FKK World Danke Emma, danke MaxRelax !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sixtec, 31. Oktober 2013.

  1. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    Ein spontanes Ereignis führte dazu, dass ich in der Gießener Gegend unterwegs war. Ein, leider recht kleines, Zeitfenster ermöglichte einen Kurzbesuch im World. Vorher schnell im Forum die neuesten Berichte studiert und auf einem Spickzettel die Favoriten notiert :) Ganz oben auf der Liste stand, nach dem ausführlichen Bericht von MaxRelax, die rothaarige Emma.

    Wegen der knappen Zeit verzichtete ich auf das Warten zweier Mitzahler und löhnte die vollen 65. Es war erst 13 Uhr und die Raucherhalle schon gut gefüllt. Die ersten Annäherungsversuche der weiblichen Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Optisch schon einige nach meinem Geschmack, aber kein Name der sich mit meinem Spickzettel deckte. Also erstmal abwehren :D

    Bei einem Rundgang im unteren Geschoss treffe ich dann auf zwei rothaarige Damen - eine davon musste doch meine Auserwählte sein. Kurzer Austausch der Vornamen - Bingo!

    Nach dem Smalltalk in Englisch und dem ersten Abtasten des Gegenüber gings hinter die verschlossene Tür. Nachdem der Lippenstift mit einem Tuch entfernt wurde, startete eine wilde Küsserei, gefolgt von einem herrlichen Gebläse. Der schlanke, feste Körper windete sich über meinen und mein bestes Stück wurde aus allen erdenklichen Winkeln mit ihrem Mund verwöhnt. Das Ganze immer wieder unterbrochen durch leiderschaftliche Zungenküsse.

    In der Nachbarschaft hörten wir lautes, gekünsteltes Gestöhne und ich gab Emma zu verstehen, dass sie das bei mir nicht machen muss :D Wir kuschelten und alberten lieber herum - ihr Lachen ist ein Traum. Nachdem ich dann noch spontan auf eine Stunde verlängert habe, wurde die Illusion perfekt. GF6 vom Feinsten. Ich glaube erst als ich das Wertfach aufgeschlossen habe, wurde mir bewusst, welches Gewerbe Emma betreibt :D

    Ja, diese Stunde werde ich so schnell nicht vergessen. Also nochmal: Danke Emma, danke MaxRelax!
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo sixtec! Schön, das Du nicht nur Infos ziehst, sondern auch von Deiner eigenen Erfahrung berichtest! Weiter so! Der letzte liegt ja schon ziemlich lange zurück;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden