Als ich letzte Woche nochmal meinen Darina-Bericht durchlas (http://roemerforum.com/forum/showpost.php?p=178449&postcount=1), dachte ich, das gibt es eigentlich nicht. Ich muß nochmal überprüfen, ob sie den Schalter wieder so umlegen kann wie bei unserem ersten Zusammenstoß! Ich sehe sie auf einer Liege im Garten, also setze ich mich gleich dazu. Wir unterhalten uns, diesmal mit mehr Ernst als damals, ich streichle ihren Körper, sie lächelt nur. Ich berühre ihre Brust, sie erzählt Geschichten aus ihrem Leben. Meine Hand verirrt sich zwischen ihren Beinen, wann fragt sie endlich nach dem Zimmer? Keine Anstalten ihrerseits, vielleicht erinnert sie sich nicht mehr, daß wir Sex hatten oder will sie lieber in der Sonne liegen bleiben? Ich frag mal: " Glaubst Du, daß wir ein freies Zimmer finden?" Überrascht schreckt sie hoch und schüttet sich aus vor Lachen. Bin ich mal wieder im falschen Film? " Aber klar!", sagt sie und nimmt mich an der Hand wie ihren kleinen Bruder. Natürlich haben wir ein Zimmer gefunden, jetzt dreht sie richtig auf, macht Spaß um Spaß, versucht meine kitzligen Stellen zu finden und ihr größtes Vergnügen ist es, meine Mundwinkel immer nach oben zu ziehen, damit ich auch mal lache. Man kann auch seine eigenen Berichte nicht wiederholen, deshalb werde ich ihr heute freien Lauf lassen, keine Regieanweisungen meinerseits. Ich will sehen, was passiert, wenn sie ihr Programm in ihrem Tempo durchzieht. Heute geht es nicht um guten Sex, ich will nur Erfahrungen sammeln, "Smile!", sagt sie und ich lache, wobei ich mit dem Schlimmsten rechne, dann setzt oder legt sie sich zwischen meine Beine, ihr Mund nähert sich dem Kleinen Lord, wird jetzt alles gut? Aber ihr Mund verfehlt ihn, rutscht über meinen Bauch bis zu meinen Ohr und sie flüstert:" Ich weiß, wie Du es magst!" Sie rutscht wieder nach unten und verwöhnt mich, genau wie damals, mit viel Gefühl und unendlich viel Zeit. Dabei hält sie Blickkontakt, kurz vor der Explosion, ich bin wieder zu schwach zum Reden, gebe ihr ein Zeichen, sie versteht. Ich würde sie gerne von hinten nehmen, aber ich bin wie gelähmt, kann nur zuschauen, was sie macht. Sie sitzt wieder auf wie damals, mit dem gleichen Gefühl macht sie weiter, ich komme, halte sie fest, unglaublich, Berichte wiederholen sich doch, Note 1 für Darina. Und nächstes Mal gibts ne andere Stellung oder ich brauche 2 FKs, die mich zur Umkleide tragen. Zu Vicky fällt mir nicht mehr viel ein, ihre Figur wird immer besser, Blasen und Reiten kann nicht mehr besser werden, Note 1 für Vicky.