Das 5te im Wandel der Zeit und der Globalisierung Hallo erst mal. Hier der Versuch eines Statusberichtes zur aktuellen Situation dort. Aktuell schon um die Mittagszeit ca. 10 Damen anwesend, früher waren das oft nur ca. 5. Die Anzahl der Damen erhöht sich bis 14:00 h auf ca. 20 (früher 10) und bis 18:00 h auf 30 (früher 15-20). Das Verhältnis von Damen/Herren im Mittel würde ich auf 4/1 beziffern. Es beschleicht mich der böse Verdacht das die signifikante Erhöhung der Damenzahl zum Teil auf die Expansionsfantasie des "Global Players" zum "Master of the universe" zurückzuführen ist. Wird hier die Infiltrationstaktik angewandt? Wer oder was sonst sollte junge Damen dazu bewegen ihren Arbeitsort vom "Nabel der Welt" in die nordhessische Provinz zu verlegen? Schluss mit den Spekulationen, zurück zu den Fakten. mittlerweile gute Auswahl an Damen, sowohl qualitativ als auch quantitativ nach wie vor sehr gepflegter Club die Verpflegung gut wie immer freundliches Personal sehr gut geführter Club mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis Gruß, Proletarier
Hallo MMikee, das kann ich leider nicht. Die Aussage bzgl. der qualitativ guten Auswahl an Damen bezog sich auf deren Aussehen und Verhalten. Eine Bewertung der erbrachten Leistungen einzelner Damen ist mir zu persönlich. Dreiste Abzocknummern würde ich allerdings schon hier posten. Ist mir aber innerhalb von vier Jahren und ca. 100 Besuchen im 5ten noch nicht passiert. Gruß Proletarier
Sorry, aber dann solltest Du Dir überlegen, ob Du hier bei uns wirklich richtig bist, denn dieses Forum lebt nicht zuletzt von den Berichten über persönliche Eindrücke und und damit einhergehenden Leistungsbewertungen einzelner CDLs. Gruß, E.R.
@ Easy Warum sollte ich hier nicht richtig sein?! Weil ich keine sexuellen Handlungen bewerten möchte? Das in den meisten Fällen junge Frauen älteren Herren sexuell zu dienen bereit sind reicht meines Erachtens vollkommen aus. Der Druck auf die Damen ist doch in den meisten Fällen groß genug, oder?! Am Ausüben von zusätzlichem Druck über die Bewertung der sexuellen Leistung hier im Forum möchte ich mich nicht beteiligen. Dir ist schon klar das sich die Damen bei dir besonders anstrengen, oder? Gruß, Proletarier
Deine tolerante und bescheidene Einstellung ehrt Dich, aber das allein kann es auch nicht sein, bzw. hat IMHO gerade hier kontraproduktive Auswirkungen. Wäre ja noch schöner, wenn jede Gretel im Puff gerade machen könnte, was sie wollte. Ergebnis wäre, dass sie dann nur noch "Schrott" ablieferte, wenn überhaupt. CDLs reduzieren im Allgemeinen ihre Anstrengungen gegenüber dem zahlenden Kunden auf das absolut notwendigste, was zum Erzielen ihres Umsatzes nötig ist. Hätten alle Freier Deine Einstellung, dann könnten wir auf solche Foren verzichten, denn dann gäbe es sehr bald auch nichts mehr zu berichten. Eine kritisch konstruktive Berichterstattung hat im Kundensinne bisher noch keiner Branche geschadet und schon gar nicht der Dienstleistungsbranche, wozu auch und gerade die Prostitution sogar im engeren Sinne gehört. Nicht zwingend und schon gar nicht alle, mit denen ich es je zu tun hatte. Gibt durchaus auch solche, die mir ihre Dienste aus welchen Gründen auch immer komplett verweigern. Ebenso wie solche, die von dritter Seite entsprechend gebrieft, oder sogar programmiert wurden, bei mir einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Medaille hat hier, wie auch in allen anderen Fällen des Lebens, immer zwei Seiten. Gruß, E.R.
Warum? Wenn eine DL gute Leistung bringt, hat sie ja nichts zu befürchten und dann ist ein guter Bericht ja durchaus auch Werbung. Mal ganz abgesehen davon sitze ich auch einmal im Jahr bei meinem Chef zur Leistungsbeurteilung und jeder Lehrer, Koch usw. muss sich auch im Netz der Bewertung durch seine Kunden stellen.
nabend ! Unfassbar Dein Dusel. Ich rate zu sofortigem Glücksspiel jedweder Art. Vielleicht gibt´s zur 5-Jahres Geburtstagsparty im 5E Mitte Oktober ja ne schicke Verlosung. na dann !
Dem kann ich nicht beipflichten, denn der Exodus von BHH-CDLs inkl. deren Migration an anderen Wirkungsstätten, nicht nur im 5E, ist derzeit unübersehbar. Gruß, E.R.
Habe auch nicht behaupten wollen das es für andere Forumsmitglieder gelten sollte. Ich habe nur versucht die Frage, wen ich mit welcher Leistung empfehlen könnte, zu beantworten anstatt diese zu ignorieren. Gruß Proletarier
Werbung war nicht meine Absicht. Der Mist nahm Bezug auf den Mist welchen ich bzgl. der Oase schrieb Gruß Proletarier