Hi Römer, da sich dieser Tage mal wieder eine geschäftlich bedingte Gelegenheit bot, anschließend einen großen weißen Flecken auf meiner persönlichen Fkk-Club-Landkarte durch einen Vor-Ort-Besuch zu erkunden, habe ich mich nach einer kurzen Forums-Vorabrecherche für das Parkschloss Dali (http://www.parkschlossdali.de) im sauerländischen Marsberg/Bredelar entschieden. Liegt zwar etwas jwd … aber zur Orientierung: um die Ecke wird Warsteiner Bier abgefüllt. Na ja – viel Infos gab es dazu in den Foren nicht . Und aktuelles schon gar nicht. Aber auch nichts Negatives, im Gegenteil solide und ohne Gezocke. Also versuche ich mit diesem Bericht mal wieder einen aktuellen Einblick und persönliche Eindrücke zu vermitteln . Um es vorweg zu nehmen: ich fand den Abend Klasse … und hatte auch noch 2 supergeile Dates! :betrunken :greenfing Die Bilder auf der Homepage vermitteln einen guten Eindruck vom Club. Ein kleines „Schlösschen“ eben. Der dazugehörige Park mit Außenpool hat bei entsprechendem Wetter sicher ebenfalls seine Reize. Aber dieser Tage lag ja noch teilweise Schnee … Auch der Sauna- und Wellnessbereich, auf den ich für die Entspannung zwischendurch großen Wert lege, konnte überzeugen. Die Girls-Galerie auf der HP dagegen scheint etwas angestaubt. Von den hier abgebildeten Mädels war an diesem Abend zumindest niemand da ... Also hin … und Glück gehabt: am Dienstag Abend gilt der vergünstigte Happy-Hour-Tarif mit 35 € (anstatt 50 €). Anwesend waren ca. 10 CDL´s und im Verlauf des Abends etwa 15-20 Männer. Da ich Erstbesucher war, wurde mir nach Anlegen des Club-Dress` eine ausführliche Haus-Führung zuteil. Diese hat Marie übernommen (attraktive Lady aus Tschechien, 30+, ca. 165 cm, mittellange Haare, C-Cups). Im Obergeschoß gibt es ausreichend viele und auch große Zimmer sowie eine große verspiegelte Rudel-Spielwiese. Dass die weiteren 4 (?) speziellen Themenzimmer aber nur mit „Sonderschlüssel“ und erst ab einer Stundenbuchung mit 30 € Aufschlag (also für 130 €) benutzt werden dürfen, scheint mir ein unattraktives Geschäftsmodell. Ich vermute mal, die stehen meist leer - schade eigentlich. #1 Nach einer kleinen Stärkung (… na ja Gourmet-Küche war das Buffet mit Kohlrouladen, Kartoffeln und Salaten nicht gerade, aber dennoch ok.) haben wir unser Vorgespräch ungezwungen, ausführlich und kurzweilig auf der Couch fortgeführt. Da zwischen Marie und mir die Chemie absolut gepasst hat, waren wir uns einig, für eine „gefühlvolle“ Einstiegsrunde oben ein passendes Zimmer zu organisieren. Zuvor noch gemeinsam im oberen Bad Bidet und Dusche genossen – auch kein schlechter Einstieg. Insgesamt haben wir uns 1 Stunde toll vergnügt. Langsamer Start mit intensiven ZK´s, beidseitigen Ölmassagen, einem gefühlvollen FO-Programm bei mir, süßen Leckereien bei Marie, die gerne auch meinen Finger in Ihrer saftigen Muschi gespürt hat. Irgendwann wurde dann auch gummiert und Marie hat aufgesattelt. Zum Finale konnte ich mich nur noch entspannt auf den Rücken legen, um dabei die x-te Blasattacke willig und fordernd über mich ergehen zu lassen. Aaaah … Marie hat alles ausgesaugt, was Groß-jogix da als Erstfontäne an diesem Abend abgeschossen hat. Klasse, geil und sehr gefühlvoll. Marie eine perfekte Illusionistin und absolut service- und kundenorientiert. Sehr empfehlenswert. Und auch der Service danach – nämlich wiederum eine gemeinsame Dusche – rundete dieses perfekte Date mit Marie stimmig ab. Danach war bei mir verständlicherweise relaxen und saunieren angesagt. Ups … auf einmal war die Sauna dann mit 7 Personen besetzt, die alle just die gleiche Idee hatten. Auch 2 CDL´s waren dabei, und lustig war´s. :betrunken Gruß - vielleicht auch unbekannterweise - an die 