Danke, Monika

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von manni11, 2. Oktober 2008.

  1. manni11

    manni11 Römer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Nachdem ich die letzten Male eigentlich immer wieder an Katja geraten bin, oder mich Katja's Verlockung hingegeben habe oder einfach scharf war auf ihre Küsse und ihre Rundungen und ihre saftigen Regionen ...
    Und obwohl ich eigentlich nie so einen richtigen Plan habe, wenn ich in den Hof fahre (außer dass ich weiss, dass ich wg. meiner Lebensjahre und meines Zeithorizontes realistischerweise nur eine Kugel im Lauf habe), war ich auch heute fast wieder auf der Katja-Schiene. Und die Grosse mit der starken Aura hatte im Vorübergehen auch schon ihre Signale gesetzt....

    Aber dann kam es doch anders. Vielleicht, weil da ein Kollege einen festeren Plan hatte als ich und sich bei Katja "dazwischen" schob.
    Ich geniesse es eher, mich planlos treiben zu lassen, wohl wissend, dass man bei den Hof-Damen eigentlich nie was so richtig ganz falsch machen kann. Vielleicht auch, weil ich einen gewissen Hang zum oberen Wohnzimmer habe. Und das ist ja eher nicht Katja's Stammrevier.
    Mich verbindet dagegen eine gewisse sentimentale Prägung mit der oberen Sofa-Landschaft, weil ich dort vor (vielen) Jahren meine Hofprägung erfuhr mit einer Anna. (Schade, dass ich sie damals nur noch ein weiteres Mal erlebt hatte. Ich erinnere mich, dass mich eine glückliche Erektion und ein Lächeln um meinen Mund noch drei Tage danach begleiteten.)

    Jedenfalls habe ich mir dann oben ein Plätzchen auf dem Sofa gesucht und zunächst mit dem Gedanken an Babsi gespielt, die an der Theke stand. Aber mit dem treiben lassen ist es natürlich so eine Sache. Das kann auch schief gehen. Und siehe da, Babsi war auf einmal weg, ab nach Hause.

    Nun ja, Hof-Kenner wissen natürlich, dass auf dem oberen Sofa Monika eine ähnliche Key-Playerin ist wie Katja unten. Zwar nicht so auffällig aber stets mit einem kaum merklichen Lächeln und weiblichen Formen und Rundungen, die auch meinen kleinen Freund jederzeit noch aus dem Schlaf erwecken können. Ich bat Monika mit einer Geste zu mir und schon begann unser Spiel miteinander. Ihre Haut ist einfach wunderbar zu streicheln und ihr Mund weiss wie ein kleiner Penis über sich hinauswächst.
    Auf dem Zimmer haben wir uns gegenseitig erfreut. Monika ist wunderbar biegsam. Wenn ich auf dem Bett kniee und sie meinen Schwanz liebkost, sind ihre Pobacken ausgebreitet wie die Höhenrücken eines deutschen Mittelgebirges ...

    Und sie liebt es, wenn ihre Muschi von einer klugen Zunge gewürdigt wird. Die Schönheit der 69 hat sich wieder einmal gezeigt.
    Danke Monika

    Warum ich das hier so erzähle? Das weiss ich eigentlich auch nicht. Aber es muss wohl manchmal sein.
    Manni11
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden