FKK Samya Dany am 24.05.2014

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 26. Mai 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samstag, 24.05.2014, 18:00 Uhr. Alle Parkplätze um den Club herum schon gut besucht.
    Eingecheckt bei einem wunderschönem Mädchen.. ich kenne sie irgendwo her.. umgezogen, geduscht und dann wollte ich in den Anbahnungsraum mit der Theke. Nur da wo die Theke war, gabs nur eine Baustelle. Oha!

    Also an den neuen Zimmern vorbei in den Wintergarten und da tummelten sich schon etliche Gäste und DLs aller möglichen Nationalitäten. Viele aus Rumänien, ein paar aus Bulgarien, eine Latina aus Venezuela (Domenique), zwei schwarze, knackige, für mich zu kurze Mädchen aus Afrika, eine Litauerin, drei Polinnen, Türkinnen und mindestens 10 deutsche Mädchen, die sich den ganzen Mai über im Samya tummeln.

    Ich fand einige liebe FK, schnappte mir was zu essen. Pizza, Dönerfleisch, Fritten, Gemüse.. und war nach dem Mahl erst einmal ausser Gefecht gesetzt. Denn merke: Voller Bauch fickt nicht gerne :D und das bestimmt so für 2-3 Stunden.

    Eine der Mädchen, die sich an mich vollgefressenen Sack heran machten und denen ich sagen musst: "Vorm Sonnenuntergang gibts keine Chance, mir ein paar Euros zu entlocken.", weckte ganz besonders eine mein Interesse: Dany echt blond, Deutsche aus dem Rheinland, 27 Jahre alt, so 165 cm gross, KF 36, nachträglich unterfütterte 75b/c, blaue Augen, machte einen frischen, frechen Eindruck. Sie gefiel mir :)

    Sie kam immer wieder nach draussen zu mir, rauchte eine Zigarette, ich bekundete mein Interesse, aber bitte etwas später. "Macht nix." sagte sie. Sie würde geduldig sein und warten. Dabei machte sie mir den Mund nach ihr wässrig.

    Ein Saunabesuch später, die Sonne ging gerade unter, trafen wir uns wieder. Besorgten uns eins der kleinen neuen Zimmer im Untergeschoss, ich verlor meinen Bademantel, sie ihre Schuhe (so doofe Plateau Dinger) und ihre Dessous. Wir machten aus, dass wir so ein Stündchen auf dem Zimmer bleiben, was ficken, sie mich aussaugen darf und sich das Extra verdienen kann.

    Nahkampf.. Ichhabe sie nichtgeleckt und gefingert, sie ist sehr kitzelig am Hals und an den Oberarmen. Küssen war nicht ihr Ding, meins auch nicht, wenn der Rest geil ist und der wars. Ihr Französisch ist richtig klasse, tief feucht, sie spuckte auf meinen Schwanz, schaute mir in die Augen, spielte mit meiner Lust. Trieb mich hoch bis fast zum Abspritzen und liess mich wieder fallen..

    Die Gummimontage ging ihr flott von den Fingern und Lippen und dann fickten wir im Doggy und weil ich ja ein phantasieloser, fauler Sack bin, beliess ich es in der Stellung und fickte sie locker vorm Spiegel.. sah gut aus, währrend sie sich dabei ihren Kitzler rieb.. Bei Temperaturen über 20 Grad ficke ich immer lang und langsam.. aber irgendwann gab ich kurz Gas und machte das Gummi voll. Nachschwingen.. raus ziehen, Gummi weg, sie reinigte den Schwanz mit einem Feuchttuch und gab mir noch ein wenig orale Nachbehandlung.. Die dauerte dann auch so einige Minuten lang bis ich noch einmal laut schreiend in ihrem Mund kam.

    Fazit Dany: Sie kanns. Totale Befriedigung innerhalb einer Stunde zu 75€ und 25€ Aufnahme. Das nächste Mal frage ich sie, ob sie auch küsst, dann ist sie perfekt :D Anal macht sie nicht.

    Um Mitternacht wurde dann nder neue Barbereich des Samya eröffnet. Die Theke ist jetzt auf der Stirnseite und nimmt die ganze Breite des Raums ein. Da gibts jetzt alle Getränke, Softdrinks, Bier vom Fass, die Kühlschränke gibts nicht mehr - was fürn scheiss - in der Mitte des Raums ist jetzt ein ovaler Tisch mit zwei Stangen, wo sich die DLs tanzend präsentieren können. darum herum stehen jetzt Sessel, damit man sich das Getanze aus eine komfortablen Position anschauen kann.
    Die alten GF-Büros sind weg, die sind dem Barbereich zugeschlagen worden. Überall neue Sitzmöbel, verglaste Raumteiler, der DJ-Bereich direkt neben der Theke.

    Es ist, als ob der alte Thekenraum auf Links gedreht worden ist. Er entspricht jetzt auch mehr der Partyathmosphäre, die an Samstagen am Abend im Samya herrscht. Gefällt mir gut, nur vermisse ich die Kühlschränke mit den getränken :D

    Grüsse

    Nick
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Na, da können wir ja drauf warten bis der erste Gast mal volle Kanne drauf zu und quasi rein läuft .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden