DANKE RF.......mein 1.mal Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von RELAXUS, 29. Januar 2002.

1. RELAXUS

RELAXUS Römer

Homepage:
    Also es ist passiert,
    aufgrund der massigen Berichte bezüglich Schieferhof, trieb mich klein RELAXUS gestern Richtung Hennef. 250km Anfahrt sind zwar stramm aber.............
    Also nach 2,5Std Autofahrt und etwas Suchen wegen Fehler meines Navis war es soweit, Bernd`s Sauna Club tauchte in der Windschutzscheibe auf.
    Die 3 Stufen hoch und geklingelt. Da öffnet mir ein blonder Engel die Türe............manmanman solche Brüste, dieser POPO sowas hätte Leonardo da Vinci in der sixtinischen Kapelle verewigt :)). Diese Wahnsinnsfrau zeigte mir auch gleich das ganze Haus, ich muß gestehen, am liebsten hät ich Sie direkt und auf der Stelle vernascht. Aber ich hatte mir ja im RF ein paar Namen notiert..........
    Nach erfolgtem Rundgang wollte ich natürlich auch den Namen dieser blonden Göttin wissen und stellt Euch vor ..........ES WAR AYLIN!?!?!?!?.........die Frau die nach Euren Berichten ganz oben auf meiner Liste stand.
    Nichts desto trotz gönnte ich mir noch ein halbes Stündchen auf der Couch, ich wollte ja die anderen anwesenden Damen auch in Augenschein nehmen. MAn muß schon sagen, für Spanner ist der Hof die erste Adresse.
    Aber was soll`s bei dernächsten Gelegenheit, die sich mir bot, schnappte ich Aylin und bat Sie zu mir auf die Couch. Was jetzt folgt ist UNBESCHREIBLICH, diese Wahnsinnsfrau, diese Küsse, diese Brüste........und dann die Art und Weise klein RELAXUS zu beglücken, weich feucht und vor allem höllich tief.......galaktisch. Nach 5min Anblasen , hätte ich es schon beinahe hinter mir gehabt, aber es folgte ja noch die High Class Performence im Zimmer. Und was mir als Liebhaber der Franzosen :) hier geboten wurde, ich glaub das kann man mit Wörtern wirklich nicht beschreiben. Ein lecken, speicheln, küssen, blasen wie man es sich sonst nur in seinen feuchtesten Jugendträumen vorgestellt hat. Zwischendurch fragte Sie mich ob Sie den Gummi nehmen sollte, aber auf meine Verneinung blies Sie weiter wie der leibhaftige Teufel im Engelskostüm und das bis zum Finale Grande in Ihrem heißen feuchten Mund. WAHNSINN. Ich sah meine Eurotaler schon dahin schmelzen, FT das wird teuer, aber dazu später mehr. Nach gut einer Stunde regenerieren, wollte ich dann auch noch die weitere Empfehlung von Aylin testen und da sich dies mit meiner Liste deckte, die Empfehlung hieß Pamele, traf sich das sehr gut. Und was soll ich Euch sagen, das Gleiche was mir mit Aylin geschah, passierte mir auch mit Pamela.......UNGLAUBLICH. Nach dieser 2.Nummer war ich der festen Überzeugung 400-500 Eurotaler verbraten zu haben, schließlich hatt ich 2mal FT vom Allerfeinsten. Also ab zu den Umkleiden und dann Richtung Kasse. Und was soll ich euch sagen, mit Eintritt hat mich der ganze Spass 200 Europas gekostet ????? !!!!!! und wenn man das in Relation stellt, ist der Hof nicht der teuerste sonder der GÜNSTIGSTE Club.

2. dude

dude Senator

Hi Relaxus,

Du hast - einvernehmlich mit unserem Clubfreund, der das schon lange postuliert - Recht. Der Hof ist unter dem Strich wirklich der preiswerteste Club. Interessant aber, dass Du Dich nicht vorher nach den Preisen erkundigt hast *schmunzel*.

Tja, und meinen persönlich besten Sex hatte ich wohl auch dort. Es gibt im Hof schlicht keine Ausrutscher, kein Mädel, das nicht küsst, beinahe keine Tabus. "Aylin und Pam" war übrigens auch genau mein Auftaktprogramm im Hof damals ... *schluck* ... krieg' ich jetzt noch trockene Lippen von ...

Feuchte Grüße
    vom Atlantis-Fan
    dude

3. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Wie kommst du denn da drauf ?

Das kann ich so ganz und garnicht Bestätigen !!!! :groehl :groehl :groehl

Oder hast du die Fleisch-Filmchen gemeint ? Die sind im Hof sogar besser als in Altenstadt....gehört auch nicht viel dazu....ich sag nur GGG.....:greenfing

Salve Rammonn

4. RELAXUS

RELAXUS Römer

Homepage:
    Von wegen GGG

Salve Rammonn,
    von wegen GGG, also ich hab ja schon viele Aktionen in den Clubs beobachten können, aber im Schieferhof war´s schon etwas härter als normal.

Gruß

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    muss da mal was erklären ;-)

unser Rammonn hat ein etwas gespaltenes Verhältnis zum Hof, da ihm dort der Pool zu kalt war und die Temperatur im Wohnzimmer zu heiss zum schlafen. Ist halt etwas verwöhnt und verzärtelt, der Kleine :greenfing
    Ausserdem bekam er dort nicht die gewünschte Ration Kalorien, um seine Hochleistungsmaschine zum laufen zu bringen.
    Nichtsdestotrotz ist er trotzdem selig eingeschlafen neben dem Fernseher und konnte dementsprechend keinerlei Action beobachten! :greenfing
    Salve :cool:

6. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Muß auch noch was klarstellen....

Hi Wolfl,

das hat nix mit verwöhnt und schon gar nicht mit verzärtelt zu tun !!!!! In anderen Club's geht's doch auch !!!!
    ....und mit dem essen geht's nicht nur mir so, sondern auch ne ganze Reihe anderer Römer !!!!!

Wenn überhaupt, bin ich vielleicht mal für 5 Minuten kurz eingenickt....es war wie gesagt a bisserl heiß zum schlafen....aber über die Filmchen kann ich mich nicht beschweren, damals (vor 7 Wochen ) zumindest nicht....

Salve

7. RELAXUS

RELAXUS Römer

Homepage:
    Schlafen im Hof??????

Rammonn, wenn Du willst kann ich Dir ein paar gute Adressen von Jugendherbergen geben.
    Sind bedeutend billinger.
    Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, daß im Hof überhaupt ein Fernsehen lief, bei der Ääääääääktschen die life abging.

Gruss

8. value

value Legionär

Homepage:
    Zukunft im Hof

Hi Relaxus,

Mann, da hast Du ja schon bei Deiner Hof-Premiere voll ins Schwarze getroffen. Habe ich aber auch nicht anders vom Hof erwartet. Das Beste für Dich kommt aber noch: Du hast noch eine ganze Menge solcher Highlights vor Dir!!! Ich denke da nur mal an Geena, Susi, Annett, Elena, Christina, Babsi und und und...
    Wenn ich sehe, was noch alles vor Dir liegt, gerate ich ins Schwärmen. Viel Spass noch.

Gruß,
    Value :wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden