Männerinvasion im Fkk-Club, was kann man da machen. Relaxen, das kann man auf Hawaii bekanntermaßen sehr gut, das Wetter hat sich nicht an die Wetterberichte gehalten, es wurde gegrillt, Whirlpools und Sauna standen stets zur Verfügung. Der erste Spieltag der Bundesliga lief im Fernsehen, ärgerlich nur, daß ein FK und ich wieder schlecht getippt hatten. Es waren genug Kollegen anwesend, mit denen man sich unterhalten konnte. Die einzige Sorge machten mir die Drohungen von Mr. Lu im Small Talk, ich hatte vorher am Empfang angerufen, daß sie ihn nicht mit Boxer-Handschuhen in den Club lassen sollten. Wie sich später herausstellte war meine Angst unbegründet, er wollte mit den Smileys nur seine eigene Niederlage dokumentieren. Die Anwesenheitsliste der Mädels verhält sich wie eine Sinus-Kurve, die jetzt gerade am unteren Wendepunkt angekommen ist. Vor 2 Wochen waren es zuviel, so um die 40. Heute hätten es 10 Mädels mehr sein können, 30 bis 35 am Wochenende wären ideal. Kann man die Ausschläge der Kurve nicht etwas verringern? Kann man da nicht besser gegensteuern oder sind die Planungen zu kurzfristig? Naja, heute hatten die Mädels mal freie Auswahl, ich war gut gelaunt und relaxed, um einfach abzuwarten, welche Girls mich auswählen würden. Zuerst kam Olivia und meinte, sie hätte schon die ganze Nacht von mir geträumt, jetzt brauche sie mich nicht auch noch im Zimmer. Dann stand ich neben Lana an der Bar, aber sie konnte sich auch nicht für mich entscheiden. Plötzlich spürte ich die Blicke von Claudi, ich hab das Gefühl, sie sieht mich immer, egal, wo sie hinschaut, da gibts kein Entkommen. Sie kam zu mir und ich wurde gebucht. Im Zimmer verlangte sie mir alles ab, sie konnte einfach nicht genug bekommen. Für meine Leistung im Zimmer bekam ich eine 1- von Claudi, ich soll noch an meinem Durchhaltevermögen beim Verkehr arbeiten. Als ich mit einem FK Fußball schaute, kam gerade Jeannie vorbei. Ich raufte mir die Haare, wegen einer vergebenen Chance von Patrick Helmes. Sie dachte wohl, daß ich in einer Notsituation wäre und nutzte dies sofort aus. Jeannie buchte mich und einen Wein und ab gings ins Zimmer. Ich kenne sie ja schon lange und so konnte ich alle Register ziehen, die ihr gefallen. Ich glaube, ich konnte sie in vollem Umfang befriedigen. Für mich Note 1 mit Stern von Jeannie. Was bedeutet D-Day? Für mich wars der Tag der deutschen Mädels auf Hawaii! Schön wars, aber nächstes Mal möchte ich wieder selbst bestimmen, mit wem ich aufs Zimmer gehe.