Vielen Dank, für die Party. Es war für mich die Gelegenheit endlich mal ein paar Römer kennenzulernen und zugleich meine Premiere im FTL. Kann mich nicht so recht entscheiden wo ich meinen Bericht dranhängen soll deshalb stell ich Ihn separat. Bei Nichtgefallen mögen mir die römischen Götter ähh Imperatoren verzeihen. :hschein Bin um 16.30 angekommen und habe erfreulicherweise festgestellt das der Laden brechend voll war. Nachdem ich mich mit einem zu kleinen Handtuch um die Hüften bewaffnete hab ich erst mal eine Runde gedreht und bin dann an der Bar hängengeblieben. Dort wurde ich auch von der netten Laura angesprochen die mir hauchzart ins Ohr flüsterte das mir schon mal ganz anders wurde. :greenfing Ich habe die liebe auf Später vertröstet. Zwischenzeitlich habe ich das Handtuch gegen das größere gewechselt was mir Prompt zu groß war. (soeingewurschetelaberauch) :dead Nach ein paar netten Gesprächen und dem Durchhängen auf einem Sofa setzte sich Toni zwischen mich und Kannix. Sie erzählte ein bißchen links und ein bißchen rechts von sich. Wobei Sie für mich immer Interessanter wurde. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und habe mich etwas 'näher' mit Ihr beschäftigt. Es folgten zärtlichste Zungenküsse und Streicheleinheiten die sowas wie Verschmelzung sein müssen. :inlove Nach tiefer Versunkenheit schaute ich auf und bin glatt erschrocken als etwa 10- 15 Römer aussenrum standen und uns beim Knutschen zuschauten. Ich frag mich bloß wie lange denn ich habe es überhaupt nicht bemerkt. ups Wir verzogen uns auf ein Zimmer das im fliegendem Wechsel gebucht wurde. Die einen gaben den anderen die Klinke in die Hand. Hier gings genauso weiter wie auf der Kautsch. Zärtlichste Küsschen und Streicheleinheiten von bisher unbekannter Intensität. Nachdem Sie meinen kleinen mit dem Mund verwöhnte kam der krönende Abschluss als Sie sich auf mich setzte und mich sanft dem Nirwana entgegenritt. Hach Leutz mir wird selbst jetzt beim schreiben noch ganz warm ums Herz. Toni ist eine ganz Liebe die gerne schmust und die den Schmusekater getroffen hat. :inlove Wiederholungsfaktor glatte 200 %. Anschließend hatte ich erst mal Hunger und ich verwöhnte mich diesmal selbst am Büfett. :hunger Anschließend ein bißchen planschen im ungequirlten Pool, ein bißchen rumhängen, Römer kennenlernen und später an der Theke von Laura abgefangen. Hauchzartes und leises ins Ohr flüstern machte mich schon wieder nervös und so sind wir denn auf ein Zimmer. Das Programm war ähnlich wie mit Toni aber dennoch für mich nicht so Intensiv. Zartes Streicheln und Küßchen anschließend zärtliches strammlecken und ein paar Stellungswechsel machten aber auch dieses Programm komplett zufriedenstellend. :sex Laura ist sehr griffig und besitzt eine Aura die gleichfalls süchtig macht. Nach erneutem Rumhängen und Römer's kennenlernen gabs später noch etwas süßes diesmal für den Gaumen was das Büfett abgerundet hat. Ich bin um ca. 2.00 Uhr aus dem Paradies losgefahren um dann um 4.00 Uhr mit süßen Träumen ins Bett zu fallen. Fazit: Vielen Dank für die nette Party und die durchaus gute Organisation. Mein Kompliment an Cookie der die Einlagen souverän und mit gutem Witz moderierte. Ich freue mich schon auf die nächste Party. Jonix