FKK Mainhattan Danke für den schönen Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 69liebhaber, 20. November 2011.

  1. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Ave Römer,

    ich bedanke mich bei allen die an der gelungenen Geburtstagparty beteiligt waren.

    Wolfi für den unermüdlichen Einsatz, dem Mainhatten Team insbesondere der Küche für das sehr gelungene Römerbuffet und dem ansprechend hergerichteten Räumlichkeiten.

    Ich freue mich schon auf den 20sten Geburtstag.

    Ave
    69liebhaber
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Das ist aber lange hin :rolleyes: Vielleicht gibts ja zwischendurch schon mal das ein oder andere Treffen.
     
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Dank an die Organisatoren

    Schließe mich gerne an: Herzlichen Dank an alle, die zur Organisation und Durchführung des Römerforum-Jubiläums mitbeitragen haben.

    Besonderen Dank an Administrator-Gott Wolfl (no offence) für die freundliche Aufnahme im Römerkreis.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    THX, wir nehmen halt Alles auf, fast Alles :clown: Allerdings, ich bin kein Admin, nur'n kleiner Imp(erator) Schliesslich ist hier Rom :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
  5. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Auch ich schließe mich hier an und bedanke mich für den gelungen Abend der den Organisatoren sicherlich viel Arbeit machte.

    Das Essen war erstklassig, die Deko drumherum liebevoll, die Gespräche gut, der Saxophonist klasse, die Mädels top:D

    Der Club hat sich mit guter Stimmung von seiner besten Seite gezeigt. (Die Emfpangsdame war auch nicht von schlechten Eltern:greensmil)

    Verneigend
    Jonix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden