Crusader & Dude im Samenrausch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 9. April 2002.

1. dude

dude Senator

Crusader & Dude im Samenrausch

Schlicht und ergreifend aufgrund eines mich mittlerweile plagenden schlechten Gewissens muss ich der Gemeinde von meinem letzten Kurztrip in den Fkk-Club-Klassiker BHH berichten. Es war Freitag Abend, halb elf, als ich mit Crusader mitten im Unterfränkischen in einer Kneipe saß und genüsslich italienisch dinierte. Plötzlich faselte mein nach Stunden des regelmäßigen Alkoholgenusses gezeichneter Beisitzer irgendwas von „glockenspitz“ und „muss hühnern“. Auch erkannte ich Wortfetzen wie F35, BHH, Atlantis. Da ich am darauffolgenden Tag bereits eine Verabredung mit der Haut Volet unseres geliebten Forums hatte, beschlossen wir also – unserer beider blitzartig aufgekeimten Geilheit Rechnung tragend – uns als Vorhut gen Bad Homburg aufzumachen. Gesagt getan. Schnell noch mit dem Paten telefoniert und einen Rüffel samt „Für-verrückt-Erklärung“ abgeholt. Doch bereits eine viertel Stunde nach Abrechnen beim Italiener bretterte der dicke Bajuware mit zwei Protagonisten der Frankenfraktion über die A3. Am Parkplatz begrüßte uns der mittlerweile vertraute Jüngere der Parkwächter mit einem herzlichen „Guten Abend“. Die drei Viertel Parkplatzfüllung ließ einen eher ruhigen Freitag Abend vermuten.

Drinnen begrüßte ich die erotische, aber sehr schlaffaule Theken-Barbara (hat meist Ringe unter den Augen, scheint de facto nie zu pennen, weder privat noch im Job, noch sonst wo, ist aber immer für den Witz zu haben) und die hübsche schwarzhaarige „ab-sofort-Hintertresen-Dame“ ... glaube sie heißt Marina. Anyway: Sie (Marina) gefällt mir so angezogen viel besser, hab sie irgendwie nie gebucht und frage mich jetzt wie ich das die ganze Zeit unterlassen konnte. Jetzt wo’s zu spät ist, stünde mir der Mast nach ihr. Na ja, typisches Rammonn-Syndrom: „Wasse nich hast, willste haben“. Drinnen dann die übliche Prozedur, bissel geduscht, selbst mein FLB hatte ich prophylaktisch in der Innentasche meiner Lederjacke dabei und benutzt (man weiß ja nie wohin’s einen verschlägt :D Crusi hat sich weggeschmissen als er’s gesehen hat). Also topfrisch an die Theke gesellt. Was meine römischen Augen dann zu sehen bekamen war nichts anderes als der absolute Super-GAU. Dem dude erschloss wirklich nichts Poppbares!! Sporadisch waren die Couches mit ein paar gelangweilten Prinzessinnen besetzt. Sahen aber alle bereits eher müde aus (war so halb zwei, zwei). Ich glaube, dass ich sogar die hier eingeschränkt bewertete (CF) bzw. GAU-mäßig zerrissene Alexa (Roadie) kurz erblickte habe. Wirklich ein Schmaus für die Augen. Zudem perfektes CF-Format. Die aber huschte just in diesem Moment nach draußen zum Umziehen. Na ja, zum Glück isse mir erspart geblieben. Mann, was machen. Ich verfluchte lautstark unseren zwar unschuldigen aber angesoffenen Crusader, der mich zu diesem Irrsinn überredet hatte. Wer fährt schon gut 100 Kilometer Nachts um halb eins zum Poppen (na ja ... manchmal )? Ich hob die Hände gen Himmel und huldigte meinem Paten Wolfl, der mir eben diesen Scheiß prophezeit hatte. Sogar die gesamte Polenfraktion schien „Totalausfall“ zu verzeichnen (Melanie & freinds). Mir war zum Heulen. Seherisch sah ich Wolfl, Burlotto und Smint am folgenden Samstag in der Sonne braten und sich über mich lustig machen. Doch dann geschah Wundersames. Gleichzeitig sah ich Maria durch die Gänge und mit Gast gen Wertspind spazieren. Klasse! Wenigstens ein sicherer Treffer. Küsschen. „Hallo! Kurz darauf sah ich Karina / Polen an mir vorbei laufen. Boooaah. Traumbusen, gebräunte Haut, nettes Gesicht, höchstens ein bissel zu groß für unseren Cäsar Clubfreund. Ansonsten: Popppflicht!! (mit drei „p“ :D). Doch es kam noch besser. Wir standen gerade im erhöhten Poolbereich, da erspähte ich durch den Zigarettenautomaten-Gang doch tatsächlich .... oh mein Gott, beim Himmel und der Hölle .... das war Vivian aus dem Atlantis. Und Jungs ich schwöre Euch, ihre Reaktion war authentisch als sie ihren Gast vernachlässigend lachend auf mich zustürmte und mir um den Hals fiel. Beinahe wäre sie von meinem sofort entgegengereckten Dreiviertelmast aufgespießt worden ... . „Mann! Wat machst Du denn hier?“ „Och ich wollts halt mal hier versuchen. Bin jetzt nach einer mehrwöchigen Krankheit mal hier rüber gewechselt, mal sehn was sich hier so ergibt, bisher bin ich ganz zufrieden.“ Sofort verabredete ich mich mit ihr für meine Tagesentjungferung. Erst dann durfte ihr Freier sich ans Bezahlen machen :greenfing. Schön, wenn man gemocht wird. Im Saunaclub ist das wenigstens echt :groehl. Auch Crusi hatte natürlich Zweitverwertungsrechte angemahnt, die ich freilich großmütig – sofern die blonde Lady damit einverstanden sein würde – gewährte :groehl. So kam es dann zur ersten Nummer des dude im BHH im April 2002. Zeit: Zwei Uhr früh, Samstag Morgen.

VIVIAN

Da ich so richtig Lust auf dieses edle Vollblutgeschöpf hatte, und zwar nicht nur physisch sondern auch für eine genüssliche Unterhaltung völlig ohne Zeitdruck buchte ich gleich die Stunde. Und es sollte mir gedankt werden! Ihr Römer, nehmt Euch Zeit für Vivian und Ihr werdet ins Nirvana abdriften. Zumindest wenn ihr sie behandelt wie eine Lady. „Ey Alte haste Zeit zum Ficken“ ist eher die falsche Herangehensweise. Nach langsamem Abtasten (auch im übertragenen, bildungssprachlichen Sinne), viel Gefühl, Unterhaltung inklusiver nicht-clubtypischer netter Themen :D und zärtlichen Streicheleinheiten fing Viv nach gut zwanzig Minuten mit ihrem herrlichen Gebläse an. Das noch bei diesem traumhaften Alabasterkörper (Mann, wie kommt es dass der CF Vivian nicht kennt?????????????????????????????????? Unfassbar!!!!!!!!!). Ich ließ dieses Gewitter der puren Lust freilich einerseits beobachtend, wie auch in vollen Zügen genießend über mich ergehen. Viv mischt Blickkontakt mit halbtiefem Schlucken, Schaftbearbeitung mit züngelndem Kreisen. Klasse. Danach ging’s erst mal in die Luther’sche, sanft stoßend mit missionarischem Eifer und tiefen Blicken in das hübsche, eigenwillige und von Selbstbewusstsein geprägte Gesicht. In der Folge gab’s nach meiner gestikulierenden „Weisung“ Stellungswechsel. Neben dem „Luther“ ist die A tergo freilich bei diesem Traumkörper eine wichtige Position, die mich fast schon zum Zerbersten brachte. Nach zwei weiteren Ausritten der blonden Langhaarigen und einer weiteren Beschleunigung unserer lüsternen Geräusche ging ich frontal missionierend auf Zielgerade. Der Abschuss war von einem solchen Hohlmaß, dass es den Gummi zu Zerreißen drohte. Viv gab mir zu verstehen, dass ich ihn selbst abnehmen solle, sie sei en typischer „Haarreißer“. Auch gut :D. Runde eins war vollbracht. Nach Bezahlen mit zwei Fuffis erstma runter, FLB walten lassen und wieder frisch gemacht für Runde zwei. Auf dem Plan standen neben einer extrem hochstirnigen kleinen Dunkelblonden (kann anscheinend nicht lächeln :( ) vor allem die ÄUßERST interessante und genau meinem Typ entsprechende Karina aus Polen (Name fand ich erst später raus) und ggf. das $-Alinchen. Ja ihr lest richtig. So ab und zu muss man sich ja wieder mal ne Meinung über die Klassiker bilden. Zudem sah sie nicht nur ausnehmend freundlich und wie immer hochattraktiv aus, sie begrüßte mich auch höchst nett.
    Zwischenzeitlich traf ich meine n Freund Easy Rider und wir hatten ne knappe Stunde lang ausschweifende Unterhaltungen über Huren, Gott und die Welt. Zwischenzeitlich stieß noch Marchella zu uns, die vorgab mich aus dem Sylt zu kennen. Auch ich kannte ihr Gesicht, konnte es aber zugegebenermaßen nicht zuteilen. Oh well. Es ergab sich ein sehr nettes Gespräch mit der hübschen Brünetten. Typmäßig hatte ich aber noch andere vorrangig in der Planung.

$-ALINCHEN

Na ja ... und schließlich ... ihr habt’s vielleicht erraten ... sollte sie es sein. Der Klassiker. Das Schakal. Unser wertes $-Alinchen. Über Alina ist schon so viel geschrieben worden, dass ich Euch nicht auch noch mit Einzelheiten nerven möchte. Technisch agiert die goldige rumänische Raubkatze, die die Römerhorden so dermaßen polarisiert auf recht hohem Niveau. Sie kann tief und professionell blasen, setzt vor allem ihren schönen, extrem clubfreund-freundlichen Körper mit auch der letzten verfügbaren Pore ein. Sie gilt als recht tabulos, was sich auch diesmal wieder bestätigte. Kurz gefasst: Sie bietet von Zk, 69, Ganzkörpereinspeichelung und Stellungswechsel über Spalte und Döserl auslecken lassen (passiv, sicher auch aktiv) alles was das versaute Männerherz begehrt. Etwas zu wünschen übrig lässt jedoch ihre hektisch anmutende Speed beim Akt. Wie gesagt: Technisch versiert vorgetragen täte einfach ein Button „Zeitlupe“ gut. Die Nummer zeugte von hoher Professionalität im adäquaten Sinne. Vielleicht noch etwas störend waren die rhetorischen Fragen beim Stellungswechsel „von hinten jetzt“ ... „aha Du willst von vorne“. Sicher aber war und ist das ihre Art der Gastorientierung und von daher Dimension eines guten Willens des Alinchens trotz oder gerade aufgrund ihrer bereits ewigen Verweildauer in Clubs. Alles in allem ein Fick der Marke 3+. Kein Reißer, aber angemessener Clubsex. Alinchen kann man buchen! Natürlich ist sie das Gegenteil eines Anfängerpferchens. Zudem hab ich mich zum ersten mal mit Ihr so richtig mit Augenkontakt unterhalten. Hatte was. Zum historisch ersten Mal wich sie meinen Kuckerchen nicht aus.

Alles in allem ein gelungener Abend in BHH trotz bitterer Startschwierigkeiten und einer „Beinahe-Schock-Situation“ beim Eintritt. dude hat nur zwei Mal gefickt – da dachte ich das ist ein Grund zum Berichten :D. Noch anzumerken wäre, dass ich neben ein par vereinzelten müden auch und vor allem viele gut gelaunte weibliche Gesichter zu sehen bekam. Und dass trotz vorgerückter Stunde. Vor allem die ostdeutsch-stämmige Deutsche Julia hat durch ihre nette und offene Art schon jetzt fürs nächste mal einen Stein im Brett. Ob die beiden „Ex-Bayern“ aus’em Sylt Marchella und Janicia den hessischen Standard halten können, bedarf eines Tests. Na mal schau’n. So und gut is auch wieder. Bis denne und gute Nacht Ihr unverbesserlichen Rammler ...

Es grüßt
    der dude

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    yeah

Hach dude,

wieder der richtige Morgenauftakt. Ein Käffchen und dazu ein Berichtchen.

Übrigens kenne ich Vivien zumindest vom Sehen. Die rot beschuhte habe ich im Atlantis aber zugungsten von Ulla und Elena erst mal auf der "to do" Liste gelassen.

Äh.....erkenne ich schon wieder einen potentiellen Prinzipienbruch ? 1 Std. AM STÜCK auf Zimmer ? tsts.

Aber dafür gehörst Du wohl doch zu den Clubprofis, die bei Alinchen für nur 50 € entsaftet wurden. Ich gehöre auch zu den Nichtwiederstehenkönnern.

Der Clubfreund

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo cf,

es kommt ja noch schlimmer: nicht nur, dass er eine stunde aufs zimmer geht (das kann ich nur zu gut verstehen), aber es wurde auch nur einmal gepoppt :hmm

aber die besetzung liest sich doch gut: maria, vivien, julia :D

gruss, andy69

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Vivian

Gerade darin bin ich ja Spezialist: Eine Lady, wie eine Lady behandeln. Beim nächsten BHH Besuch muss mir unbedingt mal jemand Vivian zeigen, oder mich ihr vorstellen. Werde mich gerne dafür erkenntlich zeigen:D

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Ja, wenn die Franken.....

die Kranken sich erst des nachts aufmachen um das BHH zu erobern, das ist schon ne Sache für sich.

Aber wie heißt es so schön....wat mu dat mut:greenfing

Also Marina......
    Tja mein liebr Dude - ich als großer Marinakenner, sage einfach
    ATSCH !!!!! p :p :p
    Da mußte halt mal früher auf die Weisen hören!
    und wenn der Wolfl nochmal sagt wir hätten da auf der Couch gessessen wie ein altes Ehepaar, da setzt es was :greenfing

Julia
    ist für mich die "Neuentdeckung" im BHH. Das die Süße nicht nur helle Haare sondern insgesamt ein helles Köpfchen hat, macht Sie nur umso sympathischer.

Vivian
    Wo war meine "für 50 E nur in die Ecke stellen"
    ich habe alle Winkel am Samstag abgesucht, aber ich konnte Sie nirgends auftreiben.

aber mein lienber Dude & Crusader, das nächste mal doch bitte eine etwas bessere Abstimmung.:pimkin

viele Grüße
    Smint

6. dude

dude Senator

Ein Franke sagt Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden