Dana, es war schön!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Grottenolm, 1. Februar 2011.

1. Grottenolm

Grottenolm Bürger

Heute sollte es mal wieder sein nach langer Hof-Abstinenz.

Gegen 14:00 Uhr war ich da, 'n rundes Dutzend Mädchen, keine Männer.

Das Bier war kühl und gut, nur die kurzweilige plaudrige Thekenrunde hat mir gefehlt.

Namentlich bekannt waren Babsi, Leonie, Anna, Katja, Mara, ich bin dann bei der blonden Dana aus Rumänien gelandet.

Obwohl es ja wegen Männermangel gar nicht eilig war drängte sie rasch aufs Zimmer, es war richtig schön mit ihr, auch wenn ich's Tempo etwas drosseln musste.

Die Dana ist richtig lieb, war schon auf dem Sofa klitschnass (im Gegensatz zu anderen forztrockenen Mädels, früher) und bot beim stürmischen Zweikampf stöhnende Resonanz, das hab ich lange so nicht gehört und hat mir gut gefallen.

Neu und anders war im Hof, dass etwa die Hälfte der Mädels ein Handtuch um die Hüften getragen hat, einige auch oberhalb der Brüste geknotet, wie in eine Stino-Sauna.

Der Donnerstags-Dessoustag ist laut Anna abgeschafft, wäre wohl nicht so toll gelaufen. Ich find nackte Haut auch schöner.

Wortwahl ist auch anders geworden, Katja bezeichnete den Club als "Puff", der es nicht ist sondern eine gemütliche Kneipe mit sicherer F*ckgelegenheit und Babsi sich selber als "Nacktnutte", die für Getränkeausschank nicht zuständig sei, Conny war aber schon am Einschenken.

Insgesamt war es ein gelungener Besuch, ich werde bald wieder hinfahren!

4 Person(en) gefällt das.
  2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    was denn, im Hof laufen die Mädels jetzt mit Lendenhandtüchern rum??? :flaming::d::mad:

3. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Frau verhüllt?

Also wenn sich eine CDL in ein Handtuch hüllt - egal ob oben oder untenrum oder überall - ist das für mich ein Zeichen, dass sie gerade ein Päuschen einlegt und nicht auf Männerfang ist. Das respektiere ich dann auch und mach allenfalls ein wenig auf small talk und dann sieht man ja ob die Hüllen fallen! :rolleyes:

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Was denn - kein Wort über Anna?

5. Grottenolm

Grottenolm Bürger

Anna...

...saß im Evaskostüm auf ihrem Stammplatz.

6. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Oder auf polnisch: Ewakostüm.

Schön, daß einige Naturgesetze unumstößlich sind, so wie eine unten links sitzende Anna mit Landing Stripe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden