Das 1. Mal im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toco, 9. August 2005.

1. toco

toco Bürger

tach zusammen,
    dies ist mein erster bericht im roemer und soll hier gleichzeitig meinen einstand geben. ich komme aus dem köln-bonner-raum und war bisher nur im rheinforum aktiv. dies soll sich jetzt aber ändern und deswegen mein vor einiger zeit im rheinforum geschriebener bericht als kopie.

so,

nach langen recherchen habe ich mich heute auf den weg zum schieferhof gemacht.
    leider hatte ich mir die wegbeschreibung nicht ausgedruckt und habe einige zeit mit suchen verbracht - das calygula ist da schon besser ausgeschildert...
    naja, gefunden und den hof geentert.
    nett empfangen wurde ich von serra (keine ahnung wie man es schreibt) einer türkisch aussehenden schönheit mit langen, dunklen haaren und einem klasse body.
    sie zeigte mir die räumlichkeiten und ich hatte wohl einen guten tag erwischt -> wenig 3beiner und recht viele frauen meines beuteschemas.
    nach dem duschen mit einem kaffee ein sofa im eg belegt und mir das treiben erstmal in ruhe angesehen.
    ist schon 'ne lustige sache, wie die frauen sich gegenseitig an die brüste bzw. muschi gehen und auch den männern dort schon sehr nah kommen.
    da auch serra gegenüber von mir die ganze zeit an ihrer muschi gespielt hat, bat ich sie zu mir auf's sofa und es begann eine nette unterhaltung mit ersten zk und wildem gefummel. dies intensivierte sich extrem als sie sich dann meinem schwanz widmete und ich fast schon dort gekommen wäre.
    naja, auf's zimmer und eine wirklich gute 1/2 std mit ihr verbracht. wir hatten feinsten gff und den abschuss gabs auf die brüste. danach noch gut unterhalten, ein wenig geknutscht und dann ab unter die dusche.
    nun wurde es zeit für einen pause, einen saunangang und eine stärkung am buffet. das essen war ok, hat mich aber nicht vom hocker gehauen. ich denke bei 70 euronen eintritt, könnte es ein wenig besser sein.
    als nächstes viel mein blick auf rebecca, eine sehr schlanke rothaarige -> ich dachte nur: je roter das dach, um so feuchter der keller... und dieser spruch scheint zu stimmen
    schon auf dem sofa, ging sie richtig gut ab und wurde auch sehr schnell sehr feucht.
    mit ihr wurde dann das nächste zimmer geentert und es folgte wieder gff vom feinsten. diesmal dachtre ich, fot wäre auch mal wieder was feines und trug rebecca meinen wunsch vor. ich hatte im kopf, dass fot im standart preis mit drin ist und wollte es auch nutzen. leider wollte rebecca aber 50 euronen aufschlag und so habe ich es dann doch wieder vorgezogen ihr dir wirklich geilen brüste zu versilbern.

alles in allem war es ein schöner, 4 stündiger aufenthalt und ich werde den club bestimmt öfter mal aufsuchen.

verbesserungswürdig finde ich die mangelnden ablagen und handtuchaufhäger im sauna bzw duschbereich. das buffet könnte bei dem eintrittspreis auch ein wenig umfangreicher gestaltet sein und die musik war auch ziemlich grausam, aber das ist ja fast clubstandart ;)

zusammen hat mich der spaß 170 euronen gekostet und bei dem service ist dies auch ein gerechtfertigter preis.

gruss
    toco

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gut

guter erster Bericht, willkommen im Forum ...

eine ungewöhnliche Art zu duschen .... :greenfing :greenfing

scheint so zu sein, daß es manche Mädels bei neuen Gästen immer mal wieder probieren, für Extras, die eigentlich zum Standard gehören, zu kassieren ...
    Ich würde dafür im Hof nicht extra zahlen ...

3. Freko

Freko Legionär

Es herscht zwar Animierverbot, aber wenn neben einem ein hübsches Mädel
    sitzt, welches mit einen Finger durch die Spalte streicht und dabei leise sagt
    " wann kommt den mal einer zum poppen "... Natürlich ohne jemanden direkt
    anzuschauen, da wird man zwangsläufig schwach.

Die von Dir beschriebenen Mädels kenne ich ( leider ) nicht, aber es gibt wohl schon
    welche die für Extras auch zusätzlich was haben wollen. Hab ich persönlich da aber erst einmal erlebt.

@FKK-Fan
    Wer definiert den denn Standard im Hof? Nur weil hier in der Clubbeschreibung
    steht " Extras incl. "?
    Der Betreiber des Clubs darf so was meines wissens nicht, korrekt muß es sogar
    heissen " die Mädchen nehmen üblicherweise 50,- die halbe Stunde".
    Würde der Betreiber das anders machen wäre sein Club nicht mehr lange offen, oder?

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof-Standard

schwierige Frage, der ist wohl mit der Zeit gewachsen und auch häufig hier im Forum so definiert worden .... jetzt regelt er sich meist über Angebot und Nachfrage, d.h. neue Mädels, die kommen, müssen sich anpassen ...

Insofern ist es natürlich nicht gut, wenn bei neuen Gästen versucht wird, "aufzustocken" und so die Preise kaputt zu machen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden