Damenwahl im ATK !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 23. Mai 2008.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hi. [​IMG]

Mittwoch, gegen 20:15 Uhr bei meiner Ankunft von Romy mitgeteilt bekommen, dass sich "nur" neun Damen im Hause befinden,
    da einige plötzlich ausgefallen seien. (Wünsche GUTE BESSERUNG !)
    Hmm..., erstaunt in der Hoffnung zur Kenntnis genommen, dass für klein gg schon noch was poppbares dabei sein wird? [​IMG]

Vor dem nackig machen mal kurz durch den offen stehenden Durchgang zum Barbereich gelurgt, wo man vor lauter Männern
    nur noch Geda hinter dem Tresen erkennen konnte. [​IMG]

Zum Glück kam dann aber die blondierte, mit den sich mittlerweile wieder normalisierten Lippen auf mich zu, um mir mitzuteilen,
    dass sie mich eigentlich schon früher erwartet hätte, worauf ich ihr antwortete; "Dafür bleibe ich heute aber die ganze Nacht!" [​IMG]

Für unbelesene; Klicke HIER :)
    Nach einem Rundgang mit shake hands bei mir bekannten Römern schnell mal abgechakt, welche interessanten CDL's [​IMG] noch
    anwesend sind, um eine genauere Belegplanung für die bevorstehende Nacht auf der internen Festplatte abspeichern zu können.

Danach und natürlich auch weil sie gerade glücklicherweise frei war (Es hätte sich im Laufe des Abends auch keine weitere
    Gelegenheit mehr dazu ergeben, da ständig gebucht!) wieder der blondierten zugewendet, zusammen mit ihr im Raucherzimmer
    eine gesmokt und zum Déjà-vécu-Erlebnis in's nächste Chambres gestürmt! [​IMG]

Nach vollzogenem Liebesakt erstmal am Buffet gestärkt, das an dem Abend aus dermaßen hervorragenden guten Fleischspießen
    bestand, da sie alle schon um 21:30 Uhr restlos verspeißt waren! [​IMG] Daher notgedrungen auf zwei wirklich sehr gut gewürzte
    30 cm lange Würstchen umgestiegen und gesättigt wieder auf den Weg zur Liegefläche begeben, [​IMG] auf der es sich gerade
    Carmen (23) :angel: aus Rumänien mit ihrem wirklich sehr schön anzusehenden 168cm langen 34er Traumbody bequem machte. :pxyz
    Sie stand auf meiner Belegplanungsliste auf Nr: 2 für diesen Abend, :blushie: für sofort wäre es mir nun aber doch etwas zu schnell
    gegangen, daher nur ein paar Minütchen mit ihr Unterhalten, :tuschel: damit sie nicht vorzeitig, ohne mich beglückt zu haben
    ihren nächtlichen Dienst quittiert. :nono:

Nach einem Saunagang und mir genügend gewährter Relaxzeit kam sie dann noch etwas ungläubig auf mich zu und nachdem
    ich ihr mein OK gab, begann sie auch schon damit sich noch auf der Liegefläche um mich und klein gg zu kümmern. [​IMG]
    Diese öffentliche nun kommende Aktion hätte ich ihr ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, :greenfing denn mit fletschenden Zähnen
    und fordernden Blicken entriss sie mir das Handtuch, streckte mir ihre Zunge bis fast zu den Mandeln, bedeckte mich mit ihren
    wahnsinnig schönen Brüsten :titten: und es dauerte nur wenige Millisekunden, bis sich mein unterster nahezu verdreifachte,
    ein sofortiger Zimmerbesuch angesagt war!

Dort nach entfernen ihres erotischen blauen mit Goldstreifen verzierten Stoffschmucks erst Mal von ihr auf die Matte werfen
    lassen und den richtigen Moment abgewartet, mich selbst mit der Zunge zwischen ihren Modell-Beinen einzugraben um etwas
    aus ihrem wirklich süßen Honigtöpfchen naschen zu können. :schluerf:
    Das weitere glaube ich nicht näher beschreiben zu müssen, nur vielleicht soviel, dass sie bei ihrer Abschiedsvorstellung
    für diese Nacht ihr wahrlich bestes gegeben haben muß, so sehr hat sie mich zum schwitzen gebracht! :icon14:

Leider konnte es zu meiner schon abgespeicherten Nr: 3 (Veronik, (22) aus Polen) für diese Nacht dann mangels anwesender
    Frauen nicht mehr kommen, da auch diese, wie die erstgenannte bis kurz vor Schichtende dauergebucht war. :greensmil
    (Wird aber möglichst an der Samstag-Party nachgeholt! :clown: )

Außer dem an diesem Abend sehr vermissten neuen Schokoladen und Dessousmann waren fast alle "Persönlichkeiten" wie
    der Kuchenmann, (Der Kuchen war wieder einmal sehr lecker[​IMG] ) der Schuhmann (Brachte Wickelschuhe vorbei.)
    und der 25 Zentimetermann (Die Mädels behaupteten dies!) unter den zeitweise ca. 30 :pimp: anwesend!

Zu den beglückenden Akkordarbeiterinnen zählten;

Helen (BR)
    Carmen (R0)
    Veronik (PL)
    Jessy (D/PL)
    Lena (Cuba), Tina (D/Cuba)
    Alina, Diana und Rosa (BG)

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

2. numerobis

numerobis Papeler

Danke, ein echter gg

Chapeau, Ein echter gg ....einfach unübertroffen :icon14:
    danke für den aktuellen Wasserstandsbericht
    auch wenn dein frankophiles Déjà-vécu-Erlebnis im nächsten Chambres
    rein Orthographisch betrachtet etwas gewöhnungsbedürftig ist :zwinker::groehl

beste Grüße
    numerobis

3. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

soweit zu deinem entzug von der blondierten......:rolleyes:

4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Wer issen "die Blondierte", hat die Frau auch nen Namen? Oder solls geheim bleiben? Dann hätt' man sich den Bericht auch sparen können... :(

VGGZ

5. numerobis

numerobis Papeler

mhmm erst dachte ich der Graf macht einen Witz...:) aber da die enstsprechenden Smileys fehlen .....

es geht um gg´s Jessy (D/PL) wobei das mit dem (PL) eher eine untergeordnete Rolle spielt :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
  6. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Isch sein nix ATK-insider, isch nix verstehen Witze solsche!

VGGZ

7. numerobis

numerobis Papeler

nx witzisch...:)
    Ist eher eine traurige Geschichte :zwinker:,
    über die hier im Forum aber schon ausgiebigst diskutiert wurde :sleep::D

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
  8. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ sg

Entzug, ... :conf:
    Hatte doch nur meine vermeintlich gescheiterte Therapie mit ihr als offiziell gescheitert erklärt, [​IMG]
    die lediglich nur ein paar Tage später als von mir erwartet bei ihr angeschlagen zu sein scheint, [​IMG]
    zumindest aber eine momentane heilsame Wirkung miterzielte! [​IMG]

@ gz
    Dachte auch erst Du scherzt, da Du dich am niedermachen dieser Dame ja erst noch kürzlich beteiligt hattest! [​IMG]
    Siehe HIER :(

@ nb
    Sind halt Geschichten, die das Leben so schreibt! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    eigentlich ist das alles nur noch traurig...

Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden