutscht. Das nahm kein Ende und war irgendwie wie eine überlange Verabschiedung. Irgendwann gings dann aufs Zimmer und mein Zipfel verschwand in ihrem Mund und hat diesen auch erst nach über einer Stunde wieder verlassen.
    Das muss bei Gelegenheit nochmal nachgebessert werden, am Besten, beide nüchtern. War auf jeden Fall ne coole Nummer und schreit förmlich nach ner Wiederholung.
    Ich hab dann um halb eins das Gemäuer verlassen und bin nach einer überdurchschnittlich befriedigenden hinter mir liegenden Woche ins Bett gefallen.


    Die Überschrift ist Programm und spiegelt meine persönliche Meinung wider und ich steh dazu.
    Man hat mich total verwöhnt und mich nicht mit Schatzi o.ä. genervt.
    Wenn man gekommen ist, wird man in den Arm genommen, geknuddelt, geknutscht und die Welle der Erregung kann langsam abklingen.
    So, das wars erstmal in Kürze :groehl
    Roadburner, dem das alles sehr gut gefallen hat.
     
    32 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden