Mittwochabend im tiefen Sauerland Eintritt um 20:12 für 2 Std. gewählt = 25,- Dann erstmal was Essen und trinken. Nach Lagecheck zu 2 Perlen auf Sofa geschmissen. EIne blonde mit Rasterlocken Sprache Deutsch KG 34/36 [Name vergessen] Eine mit langen (getürkten) schwarzen Haaren Ascha oder Aschka KG 34 Sprache nur Englisch Bißchen rumgealbert - dann BEIDE mit auf Zimmer. Klasse ! Die blonde geht schon mal heftiger zur Sache und reißt auch manche coole Sprüche. ----macht echt Spaß. Die dunkelhaarige (beide sind aus Polen) ist sehr gefühlvoll und zärtlich. Beide haben FO mit ZK gemacht. Dann mit Conti erst hat Blondy geritten dann Blacky missioniert. ----Ich war mal wieder ERSTER...HAHAHA Jede bekam 50 Oken - kein Thema. [Als ich zwischdurch im Gefecht mal zu Blondy sagte ich spritz Dir gleich in den Mund, wenn Du so weitermachst da meinte Sie nur locker kein Problem...gegen Aufpreis...] Dann traf ich im Flur eine schwarze Zierliche mit einer blonden Freundin im Schleptau - Sie waren wohl auf Streife - die meinte dann zu mir ich hätte bestimmt noch nie mit 2 Frauen und sollte jetzt zugreifen...............................ich lächelte und lehnte dankend ab. Aber klar gesagt - wenn konditionsmäßig Reserven überig gewesen wären hätte ich nicht abgelehnt. Die Beiden sahen auch sehr lecker aus. KG 34 Dann nach einem Drink nochmal mit Blacky (allein) aufs Zimmer ! Hat länger gedauert es war echtes Schmusen - GF6 vom Feinsten - angesagt................. Keine Ahnung wie lange aber war garantiert über eine Stunde oben........................100 Oken und gut is ! Ja dann war es 23:45 Uhr ........NIX wie raus sonst bleibe ich die ganze Nacht hier..............10 Oken Eintritt als Nachzahlung und aufs Moped nach Hause. 1 Stunde Fahrzeit bei kühlen 12 Grad über schöne leere Landstraßen nach solch schönen Erlebnissen............................das ist Leben pur.......
Klasse Bericht und ohne viel Umschweife noch dazu. Eintritt 25 €, dann 10 € nachgezahlt, mmh. Hatte ich auch noch nicht. Dazu im tiefsten Sauerland. Kannst mal ein wenig besser beschreiben, um was für einen Laden es sich handelt. Liest sich so, als wenn es ein Discounter ist. Gruss Diddle, der mal überlegen muss.
Parkschloss Dali Mitnichten Discounter. Einer der ältesten Saunaclubs in Deutschland. Mitnichten tiefstes Sauerland. Das Dali liegt allenfalls an der östlichen Peripherie des Sauerlands. Im sog. Upland, ca. 3 Km von der hess. Landesgrenze entfernt in Marsberg/Bredelar unterhalb des Diemelsees an der B7. http://www.parkschlossdali.de Gruß, E.R.
Danke E.R. Salve, kannte ich noch nicht. Sieht aber recht gut aus, zumindest auf der Homepage. Mal sehen, ob ich das dieses Jahr noch abarbeiten kann. Liegt ja im Einzugsgebiet. Sonniges Wochenende Diddle
Das Dali ist immer ne Reise wert, wenn man in der Gegend ist. Es ist ein sehr gut geführter und angenehmer Club, der wohl schon recht lange im Geschäft ist. Seit es das Harem in Bad Lippsproge gibt, hat sich allerdings die Altersstruktur im Dali etwas nach oben hin verschoben. Muss aber deshalb nicht negativ sein. Es sei denn man steht nur auf die blutjaungen Dinger. Und wenn man sich auf der Website mal die Fotos die der Girls anschaut, sind die Altersangaben schon ab und an mehr oder weniger großzügig nach unten hin korrigiert worden. Gruß, SF
Ave, ja, der Laden sieht recht gut aus auf der Homepage. Und wenn die CDL`s ein wenig älter sind, egal. Manchmal wird der Service eben dann auch erst richtig gut. Ist wie mit altem Wein, womit ich auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Diddle, der erfahrene CDL`s ganz gerne mag
Diddle, Du hast natürlich recht. Der Laden ist wirklich gut und das mit dem Service kann ich nur bestätigen. Abzocke, schlechter Service oder irgendwelche anderen unerfreulichen Eigenschaften wird man im Dali kaum erleben. Wie ich schon sagte, ist das ein recht gut geführter Club mit eher strenger Auslegung der Spiel-Regeln für die Girls. SF