Ja ich wollte den Club nicht mehr betreten (wegen mehrmals schlechten Erfahrungen) aber da ich mit dem Moped vorbeikam und jeder eine Chance verdient dann halt doch nochmal rein.....hatte vom 2 Std. Ticket im Internet gelesen also wären es im schlimmsten Fall 25 Euro die ich verbrenne..... Ankunft 13:45 Uhr. Lese auf dem Schild am Eingang geöffnet ab 14 Uhr ...na toll ....... dann geht aber trotzdem die Tür auf und eine freundliche Dame (normal bekleidete Servicekraft) erklärt mir, dass ich gern eintreten dürfe aber noch niemand da sei. OK kein Thema der Fehler lag ja an mir.......... Ich schonmal im Whirlpool (welcher schon gut über 30 Grad hatte) den laufenden Prono beäugt und entspannt. Dann kamen langsam Mädels und auch eine paar Gäste. Von den ca. 8 -10 Frauen waren 2-3 nach meinem Geschmack. Eine kleine blonde Polin Aga A-Cups ca. 160 groß wurde dann ausgewählt. Die kleine war ein wenig unsicher und unerfahren (nach meiner Meinung) aber gab sich Mühe und es wurde auch eine schöne Sache..... Anschließend noch zusammen geduscht und ein wenig rumgealbert........GUT Dann eine Runde unters Solarium. Als ich im Barrraum mein Getränk bestellte sah ich im Büffetraum frisches vom Grill stehen. Ich mich reichlich gestärkt und beim Blick auf die Uhr sah ich das die 2 Std. schon fast rum waren. Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich das Schicksal heute nicht herausfordern sollte und habe den Club dann ( endlich einmal ) zufrieden verlassen........ Fazit: Anscheinend nimmt dort jemand Kritik ernst und es wird auch an der Qualität gearbeitet. Ich war zufrieden und werde gern mal wieder dort einkehren. Das mit dem Kurzzeitticket ist eine schöne Sache um einfach mal die Lage zu sondieren. Das Einzige was mir dort immer extrem auffällt sind die Gäste die permanent im Kreis laufen......was suchen die nur ständig wenn alle Frauen unten sitzen ?????