2 Kollegen aus Thüringen/Sachsen (?), die für Aufguss und Witze sorgten und den anschließenden Erfahrungsaustausch über andere Clubs bzw. FKKW-Jahres-Parties. #2 Nach zu langem Saunaaufenthalt sowie eigentlich zu kurzer Ruhepause hat sich dann Sandra um mein Wohlergehen gesorgt. Ihrem nicht wirklich aufdringlichem Werben habe ich dann doch irgendwann nachgegeben. Die halbe Stunde war ordentlich und ok., kommt aber aus besagten Gründen nicht wirklich in der Wertung. Im Gespräch mit einem anderen Gast habe ich dann u.a. Teile der Lettland-Hardcore-Fraktion des DALI kurz kennengelernt. Das war interessant und hat Appetit auf mehr gemacht. #3 Und wie es der Zufall so will, hat gegen später Tina (Lettland, ca. 20, kurze Haare, Tattoo oberhalb der linken Brust, C-Cups) ihre pantomimisch gespielte Angel nach mir ausgeworfen. Ihrem charmanten Werben konnte man nur Nachgeben. Schon bei dem Couch-Gespräch war schnell klar, das sie gerne das geile Hardcore-Luder lebt. Da höre ich mich zum Abschluss des gelungenen Abends im Dali nicht Nein-Sagen. :betrunken Also ab nach oben, wieder vorab (… und auch hinterher ) gemeinsam duschen und rein in unsere Hardcore-Liebeslaube. Und was dann folgte war Sex-at-it´s-best. Wildes Geknutsche, intensive ZK´s, feuchtes Gebläse, geile Blicke, immer mal wieder auch leicht dominant (Tina), Finger in allen Körperöffnungen (bei Tina), Dildo ausgepackt und versenkt (Tina bei Tina), Perle massiert (Tina und jogix abwechselnd), Schwanz eingespeichelt und genüsslich geblasen, im Reiter gefickt und schließlich heftig im Doggy abgespritzt. :betrunken Tina war zwar noch nicht wirklich voll befriedigt … ich aber dagegen voll, bei der immerhin auch schon dritten Nummer an diesem Abend. Auch für Tina gilt: eine perfekte Illusionistin und absolut service- und kundenorientiert. Absolut empfehlens- und wiederholungswert. betrunken:betrunken Gegen 1h bin ich dann absolut zufrieden Richtung Hotel aufgebrochen. Sappradi – was die vermeintliche Provinz doch so zu bieten hat! Das DALI ist nun auf meiner Club-Landkarte deutlich markiert: klein, fein ... und geil! :greenfing Bei Gelegenheit gerne wieder, da ich den Eindruck hatte, dass der Servicegedanke sowohl im Club als auch insbesondere bei den Damen nachhaltig verinnerlicht scheint. Abzockerinnen und Flopperinnen haben da wahrscheinlich nur geringe Überlebenschancen … und das ist auch gut so. Gruß & Spaß jogix
Schön mal wieder was vom Dali zu lesen. Vielleicht öffnet sich in den Abendstunden mal ein Zeitfenster um dort wieder vorbeizusehen.
Freue mich über den guten Bericht vom Dali. Wirklich klein - aber fein. Seit vielen Jahren bin ich da mal ab und an Gast und wurde eigentlich nie enttäuscht. Service und das ganze Drumherum ist immer top. Dass manchmal ein paar Mädels mehr anwesend sein könnten, ist der einzige Kritikpunkt. Nepp oder Abzocke habe ich hier nie erlebt. Ich denke, dass ich nach diesem guten Bericht dieser Tage mal wieder dort einkehren werde. Gruß, SF
Derzeit scheinen die Gäste zu fehlen, denn heute kreisten sie mit Ihrer Limousine in Kassel herum um Werbung zu machen.
Wenn das kreisen mit der Limousine vielleicht auch nur ein Betriebsausflug war? Früher gingen Werbefahrten nur bis zum möglichen Erhebungsgebiet von latenten Kunden, also Richtung Sauerlandstern usw. Touristikzentren der feierenden Kegelclubs Außerdem sparten sich mitfahrende und werbewirksame CDL zumindest früher im Jahr 2002 damit die Übernachtungskosten im DALI! Außerdem hatte ich das DALI im Sauerland eher als große Parkanlage in Erinnerung, und mit den entsprechenden Räumlichkeiten eher großzügig bemessen, auch gegenüber im Vergleich zu Club´s wie die FKK-World. warum daher die Beschreibung "klein"?