Da wurde mir doch tatsächlich für letzten Samstag eine Karte für die Lohengrin-Aufführung als Geschenk angeboten. Eigentlich hatte ich ja fürs Hawaii schon zugesagt. Wie soll man sich da entscheiden? Also hab ich mal verglichen: Besetzungsliste mit AWL-Hawaii. Der Heldentenor gehört nicht zu meinen Top-Favoriten, im Hawaii gibts ja auch Tenöre, wie kürzlich berichtet wurde. Unser erstes Album steht kurz vor der Veröffentlichung, Bandnamen: "Die Sex-Tenöre" Annette Dasch hätte ich mir schon mal angeschaut, aber das war mir zu unsicher, ob sie mich auch in ihrer Garderobe empfangen hätte, falls ich mehr von ihr wollte, man verliebt sich ja schnell mal in die Hauptdarstellerin. Ein Blick auf die AWL verschaffte endgültig Klarheit: anwesend waren 4 meiner All-Time-Top10-Girls, darunter 2, die sich in letzter Zeit ziemlich rar machen. Aber Lohengrin hat auch was, also erst noch in nen Laden, der günstige CDs hat. "Haben sie ne Lohengrin-CD?" " Während der Festspiele ist das immer schwierig, im Moment hab ich nur noch 2, mit Wolfgang Windgassen oder Sandor Konya! Welche darfs denn sein?" "Nie sollst Du mich befragen! Ich nehme Beide! Doppelt genäht, hält besser!" Heute wollte ich mir die volle Dröhnung geben, 14 Stunden Hawaii, für 50 Euro dank 10er-Karte. Das macht 3,57 Euro pro Stunde Aufenthalt, das ist doch mal ein Schnäppchen. Okay ne geschenkte Lohengrin-Karte ist auch nicht schlecht, aber dort hauen sie Einen nach fünfeinhalb Stunden raus. Ein Stau auf der A9 erhöhte meine Stunden-Pauschale auf 3,70 Euro, naja geht auch noch! Endlich hinein in den Tempel der Freude, zuerst 5 Gralsritter begrüßt, die bereits anwesend waren. Ein Kollege machte mich auf eine neue Blondine aufmerksam, mit der ein Gast Probleme hatte. Das erfordert natürlich, daß ich bei ihr gleich mal vorsprach, um ihren Namen zu erfahren, damit ich eine Warnung vor ihr veröffentlichen könnte, falls es sonst niemand macht. Infos zu der Dame: sie ist ganz neu im Gewerbe und spricht kaum Deutsch, Monika aus Bulgarien. Sie ist sehr unerfahren und dachte ne ganze Zeit lang, daß ich sie buchen wollte. Buchen wollte ich aber meinen Lieblingsstern, ein guter Freund wollte sie mir noch ausspannen, aber sorry, bei ihr hab ich die älteren Rechte oder zumindest die Rechte der mehrheitlichen Zimmergänge. Diana, einfach unvergleichlich und unbeschreiblich, was sie mit mir anstellt. Mit ihr wird es nie langweilig, schon gar nicht im Zimmer. Mit aufrechtem Oberkörper kniet sie vor mir, da weiß man gar nicht, welche Stelle ihres vollkommenen Körpers man zuerst verwöhnen soll. Eines nach dem anderen, dann kam ich dran, kann es sein, daß ihr Französisch immer besser wird, gehts noch besser oder stellt sie sich immer mehr auf mich ein. Als ich es nicht mehr aushielt, bat ich um den Gummi und sie setze sich verkehrt auf mich. Meine Hände ergriffen ihren muskulösen Hintern und ihre formvollendeten Beine und so bestimmte ich das Tempo. Ein Gefühl und ein Anblick ohne Gleichen, ich hab den Gral gesehen, da muß man nicht ins Festspielhaus dafür gehen. Egal was jetzt noch kommt, meine Entscheidung fürs Hawaii war goldrichtig. Mein Freund kam auch zu seinem Recht bei Diana, ich war derweil in der Sauna. Dann gings zum Essen, es gab wieder Leckeres vom Grill, hab Nackensteaks für 3,70 Euro bestellt, gemäß meiner Stundenpauschale, mehr darf ich nicht, mein Lieblingsstern kam auch dazu und sie ist sehr auf mein Gewicht bedacht. Außerdem bin ich wieder mitten in meiner Ananas-Diät. (alles außer Ananas!) So saßen wir gemütlich im Garten, nur Einer wirkte etwas unruhig, er brachte kaum ein Wort raus, beim Schreiben ist er übrigens ganz anders, da findet er kein Ende. Seine Augen starr auf Diana gerichtet, er wußte wohl nicht, ob er sie mir entführen durfte. Ich kann keine Freunde leiden sehen, deshalb forderte ich ihn auf:" Komm, mach was mit ihr!" So schnell hab ich noch nie jemanden um den Tisch stürzen sehen und Richtung Zimmer verschwinden. Auf meinem Weg zum Getränkeholen, sah ich Erika auf einem Sofa. Ich hab mich gleich dazu gesetzt, bevor es ein Anderer tut. Sie sitzt nur da, macht gar nichts und trotzdem hat sie eine sagenhafte Ausstrahlung, sie wirkt auf mich lasziv, die Versuchung in Person. Wenn wir uns dann unterhalten, fällt es mir meist schwer, mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Sie redet und redet und ich will doch nur ins Zimmer. Ich antworte einfach nicht mehr, bis sie fragt: " Was machen wir?" " Was Du willst!" " Zimmer oder Kino?" "Mir egal!" Okay, der Weg zu einem freien Zimmer war näher, also haben wir uns dorthin zurückgezogen. Gefühlvolles, abwechslungsreiches, wohldosiertes Französisch, dann 69, dann meine Lieblingsstellung (rückenschonend). Ich war danach wie im Trance, keine Ahnung, wie ich es zum Spind zur Geldübergabe geschafft hab, auf jeden Fall, hat sie meinen Zustand nicht ausgenützt und die Zeit der Unterhaltung wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Erholung war angesagt, in der Sauna, mit den Kollegen gequatscht und in Ruhe nochmal die Bundesliga-Spiele angeschaut. Schon toll, was man hier alles kriegt, für 3,70 Euro pro Stunde. Die Zeit mit Diana ist zwar etwas teuerer, aber eigentlich unbezahlbar. Als sie vor mir stand, hatte ich sofort wieder den Wunsch, sie zu berühren. Was solls, doppelt genäht, hält besser! So fügte sich eines zum anderen, mir wurde die Ehre einer weiteren Stunde voller Zärtlichkeit zuteil, man kann es sich nicht besser träumen. Die ersten Kollegen machten sich auf den Heimweg, mit den Übrigen gabs noch lustige Gespräche. Auch Paris trug wiedermal zur Belustigung bei, mit Geschichten aus dem Leben einer Blondine. Ja, die haben es nicht leicht. Dann gabs wieder die Lichtershow von Renata. Kurz nach drei Uhr, Zeit für die letzte Runde. Aber wer sollte es sein? Die Auswahl war heute wirklich zu gut! Jeannie strahlt mich an, als gäbe es nur mich für sie. Lana hätte auch mal wieder nen Zimmergang verdient. Vicky schwebt durch den Raum, daß man alles vergessen könnte. Und dann war da noch Erika, sie lag auf nem Sofa, sie wirkt erschöpft, müde und lustlos, aber ihr Hintern ruft förmlich nach mir. Also hab ich mich mal dazu gesetzt, etwas Konversation gemacht, sie gestreichelt und ganz schüchtern, angefragt, ob sie fit genug wäre, mich nochmal ins Zimmer zu begleiten. Natürlich hat sie es gemacht und im Zimmer wirkte sie keineswegs erschöpft, müde und lustlos. Doppelt genäht, hielt nochmals besser. Keine Ahnung, wie es nach Hause geschafft hab! Ich glaub, ich melde mich am Freitag bei nem Marathon an oder wieder bei Diana und Erika, denn dreimal ist deutsches Recht.
Ich hätte an deiner Stelle die Lohengrin-Karte erstmal angenommen. Mit der hättest du dir auf dem Bayreuther Schwarzmarkt den ganzen Clubbesuch finanzieren können...
Karte So toll ist der Schwarzmarkt gar nicht mehr, hab sie lieber innerhalb der Family weitergereicht!