FKK World Daniela – mehr als eine gute Performance

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 4. März 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Daniela, Rumänien

    Alter: ???
    Größe: ca. 165cm
    KF: 34-36, eher 36
    Haare: lange dunkle Haare
    Oberweite: B
    Tattoo: ja
    Sprache: Englisch

    Ich hatte sehr geile Zimmergänge mit ihr. Von anderen hört man jedoch, dass sie zwar eine gute Performance bieten soll, dies aber ohne besondere Höhepunkte. Hier sollte man sich also sein eigenes Bild mal machen…
    Ich kenne sie fast seit ihren ersten Tagen in der World. Bei ihr gibt es keine Berührungsängste. Wir lagen dich an dich, küssten uns minutenlang… intensiv und gefühlvoll… ZK. Dabei hast du ihren scharfen Body in deinen Händen. Sie streichelt dich, du sie. Du bekommst alleine dadurch eine Erektion.
    Der BJ fühlt sich gut an… schöner Sog und Tiefe. Gleichzeitig streichelt oder massiert sie dir deine Bälle. Gummi drüber und ab geht es in Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen usw. usw. usw. .. Dort gibt es keine Grenzen. Sie ist überall voll dabei. Küsse sind permanent mit dabei.

    Von mir eine klare Empfehlung.

    Kennt einer ihr Alter? :aeh:


    Gruß
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Das genaue Alter ist mir entfallen, ich weiss aber, dass Sie jünger als ihre Freundin Jessica ist. Sie ist so 22 - 25 Jahre alt.

    Dem Rest Deines Postings kann ich übrigens voll umfänglich zustimmen! Daniela bietet einen wirklich guten Service, ist dabei auch noch sehr nett und extrem hübsch. Optisch wirkt sie eher wie "fass mich nicht zu hart an", deswegen habe ich lange gebraucht, um den ersten ZG mit ihr zu haben. Man täuscht sich da sehr! Keinerlei Berührungsängste, man kann auch mal bisschen härter zupacken, augenscheinlich mag sie es sogar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    ... wieder vor Ort! :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden