Düsseldorfer im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von aquanaut, 17. August 2006.

1. aquanaut

aquanaut Legionär

Hi zusammen,

wie bereits in der Verabredungsecke geplant, haben sich einige Düsseldorfer Römer zusammen getan und sind am 15.08 im Hof aufgeschlagen, um ihn zur Kolonie zu machen.
    Zwar nicht zusammen, aber inkognito (Erklärung für die Kölner Barfraktion: das heißt unerkannt :D :D ), zumindest am Anfang.

Da ich schon relativ früh angekommen war (direkt nach meinem Kursus: Bibelkunde für Anfänger :angel: :angel: ), war es noch sehr leer. Aber nach 2 Saunagängen, waren dann eine Reihe netter weiblicher Anblicke eingetroffen.

Leider hatte ich schon oben erfahren, dass Babsi und Ayleen in Urlaub sind und Stella ........?????? Auf diese Frage erntete ich ein Lachen......

Egal. Bei der Gelegenheit auch direkt mal bei Conny nachgefragt, ob schon andere Römer, speziell Düsseldorfer (1. Legion, 2. Zenturie, 3. Kohorte, 1. Manipel) eingetroffen waren. Warum Conny etwas finster kuckte, als ich die Römer erwähnte, weiss ich nicht.

Auf jeden Fall meldete sich sofort hinter mir der Teddybär (bekannt und beliebt). Endlich lernte ich mal den kennen, der mir mit seinen Beiträgen eine Menge schlechte Erfahrungen erspart hat und zu vielen guten verholfen hat.

Apropos gute Erfahrungen. Princess, die dunkelhäutige Süße, sass auf dem kleinen Sofa oben fest. Neben ihr ein Gast, der den Platz auf dem 2-Sitzer blockierte, aber kein Interesse, nicht mal einen Blick für sie hatte.

Ok, wie bekomme ich den da weg? (ohne Gewaltanwendung :D :D )
    Zum Glück wechselte Princess auf die große Couch. Gut, tief Luft geholt und eeeeeecht lässig rübergegangen, dazu gesetzt und mich sehr nett mit ihr unterhalten.

Doch bald erstarb die Unterhaltung, da ich mit einer Zunge zusätzlich im Mund nicht wirklich deutlich sprechen kann. Also habe ich lieber mit Prinzess Küsse ausgetauscht (klaaaaaaasssssseeeeee).
    Kurz darauf wollte sie sich mehr um meinen Schnorchel kümmern (jeder aquanaut hat einen). Und jetzt verstehe ich auch die Einwände gegen die Sofas oben. Zu dem FO kam außerdem noch eine Zirkusnummer hinzu, damit Prinzess überhaupt ran kam.
    Ich habe dann schnell mit ihr in ein Zimmer gewechselt, bevor sie sich den Arm auskugelt.

Ab hier schweigt der Gentleman....nur soviel es war phantastisch. (ausführliche Schilderungen würden zu schwülstig :D :D )

Nachdem ich dann wieder halbwegs gehen konnte, bin ich dann an die Bar unten gewechselt und bin dann dort angewachsen. Das lag vor allem an Helga hinter der Bar und den Leuten um mich herum (Beste Grüße an Schlawiner und Ghostwriter und natürlich an den "Hofkrauler"). Wir hatten soviel Spass, dass mein Zeitfenster sich von mir unbemerkt schloss, ohne das ich nochmal aktiv werden konnte :banghead: :banghead:

Dabei waren um mich herum jede Menge hormonfördernde weibliche Wesen, zum Teil auf High-Heels (ich steh auf hohe Absätze.....Ok, ihr Hormone, alle wieder auf Platz)

Also muss ich nochmal hin (seufz)

grüße

aquanaut

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Ist doch eigentlich selbsterklärend, oder?

3. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Hat von Euch in letzter Zeit Conny mal freundlich gesehen :conf:
    Ich überlege mir immer, ob ich mir ein Getränk an der Theke oben oder unten bestellen soll.
    Wenn ich bei der Wohnzimmerfraktion sitzen möchte und mich mit Flüssigem versorgen muß, bleibt mir nicht anderes übrig als bei Conny um Getränke zu betteln:flaming:
    Mit dem Ausdruck in ihrem Gesicht - muß das jetzt sein- überlege ich mir dann, das Getränk von unten mitzubringen.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Connys liebliches Verhalten in letzter Zeit verschlimmert hat !!
    Ist sie in den Wechseljahren ??
    Hat sie Zoff mit ihrem Alten ??
    Hat sie überhaupt einen oder ist sie unbefriedigt ??
    Wenn ein HOF-NEULING mit Conny in den ersten Kontakt tritt, wird er sich wahrscheinlich nicht willkommen fühlen.(Die Hof-Mädels werden ihn aber sofort auffangen und ihm die schönen Seiten des Hofs zeigen)

Ist dies nur mein Eindruck oder geht es anderen Römern ebenso.

Gruß Leckolus

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Naja, ich kann Dir darauf keine Antwort geben. Obwohl ich doch in sehr regelmäßigen Abständen :blushie: den Hof besuche bin ich wohl das typische "Kellerkind" :D . Obwohl sich die Redewendung ".... zum Lachen in den Keller gehen" im Hof schon bewahrheitet :groehl .

So long

Ghostwriter66, dem gerade einfällt, dass er das neue Sofa im Wohnzimmer immer noch nicht gesehen hat :zwinker:

5. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    @ Ghostwriter66,

da hast du wohl recht im Keller ist die Stimmung doch weitaus besser, besonderst wenn Ela hinter der Theke arbeitet. Aber zu dem Club gehören auch die oberen Räumlichkeiten.
    Conny wird sich da nicht mehr ändern und zu Römern hat sie so ihre eigene Meinung:greensmil .
    Gehen wir halt in den Keller zum Lachen und ordern uns die Mädels zum Vorspiel nach unten.
    Hoffentlich machen das jetzt nicht Alle, sonst stapeln wir uns da unten :groehl :groehl .

Gruß Leckolus

6. aquanaut

aquanaut Legionär

Mooooment, Ihr Leut'

ich wollte keineswegs den Eindruck erwecken Conny wäre unfreundlich gewesen. Wer die Kabbeleien zwischen ihr und Babsi bei verschiedenen Gelegenheiten mitbekommen hat, denkt im ersten Moment es geht um Stutenbeisserei, aber dabei ist das reine Flachserei zwischen den Beiden und den Gästen.

Während ich oben auf dem Sofa mit Prinzess zu Gange war, hat sie immer wieder versucht Prinzess zum Lachen zu bringen und sie aus der Konzentration zu bringen. Das ist ihr auch gelungen.

Die Frau hat einen knochentrockenen Humor, den man vertragen können muss und ich habe auch bei ihr schon Stunden am Tresen verbracht.

Ich dachte eher, dass Römer (natürlich andere als die Mitlesenden) mal wieder irgendeinen Blödsinn angestellt haben und sie deshalb grimmig kuckte.

@Ghostwriter, das Sofa oben ist zum Sitzen gut, aber für die Aktivitäten, die wir im Hof vornehmen, ungeeignet.
    Beispiel: Damit Prinzess an die Sachen unter meinem Handtuch kommen konnte, kniete sie auf dem Sofa und musste sich mit einer Hand auf dem Boden abstützen, weil die Sofabreite zu knapp ist.
    Wäre sie im entscheidenden Moment abgerutscht in dem sie mein bestes Stück im Mund hatte, hätte ich jetzt Probleme das meiner Krankenversicherung zu erklären.

Btw. der dritte Düsseldorfer - Walle, der sich angekündigt hatte, hat sich leider nicht geoutet.

grüße

aquanaut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006
  7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Krault er jetzt schon Männer? Dass Du angewachsen bist?

Und zu Conny: I had a dream ... Conny begrüsst mich freudestrahlend ... :D

P.S. Fand sie eigentlich nur gewohnt muffelig :zwinker: die letzten Male ....

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Keller

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
    KLASSE !!!

zu Conny:
    wenn man mal ne Weile oben an der Theke steht und mitbekommt, was für teilweise blödsinnige Anrufe nachmittags kommen, kann man manchmal das genervte Gesicht schon verstehen ...
    ... und wenn der 20. Anrufer und der 10. Gast nach Stella fragt, warum sie nicht da ist, wo sie denn ist, wann sie wieder da ist ....
    Conny ist unter der manchmal rauhen Schale eigentlich ganz nett ....

9. aquanaut

aquanaut Legionär

Hach Pipeman.......,

zu viel Rauchen vernebelt den Geist.

Das unser neu erkorener "Hofkrauler" auch Männer kraulen würde, kannst du ihm ja mal persönlich sagen :D :D

grüße

aquanaut

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hmm, das Grauen hat bereits einen Namen:greenfing . Den Hofgrauler, äh Hofkrauler gibt es schon lange. Das diskutieren wir mal aus, wenn wir uns vor Ort sehen.

11. Hofkrauler

Hofkrauler Bürger

Also werde ich mich auch erstmals schriftlich melden.

