Das 100. mal im Sauna World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 27. Januar 2004.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Nein, nein, so genau hab ich die Besuche nicht mitgezählt, aber ich denke ich war seit Sommer 2002 im durchschnitt einmal pro Woche in Görgeshausen. Somit dürfte ich dieses Jahr die 100 wohl voll kriegen, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Das Sauna World in Görgeshausen ist ja in der letzten Zeit von den Kollegen hier nicht gerade mit Lobeshymnen überschüttet worden. Im Wesentlichen ist da von vermeintlich desinteressierten, spielsüchtigen Frauen die Rede, die zudem nicht alle wie „Claudia Schiffer“ aussehen würden.

„Einspruch Euer Ehren“

Ich bin sicher etwas „betriebsblind“ aber ich finde, dass dieser auf mich sehr angenehm wirkende Club, mit samt seiner weiblichen Belegschaft, zurzeit völlig unterbewertet wird.

Klar, wenn ich Rummel und Höllenoptik en masse haben will, fahre ich nicht ins SW sondern ins ATL, FKKW, OASE, PHG und jetzt vermutlich auch ins Flamingo. Will ich eher einen stimmungsvollen Thekenaben verleben (kleiner Seitenhieb an Michael, den CdFKKW :)), geht beispielsweise nichts über den Hof.

Aber für eine angenehm relaxte Zeit ohne viel Trubel, in sehr netter Gesellschaft mit durchweg hübschen Frauen, die sich für uns Männer noch richtig Zeit nehmen, ist für mich das SW die erste Wahl. Und die vornehme Zurückhaltung der Mädels sollte man nicht mit Desinteresse verwechseln, denn der woanders oft nervige Bagger bleibt hier meistens in der Garage. Ich habe jedenfalls noch keine Frau erlebt, die ein Gesuch eines halbwegs annehmbaren Gastes ausgeschlagen hätte.

Zum Service der meisten Mädels kann ich nicht viel sagen, denn ich als Wiederholungstäter wechsele im Moment nur zwischen

Alina, schlank, schwarze lange Haare (ab Nachmittag eigentlich immer da, außer Donnerstag),

Nathascha, superschlank, strohblonde Haare (Di – Do von 11 – 18/19 Uhr),

Sofie, schlank, schulterlange mittelblonde Haare (Mo- Fr 11 – 18/19 Uhr)
    und neuerdings auch

Carmen, superschlank, mittellange dunkelblonde/braune Haare (ihre Zeiten kenne ich noch nicht so).

Alle 4 sind Illusionistinen :inlove der Spitzenklasse und kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Hier gibt es ehrlichen Sex - soweit man das gegen Bezahlung eben sagen kann - der mich jedes Mal an den Rand des Wahnsinns treibt. :eek:ups

Aber auch die übrige Stammbesetzung mit Celine, Dasha, Yoy, Mandy, Sarah, Cindy, Annabella, Carolina, Tanya und noch ein paar Mädels (ich kenn leider immer noch nicht alle Namen) sind hübsch, freundlich und bieten sicher auch alles was das Clubber-Herz begehrt. Nasenfaktor vorausgesetzt. Ich hab’ jedenfalls noch nichts Gegenteiliges mitbekommen.

Nicht zuletzt für die Sparbrötchen unter uns dürfte auch die Happy Hour eine wesentliche Rolle spielen, denn der verminderte Eintritt (11 – 14 Uhr und 20 – 22 Uhr) auf 30 € ist bei meiner Besuchsfrequenz auf jeden Fall ein Argument. Im Vergleich zu den Hessenclubs sind das jedes Mal locker 35 € gespart.

Der Thekenservice von J., K., und M. ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Immer nett und hilfsbereit, was natürlich auch teilweise für andere Clubs gilt. Im ATL hab ich z.B. noch nie mit einer Thekenkraft geplauscht. Auch der Hausmeister ist immer präsent und schwingt die Hufe und hat öfter als so manchem lieb ist einen lockeren Spruch auf den Lippen. :cool: Der Masseur muss so gut sein, dass sogar ehemalige „Dienstleisterinnen“ extra für eine Massage aus Frankfurt anreisen. Auch da kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, denn an meine Haut lasse ich nur Wasser und die zarten Hände der Mädels.:)

OK, ich finde es halt ein wenig schade, das das SW hier so schlecht abschneidet, denn ich sehe man/frau gibt sich dort echt Mühe. Das einzige Problem sind die fehlenden Kerle, denn nur deswegen haben die Mädels Zeit, genervt vor Langeweile, am Daddelautomaten zu sitzen.

Also Jungs, auf in den Westerwald und die Mädels von den Daddelautomaten vertreiben.

GREETZ
    Plori :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2004
  2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    X² du sprichst mir aus dem Herzen.
    Klar ist das mit der Einstellung, die die Mädels an den Tag gelegt haben für einen der nur ganz selten dorthin geht oder zum ersten Male dort ist nicht vorbildlich. Die Mädchen wurden darauf hingewiesen.
    Aber was die Optik der Mädchen betrifft, muss sich die SW nicht verstecken. Auch nicht vor dem von vielen so hochgelobten ATL Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich auch sehr auf die Optik schaue.

@ doppelX
    ich würde sagen, Natascha noch superschlanker als Carmen.
    wen du noch vergessen hast sind Lena und Jill

auch Costa (Masseur) ist wieder in der Sauna-World

auch ein betriebsblinder :D

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Oh ja Genesis,

ich hab Lena, Jill, Melissa und und ... vergessen :eek, naja sollte ja auch keine abschließende Aufstellung der Mädels sein und es war schon spät :drunk.

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2004
  4. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Leuds

So wie s aussieht war ich immer zur
    falschen Zeit da,das lezte mal an einem
    Dienstag,aber nach 19.00...
    Wenn ich richtig lese ist Tagsüber wohl
    die beste Zeit für s SW.aber wer hat da Zeit:rolleyes

Morgen zum Beispiel,könnt ich tagsüber,da ich ein Alibi
    habe,aber ich wollte eigentlich ins FKKW.
    war einer schon mal Samstags ab früh da???
    mmmh vielleicht doch erst in die Sw...mal sehn.

grüsse Yahon

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ yahon

bedingt durch meinen doch etwas weiteren Anfahrtsweg von 215 KM bin ich unter der Woche nur dort, wenn ich nicht arbeiten muss. Das heißt für mich rentiert sich ein Besuch nur am Wochenende sprich Samstag oder Sonntag. Meist bin ich Samstag dort gewesen.

Wenn man morgens um 11:00 dort eintrifft sind wie überall noch nicht alle Mädchen am arbeiten. Im Laufe des Tages, i.d.R. ab spätesten 16:00 Uhr sind dann alle Mädchen, die an disem Tage sich ein paar Euros verdienen wollen im Club.

ich bin aber auch schon Samstagmorgen um 11:00 Uhr im FKKW gewesen (Anfang des Jahres) da waren auch recht wenige Frauen anwesend. Je nach dem wie lange dein Alibi geht triffst du egal wohin du morgen gehst auf einige tolle Frauen.

für den Fall, dass du dich für die Sauna-World entscheidest viele Grüße dort

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2004
  6. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    Da kann ich dem Xxplorer nur zustimmen. Das SW sollte man nicht mit den Großclubs vergleichen. Wer die Mädels nur "konsumieren" möchte und dafür die Auswahl wie im Supermarkt haben will, der geht halt ins Atlantis. Mir gefällt die familäre Stimmung, der netten Plausch und der bessere Kontakt zu den Mädels, den man sich leicht aufbauen kann im SW. In den letzten Woche gab es auch wirklich hübsche Verstärkung: Jil oder Melissa z.B.. Von der Stammbesetzung habe ich bestimmt fast 10 Mädels (oben werden ja ein paar benannt) mit den ich wirklich super gut klar komme. Ein paar davon sind auch immer da. Mehr brauch ich nicht und es kommt ja immer mal Auffrischung. Aber wie gesagt, jeder muß wissen was er will. Der Atlantisgänger wird die SW öde finden und ich find's im SW nett und gemütlich. n Und das Wichtigste: Im SW bzgl. Fxxxxx noch nicht unzufrieden raus, wogegen ich in den Großclubs oft das Gefühl hatte, abgefertigt zu werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden