Als wir im Fantasyland ankamen, das heißt Dude, Player und meine Wenigkeit eintrudelten, waren schon einige ROEMER unter uns und wurden standesgemäß begrüsst. Nach ein paar Diskussionen hin und her mussten die 75% Frankenbande Spalier stehen und ließen einer gewissen Georgia die Wahl, wen sie gerne als erstes auf Zimmer hätte (roadie war Schiedsrichter). Nach langem Überlegen zog sie Dude; Player und ich waren .. naja ... Ihr wisst schon, Dude zog sein eigenen weg und wir den unseren; siehe Player's und Dude's Bericht !!! Ich sehe schon ... ich muss noch ein bißchen Geschwindigkeit üben beim Schreiben. Mein nächster Bericht wird ausführlicher ... Macht's gut Euer Crusader :greenfing
statistische Daten Hey Crusader,alter F-Kumpel! Was muß ich da lesen? Registriert seit 2001 Beiträge 1 :eek :eek :eek :eek Jetzt aber los mit dem Schreiben!!!!! Gruß von Joe
Joe & dude ... ist die Frage, Joe, wer wahnsinniger ist ... der noch wache dude (besoffen) oder der schon wache Joe. Wahrscheinlich haben beide einen Sprung in der Schüssel ... :groehl. Was soll's. Uns bleiben nur Augenblicke :kniep Grüße vom dude (der jetzt zu Wolfl ins Bett steigt ... nich zu fassen!!)
dude&Joe ...ich glaube, wir haben beide einen Schuß! ...sind uns in vielen Dingen ähnlich, aber in EINIGEN auch sehr verschieden! ...aber ich denke, es lebt sich ganz gut so..... Gruß an Euch beide von Joe, der sich jetzt aber auch noch mal hinlegt:schnarch
Wolfl & dude Warum auch nicht? Wolfl hat ja auch dieses klasse CF-Format. Aber vorsicht! Imperatorisches FT ist bekanntlich unbezahlbar! Oder seid ihr romeomäßig unterwegs, ihr zwei? Dann wird aber außer dem "knallhart" auch der "Hermann" gestrichen! ... und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstposting, Crusader,
salve tja, crusader und meine wenigkeit mussten zunächst mal ungepopppt von dannen ziehen :confused aber dass sollte sich noch gewaltig ändern bericht folgt auf diesem kanal oder so ähnlich :confused :confused grüsse
Ho ho ho , na Crusader, altes Haus imkin hast es endlich mal geschafft, hier deinen Einstand zu geben. Na wurde auch Zeit - aber trotzdem weiter so, Übung macht den Meister ! und ich wollte noch sagen Wolfl :schnarch paß auf !!! der Dude kommt zu dir ins Bettchen :sex Na wie die Geschicht weitergegangen ist, werden wir ja wohl in einem der nächsten Berichte lesen :greenfing :greenfing :greenfing
der Obergau... im Frankenland... nicht mal ein Kasten Warsteiner plus drei Flaschen gut gekühlten australischen Rotweins (nochn Gau!) genügten, um den Schnarcher zu Fo, FT plus inniger ZK' s zu überreden... GAAAUUUUUUUU!!!!! :greenfing DER Club ist einfach nicht zu empfehlen!!! Allerdings hat das Ambiente drum rum schon was, wenn auch kein Aussenwhirler in Sicht ist. Aber alleín der Grill vorm Haus sorgt schon für gute Nachbarschaft und besten Beziehungen zur Feuerwehr, die ständig ne Brandwache abstellt. Aber Danke für die Einschätzung zum CF Format, meine Waage sagt mir eigentlich ständig was anderes... naja, is ja bald Sperrmüll! Fazit meines Ausflugs in die Pampa: bleibt bei unseren bekannten Highlights, da weiss man wenigstens was man hat...:hschein Salve
hi crusi, dass ich das noch erleben darf; dein erstposting im forum! herzlich willkommen und bis demnächst in einem der clubs... gruss, andy69
Hallo Andy, bin gerade dabei mich an computer, tastatur, maus und vor allem forum zu gewöhnen ... is nich ganz einfach. bleibe aber dran . grüße aus franken crusader