Gekrault und massiert werden von mir natürlich nur weibliche Wesen. In der Beziehung bin ich lesbisch wie verückt.

Außerdem solltet ihr froh sein, das ich die Mädels nach meiner Behandlung entspannt und gut gelaunt sind.

Aber jeder hat auch so seine Stärken.

Was mich teilweise etwas stört, ist die viel geäusserte Aussage, das man angeblich nur bei Ela im Keller richtig Spass haben kann. Als Hardrock Fan freue ich mich jedesmal wenn Helga Dienst hat. Ela lässt sich ja nur durch kraulen und massieren, zeitweise zum Musikwechsel bewegen.

12. Pimboli

Pimboli SexMachine

Conny ist eben Conny, genauso wie Katja die Zarin ist.
    Ich kriege Conny eigentlich immer zumindest zum Schmunzeln und wenn ich sie fragen muss, ob sie ein Lied für mich singt:dead:
    Und das, obwohl ich ein Römer bin !!!
    Ach wäre das langweilig, wenn alle gleich nett wären.
    P.S.
    Nur Schreiben kann Conny immer noch nicht, schreibt immer "Pimmoli":D

13. Fkk-Fan

Homepage:
    Musik ...

das ist eine der wenigen schlechten Eigenschaften von ELA ... dass sie keine Musikwünsche erfüllt ... und meine Wünsche sind doch so einfach zu erfüllen .... :D :D :D

14. aquanaut

aquanaut Legionär

Wenn mich George Michael, Madonna oder Beoncey Knowles anjodeln, könnte ich sofort impotent werden. Helga hatte sofort erkannt, dass das für die Mädels geschäftsschädigend wäre und hat den Musikstil gewechselt.

Wenn es dann auf der Couch zur Action kommt und ein Hiphopper mir muffelnd ein "Yo, Yo, öh, öh" in den Gehörgang schiebt, krieg ich Ohrplaque und verpasse den normalen Rhythmus beim Auf und Ab :D

Es muss ja nicht Ravels Bolero sein, aber.........

grüße

aquanaut

15. Fkk-Fan

Homepage:
    ja

ja, nichts geht über einen schönen Michael-Holm-Hit ...

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ist schon recht, wenn Ela Deine musik. Wünsche ignoriert :)

Salve
    Wolfl :cool:

17. Fkk-Fan

Homepage:
    ... wenn Sie mir dafür alle meine anderen Wünsche erfüllt, akzeptiere ich das ...

18. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Die M und M´s im Hof, 15.8.06

Erster Eindruck: Viele Bekannte in Urlaub, einige neue Gesichter. Also nach einiger Zeit Michelle verpflichtet, die kennt mich trotz der seltenen Besuche mit Namen und auch den Nick aus dem Forum. Das adelt sie und so war es mir ene Herzenssache, auch ihr Gutes anzutun.
    Vorsichtshalber fragte ich sie noch nach einer Empfehlung für den zweiten Kontakt. Sie nannte mir Mara. Doch wer war das? Also zwischendurch bei einer Tanja mich zur Massage gemeldet-25,-€ und non erotic- und als Mara gerade vorbei kam, bat Tanja sie ins Massagezimmer und stellte sie mir vor.
    Doch es dauerte noch einige Zeit, bis ich mir ein Herz fasste und sie ansprach.
    Mara ist Niederländerin und Anfang 20 und recht schlank mit OW ca. A-Dur, sehr nett und schon auf der Couch borhrte sie ihre Zunge bis zum Anschlag in meinen Hals.Der Rest auf dem Zimmer war auch sehr nett.
    Leider war es am Dienstag sehr leer, zeitweise war am Nachmittag "oben" gar ken Gast und unten tat sich nur Katja hervor, die einen älteren Herrn so fertig machte, dass er es - siehe yardbird- auch nicht mehr aufs Zimmer schaffte.Eine andere dunkelhaarige mit lockigem langen Haar ( Brandy?) hing auch als eine Art Frohnatur auf den Schößen eniger Herren herum.
    Das war also der erste diesjährige Hofbesuch und wahrscheinlich auch der letzte.Denn Zeit und Alibi für Hennef sind schwer zu beschaffen.

Gruß an den ersten Poster,leider komme ich erst heute im I-Cafe in Neuwied zum posten.

19. Fkk-Fan

Homepage:
    so unterschiedlich ist das Beobachtungsvermögen ... Clubfreund nennt sie "Dickes Holland" ...

das war sicherlich Jessica oder kurz Jessy ... auch sehr zu empfehlen

20. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ela denkt halt ans Geschäft, von Deiner und auch W. Musik werden viele Leute im Hof halt schnell impotent.:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden