@alle ich denke es dürfte an der zeit sein sich einmal kräftig zu bedanken bei denen die solch ein party wie am samstag 09.08. im fkkw möglich machen. hierbei denke ich neben der gf,die die finanzielle seite stellt und wohl für die ideen verantwortlich zeichnet,vor allem an das servicepersonal und die mädels,die bei schier unglaublichen temperaturen einen solch geilen tag für uns zaubern. samba night im fkkw die die da waren können mir hoffentlich nur zustimmen.Die party und die sich aufbauende stimmung waren wohl das hammerhärteste was wir bisher in einem club erleben durften. ich kann mir vorstellen das zur nächsten party die eintrittskarten verlost werden müssen bzw wegen überfüllung der eintritt verwährt werden muss. für die die nicht da waren: ab 18.00 draussen am pool sambamusik. sich langsam aufbauende bewegung und stimmung.liegestühle oder sonstige freie sitzflächen werden ab 19.00 wie lotteriegewinne gesehen.aus mangel an platz oder sonstigen gründen werden solidarisch erste sitzgemeinschaften gebildet.bevorzugt werden hierbei sogenannte steckverbindungen eingegangen. ab 20.00 wird die hauseigene vortruppe tätig sevta,lolita und eigentlich alle anderen auch schütteln sich die seele aus dem leib und der eine oder andere braucht keinen handtuchhalter mehr,er hat nun selber einen. als um 21.15 der herrgott das licht ausgeschaltet hat und sich im nun halbdunkel die sambatruppe nähert sind alle am pool versammelt. wie gute alte bekannte sitzt man am pool und erzählt und trinkt miteinander.wie echte päärchen teilen sich männlein und weiblein die liegen (na ja,nicht ganz - er darf auch sitzen -). die truppe legt ein feuerwerk an hüftschwüngen hin das einem höhren und sehen vergeht und die stimmung ist wirklich bombastisch.johlen,tanzen,klatschen,küssen,tanzen,trinken,musik,farben - nach 10 minuten sollte eigentlich jeder das gefühl gehabt haben nicht irgendwo auf einer party gewesen zu sein,sondern auf - der party -. nach 30 minuten dann erstmal pause für die tänzer/innen. die stimmung war jetzt eigentlich nicht mehr tot zu kriegen.als selbstläufer ging es weiter. 2.tanzakt 1 h später 3.tanzakt noch später und die feierei bis in die die frühen morgenstunden. - und wenn sie nicht aufgehört haben zu tanzen und zu feiern,dann tun sie das noch heute - fazit bin jetzt schon traurig das ich an der mallorca party am 23.08 nicht teilnehmen kann,da ich die nächsten 3 wochen unter anderem auf mallorca party mache. @wolfl schön dich mal kennengelernt zu haben. die messlatte für die römerparty liegt verdammt hoch. @novize bin ab der 36.kw wieder unterwegs.man sieht sich. so long hallo60
Hallo hallo60:hschein danke das mal einer erkannt hat, das man auch mal einem Club sagen kann, das hier neues Terrain betreten wird mit viel Einsatz, und das langsam aber sicher auch was wird und sich festigt Hat auch mich gefreut, Dich kennenzulernen, hatten allerdings nicht viel Zeit zum reden, waren wohl ständig asynchron poppen Und ohne jetzt grossmäulig klingen zu wollen, uns ist nicht bange für die Römerparty Auch wir haben unser Highlight :hschein (ähhh, nein, verraten wird natürlich nichts) :greenfing Salve Wolfl
hi hallo60, schön, dich am samstag kennengelernt zu haben ich kann die von dir geschilderte stimmung von meiner seite aus voll bestätigen. es gibt immer wieder geile parties in fkk-clubs, mal bessere, mal weniger gute. die messlatte durch die guten parties liegt für den verwöhnten römer natürlich verdammt hoch. legendär sind die parties im f35, u.a. mit maikel the frog, einem super alleinunterhalter (für mich hat das wort alleinunterhalter einen sehr negativen touch, aber der hat es wirklich voll drauf ) gruss, andy
schönen gruss aus der ferne @alle tja,wenn man so unbeteiligt wie ich seit nun 11 tagen dem ganzen geschehen hier beiwohnt ,dann kann man sich des eindruckes nicht erwehren ,der hype zum fkkw ist wohl erstmal ausgestanden. aussergewöhnlich wenig neues liest man und irgendwie hat man das gefühl es geht gar keiner mehr hin. ich glaub dem einem oder anderen würde eine zwangspause von sagen wir mind. 3wochen äusserst gut tun um einmal wieder zu erkennen wie gut es uns in unseren clubs geht. dazu ein beispiel : bin leider im augenblick nicht da und hab daher auch nicht die möglichkeit einen unserer clubs zu besuchen. nichts desto trotz verlangte es an mir am montag nach einer holden weiblichkeit. ergo, zeitung auf wohnungspuff mit mehreren mädels rausgesucht und ab daför. von der hausdame hab ich mir erklären lassen wie sich denn das preisgefüge hier gestalten sollte. ganz einfach : 130/h all inclusive. in meiner vermessenheit hiess das natürlich - all inclusive - für das türkische mädel das ich gereicht bekam hiess - all inclusive - aber scheinbar inclusive mädel und so wars dann auch. ich kann mich nicht erinnern jemals solch eine luftnummer gehabt zu haben und trauere seit langer zeit einmal wieder dem schönen geld hinterher das man sicherlich besser hätte wegschmeissen können. @novize irgendwo hast du geschrieben um auf den teppich zurückzukommen einfach 12 mal den referenzflop buchen. kann dir da eigentlich nur zustimmen ,kenne aber inzwischen eine möglichkeit für 130,00 € geheilt zu werden. p.s. bringe mir das mit lucy in ordnung bir zur 36.kw,steht auf meine to do liste @alle dringender aufruf zu mehr gelassenheit. bewegt euch einfach mal wieder durch ein laufhaus,lasst euch auf dem strassenstrich anmachen oder geht in eine bar damit ihr einmal wieder erkennt wie gut es uns in den fkk-clubs geht. wer meinen kurzen beitrag nicht versteht dem helfe ich : ICH HAB HEIMWEH !!! :kopfab und freue mich wie blöd auf kw36, da bin ich wieder da. so long hallo60
club oder clubs? @hessenbub ich habe von unseren - clubs - (mehrzahl) gesprochen. die wertung ob atl o. bhh o. fkkw o.f35 o. phg o. o. o. ist doch reine geschmacksache, das überlass doch bitte jedem selber. da du mich aber schon als fkkw-fan outest - ja - und meine wertung dazu : neben den bereits seit längerem existierenden fkk - clubs, bietet das fkkw und zwar objektiv den zur zeit besten service, die hochwertigste ausstattung und das umfassenste ambiente. ich spreche hier nicht von den mädels, in den club würde ich auch gehen wenn es keine mädels gäbe - noch schöner ist es natürlich wegen der mädels. fkk club beschreibt halt nicht die möglichkeit in x stunden y frauen gehabt haben zu können sondern die gesamtheit der möglichen eindrücke eine tages. theoretisch kannst du in dem laden einziehen für schlappe ca. 3000,00 €/monat incl.deiner gesamten lebenshaltungskosten, mit der möglichkeit jedesmal wenn dir danach ist für einen betrag von mid.50,00 € eine der anwesenden mädels frei wählen zu können. basierend auf diesen überlegungen nenne mir bitte einen zweiten fkk - club der diese möglichkeiten bietet. nichts für ungut. so long hallo60
naja ... ich gehe eigentlich immer wegen der Mädels in Clubs ... mag sein, daß dann das Ambiente und Drumherum auch entscheidet, wohin ich gehe, aber in einen Club ohne Mädels ... nein und nochmals: mehr Gelassenheit (dem Aufruf oben kann ich mich nur anschließen) ... und immer daran denken, Objektivität gibt es beim Wohlfühlen in Clubs und Zufriedenheit mit Mädels nicht ... ist ja auch gut, daß es unterschiedlliche Geschmäcker gibt ...